ASB - User des Jahres 2011 - 1/16 Finale II  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nein, nur ein spambruder :D

najo, den spamchannel hab ich nur in meiner anfangsphase intensiv frequentiert. aber die komplexbewältigung à la a-vitamin ist mir ehrlich gesagt zuwider, vor allem wenn von der "anderen" seite keinerlei provokation kam.

Ohh du bist ja das brüderchen nüm?

wer oder was ich bin hat dir vollkommen egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:lol: Da scheint jemand seine Tage zu haben.

kennen wir uns?

eigentlich ist die echauffierung über die wahl noch ein klein wenig lächerlicher als die wahl selbst (die übrigens keinen anspruch auf irgendwas erhebt) :davinci:

dann ab damit ins spam, weil durt is wurscht.

najo, den spamchannel hab ich nur in meiner anfangsphase intensiv frequentiert. aber die komplexbewältigung à la a-vitamin ist mir ehrlich gesagt zuwider, vor allem wenn von der "anderen" seite keinerlei provokation kam.

wer oder was ich bin hat dir vollkommen egal zu sein.

keine komplexbewältigung, sondern logisches denken mein freund und wenn du das echo nicht verträgst quatsch mich nicht von der seite an.

so jetzt keine zeit mehr zum spielen, muss arbeiten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du hast die meisten posts in diesem fred, du trägst hier mehr zum spam bei als viele andere mein lieber....

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

keine komplexbewältigung, sondern logisches denken mein freund und wenn du das echo nicht verträgst quatsch mich nicht von der seite an.

logisches denken :laugh: leute einfach mal pauschal als gsindl zu bezeichnen, nur weil sie in einem internetforum anders posten als man selbst, ist bei dir also logisches denken? na servas, da tun sich ja ärgere abgründe auf als ich geglaubt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

wow, den thread mit euren minderwertigkeitskomplexen vollspammen und sich dann über die spammer aufregen, tolle sache 20.gif

naja ganz unrecht hat er bei der stimmenverteilung ja nicht, und in dem Beispiel das er anführt muss man ihm fast recht geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kennen wir uns?

Gut.

Hoffentlich bleibt das so.

-->ignore

Ignorierlisten in Foren zu benutzen ist wie auf der Straße sich wegdrehen wenn einem ein/e Bekannte/r entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja ganz unrecht hat er bei der stimmenverteilung ja nicht, und in dem Beispiel das er anführt muss man ihm fast recht geben..

welches beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Thread war im Spam. Dort hat man ihn weggetan, weil klarerweise die Spammer bevorzugt waren. Hier erhoffte man sich, dass nicht nur die Spammer gewinnen. Tun sie es doch kann das zwei Ursachen haben. Die achso unbeliebten Spammer (das "Gsindl") ist doch nicht ganz so unbeliebt (Gesamt ASB gesehen) oder die Wahl wird von den Nichtspammern nicht angenommen. Beides keine Gründe hier wie gestört herumzuzicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wählts jetzt endlich das GfrasT und nicht das Gfrast!

Und warum wurde Peavy nicht zur Wahl aufgestellt? Ich wittere eine Menschenverschwörung!

Der Thread war im Spam. Dort hat man ihn weggetan, weil klarerweise die Spammer bevorzugt waren. Hier erhoffte man sich, dass nicht nur die Spammer gewinnen. Tun sie es doch kann das zwei Ursachen haben. Die achso unbeliebten Spammer (das "Gsindl") ist doch nicht ganz so unbeliebt (Gesamt ASB gesehen) oder die Wahl wird von den Nichtspammern nicht angenommen. Beides keine Gründe hier wie gestört herumzuzicken.

Das wurde nur ins "Off-Topic" verschoben damit nach der Wahl jeder Spammer offiziell und legal wählen kann nach Beteiligung an der heurigen Diskussion! Weiter Weltverschwörung wurde aufgedeckt! Bleiben sie dran, FuchsNews berichtet weiterhin exklusiv vom Westwind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ignorierlisten in Foren zu benutzen ist wie auf der Straße sich wegdrehen wenn einem ein/e Bekannte/r entgegen kommt.

Nein, die Ignorefunktion ist Gewinn an Lebensqualität.

ASB :love:

E: So hätt ichs zumindest wahrgenommen (letzter Beitrag). Muss aber nicht stimmen. Kann ich mit leben :winke:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wie kann man so deppat werden wg einem deppaten thread? omg...

pc abdrehen, türe auf und rausgehen.

anscheinend brauchen manche diese virtuelle, asb-schwanzverlängerung

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag