Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2011 Alaba gegen Dragovic auch nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2011 w00t ? Ich seh dass genau anders rum, Napoli für mich draußen. Arsenal seh ich sogar als leichten Favorit gegen Mian, und Marseille hat gegen das hinige Inter auch Chancen. nana, also Chelsea fliegt da schon Ich sehs für uns wirklich als 50/50 an. Wir haben halt den Vorteil dass Wilshere ab Februar wieder zurück ist, wir das Rückspiel daheim spielen, und uns traditionell gegen Italiener leicht tun, und Milan nicht zuletzt halt ein Drecksverein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich sehe Milan gegen Arsenal ehrlich gesagt schon als Favorit! Jedenfalls waren die Milanisti in den letzten Wochen um einiges konstanter unterwegs als die Gunners und haben in den letzten 2 Monaten nur gegen Barcelona verloren, und das darf doch wohl erlaubt sein... Chelsea stelle ich über Napoli, trotzdem könnten Lampard und Konsorten schneller draußen sein als sie schauen können. Spannend wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2011 nana, also Chelsea fliegt da schon Ich sehs für uns wirklich als 50/50 an. Wir haben halt den Vorteil dass Wilshere ab Februar wieder zurück ist, wir das Rückspiel daheim spielen, und uns traditionell gegen Italiener leicht tun, und Milan nicht zuletzt halt ein Drecksverein ist. Darüber würd ich mich erst freuen, wenn der dann auch wirklich am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2011 Darüber würd ich mich erst freuen, wenn der dann auch wirklich am Platz steht. ich klopf mal auf Holz aber ja wird stark davon abhängen, ob er rechtzeitig fit ist oder nicht. ansonsten sind ja dann laut Plan auch weitere Stammkräfte zurück wie Sagna, aber wenn uns bis dahin ein paar Italiener unterschätzen, solls uns nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich sehs für uns wirklich als 50/50 an. Wir haben halt den Vorteil dass Wilshere ab Februar wieder zurück ist, wir das Rückspiel daheim spielen, und uns traditionell gegen Italiener leicht tun, und Milan nicht zuletzt halt ein Drecksverein ist. herrlich, die intelligenten Geistesblitze hier Bis zum 14. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2011 Alaba gegen Dragovic auch nett.. wobei alaba da vermutlich dragovic von der bank aus zuschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2011 herrlich, die intelligenten Geistesblitze hier Bis zum 14. Februar konnts mir nicht verkneifen, is fast mein liebster Hassverein. aber ja, viel Glück und Fair Play und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es alle drei Italiener ins Viertelfinale schaffen. Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Ich sehe aktuell Marseille vor Inter, das ist nicht unbedingt ein gutes Los fuer die Italiener. bearbeitet 16. Dezember 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 Apoel - Lyon --> Lyon, würd mich zwar ur freuen wenn apoel weiterkommt, einfach weils lustig is, aber das MUSS Lyon packen Napoli - Chelsea --> Echt hartes Los für chelsea, wenn die 3 vorne bei napoli alle fit bleiben wirds echt schwer, aber chelsea hat schon den besseren kader und sollt das schaffen Milan - Arsenal --> easy win für uns.. na aber im ernst, ich freu mich auf die partie und ich glaub dass die zusätzliche reife im kader sich bezahlt machen wird. unser team ist heuer sicher stärker als letztes jahr und vorallem hab ich das gefühl das sie mit druck besser umgehen können... bis dahin wird wilshere auch wieder fit sein, wenn rvp es nur irgendwie noch schafft fit zu bleiben sollt ma das schaffen... zlatan macht mir keine sorgen, der hat damals bei juve gegen uns eine der schlechtesten partien seiner karriere gehabt und kommt mir generell bei wichtigen spielen in europa a bissi überfordert vor... ich bin fix davon überzeugt dass wir das packen und sogar gemütlicher als man annehmen sollte Basel - Bayern --> Jo, da gibts wenig zu sagen, bayern sollten die klasse haben das durchzubringen, auch wenn basel sich hoffentlich heldenhaft schlagen wird, dürfts nicht reichen leverkusen - barca --> auch ziemlich obv imo, easy win für barca, aber das wärs gegen so gut wie jeden gegner ZSKA - Real --> Einziges was zska helfen kann is das hinspiel in der tundra, aber beim rückspiel im bernabeu macht real sicher den sack zu Zenit - Benfica --> Schwer zu sagen, ich kann mir beides vorstellen.. irgendwie glaub ich aber dass zenit es machen wird, mit einem soliden heimsieg und destruktivem fussball in lissabon marseille - inter --> Marseille hat gegen dortmund gezeigt was effizienz ist und ihre diskodressen könnten einige veriwrrung stiften. inter hat mir diese saison nicht so wirklich gefallen, ich glaub dass es sehr knapp wird und hoff dass marseille weiterkommt, favorit ist aber sicher inter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es alle drei Italiener ins Viertelfinale schaffen. Inter sollte mit Marseille keine größeren Probleme haben, Milan packt Arsenal ebenfalls locker, am meisten gespannt bin ich aber auf Napoli. Wie geil wäre denn das bitte, schon im CL-Viertelfinale keine Klubs des 5JW-Tabellenführers mehr dabei zu haben! Dass kann bei der Auslosung eher ganz schnell gehen, dass Italien in der 5JW noch weiter zurückfällt. Die Franzosen wetzen schon die Messer. Italien wäre nach Jahren unter den ersten 3 (und sogar mal an der Spitze, wenn ich mich recht erinnere) nur noch auf Platz 5. (auch wenn es von den Startplätzen her egal ist ob 4.,5. oder 6.) bearbeitet 16. Dezember 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2011 Dass kann bei der Auslosung eher ganz schnell gehen, dass Italien in der 5JW noch weiter zurückfällt. Die Franzosen wetzen schon die Messer. Italien wäre nach Jahren unter den ersten 3 (und sogar mal an der Spitze, wenn ich mich recht erinnere) nur noch auf Platz 5. (auch wenn es von den Startplätzen her egal ist ob 4.,5. oder 6.) ich seh nicht, wo die Franzosen mit ihren nur mehr zwei teams im frühjahr gegenüber den fünf italienischen die messer wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2011 Alaba gegen Dragovic auch nett.. wurde in der heutigen "heute" ja bereits angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2011 ich seh nicht, wo die Franzosen mit ihren nur mehr zwei teams im frühjahr gegenüber den fünf italienischen die messer wetzen. Lyon hat ein leichtes Los und wenn Marseille es schaffen sollte Inter zu schlagen, kann das ganz schnell gehen. Udinese und Lazio sind beide ungesetzt in der Europaleague. Nächstes Jahr fällt Italien fast die Differenz an Punkten zu Frankreich aus der Wertung. Es muss nicht, aber kann schon schnell passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich sehe Milan gegen Arsenal ehrlich gesagt schon als Favorit! Jedenfalls waren die Milanisti in den letzten Wochen um einiges konstanter unterwegs als die Gunners und haben in den letzten 2 Monaten nur gegen Barcelona verloren, und das darf doch wohl erlaubt sein... milan hat aus den letzten 8 spielen 13 punkte, arsenal 16 aus den letzten 8, wobei da 2 niederlagen dabei sind bei denen arsenals b-elf gespielt hat. seit der niederlage gg tottenham hat arsenal echt gut gespielt und wir sind auf jeden fall stärker als letztes jahr.. also ich bin zuversichtlich, va wird ein sieg gg einen großen namen gut für die moral und den self-belief sein... heuer ist unser jahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts