Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Haben eh genug Westler versucht, über die Nord zur Ost zu gelangen, nur wurden die am Tor bei der West von der Polizei aufgehalten. Bist deppad, da waren ordentliche Experten dabei. Echte Helden. is halt immer so wenn sich Traditionsfanclubs ned leiden können, was glaubst bin i froh dass die Salzburger Austria ned in der Buli spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 naja das kann man sich ja schon selbst zusammenreimen, wär ja nicht das erste mal, dass die West der Ost "zur Hilfe" eilt. Muss ja nicht heißen, dass es wirklich so gewesen wäre, aber die Kiwis sind ja auch net ganz so blöd wie man oft vermuten könnte. Ja, hatte eh schon ähnliche Vermutungen, dachte aber es wäre von der West aktiv jemand negativ aufegefallen. @narya: War das noch während dem Spiel oder erst nach dem Abpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 @narya: War das noch während dem Spiel oder erst nach dem Abpfiff? Nach dem Abpfiff. Die Tore dort werden ja auch erst, wenn überhaupt, nach Abpfiff geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe gleich nach dem Pfeifkonzert die Ost verlassen und außer den beiden Knallgeräuschen nichts gehört und nichts mitbekommen. - Wird wieder mal alles sehr aufgepuhst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) die böller kamen aber von innsbrucker seite, nur so viel dazu. Ja genau, du Held. Die, die schreiben, dass es einen von uns getroffen hat, waren auch bestimmt nicht dabei und haben es auch bestimmt falsch mitbekommen. Ich war selbst im Gästesektor und habe nur Leute beim Schauen auf die Ost beziehungsweise auf den grün-weißen Sektor zurückweichen sehen. Sicher weil einer von uns einen Böller geworfen hat, der dann vom Netz noch einige Meter zurück ist, um dann einen anderen Wacker Innsbruck Fan zu verletzen. Leider hat sich einer unserer Volldodeln von der Faszination fliegender Pyrotechnik anstecken lassen und eine brennende Bengale zurückgeworfen, leider! bearbeitet 13. Dezember 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe gleich nach dem Pfeifkonzert die Ost verlassen und außer den beiden Knallgeräuschen nichts gehört und nichts mitbekommen. - Wird wieder mal alles sehr aufgepuhst. Ist das jetzt ernst gemeint??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja genau, du Held. Die, die schreiben, dass es einen von uns getroffen hat, waren auch bestimmt nicht dabei und haben es auch bestimmt falsch mitbekommen. Ich war selbst im Gästesektor und habe nur Leute beim Schauen auf die Ost zurückweichen sehen. Sicher weil einer von uns einen Böller geworfen hat, der dann vom Netz noch einige Meter zurück ist, um dann einen anderen Wacker Innsbruck Fan zu verletzen. Leider hat sich einer unserer Volldodeln von der Faszination fliegender Pyrotechnik anstecken lassen und eine brennende Bengale zurückgeworfen, leider! ich war auf der ost und kann mit sicherheit sagen das definitiv auch ein böller von den innsbruckern zu uns geschossen wurde, ist direkt neben einen freund von mir geflogen... keine ahnung obs der erste war, ist auch scheißegal, hüben wie drüben vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Dezember 2011 ich war auf der ost und kann mit sicherheit sagen das definitiv auch ein böller von den innsbruckern zu uns geschossen wurde, ist direkt neben einen freund von mir geflogen... keine ahnung obs der erste war, ist auch scheißegal, hüben wie drüben vollidioten Ok, das habe ich dann wirklich nicht mitbekommen. Zum Glück wurde keiner auf eurer Seite verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist das jetzt ernst gemeint??? Ja, ich habe nichts mitbekommen. Obwohl ich sicher noch 1min nach Schlusspfiff im Sektor geblieben bin. Die Geräusche hörte ich dann beim hinausgehen. Soll nichts an der Tatsache ändern, das alles so passiert ist, "muffin" hat es eh richtig formuliert, hüben wie drüben Vollidioten. Aber dem 0815-Fan kann es eigentlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, ich habe nichts mitbekommen. Obwohl ich sicher noch 1min nach Schlusspfiff im Sektor geblieben bin. Die Geräusche hörte ich dann beim hinausgehen. Soll nichts an der Tatsache ändern, das alles so passiert ist, "muffin" hat es eh richtig formuliert, hüben wie drüben Vollidioten. Aber dem 0815-Fan kann es eigentlich wurscht sein. na dann wünsch ich dir auch mal an böller ins gsicht, schau obs dann immer no so wurscht ist :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2011 na dann wünsch ich dir auch mal an böller ins gsicht, schau obs dann immer no so wurscht ist :huh?deppat?: 1. Bin ich kein 0815-Fan. 2. Sowas wünscht man niemanden, aber wurscht. Auch wenn man sich im Stadion erhofft, dass man nicht von geistig benachteiligten mit Böllern beworfen wird, so weiß man trotzdem, dass das Risiko für derartige Vorfälle immer das ist, noch dazu wenn die ganze Spielzeit schon hin- und hergestichelt wird. Wie gesagt, hüben wie drüben Vollidioten, aber das Risiko ist eben in jedem Gästesektor so und es ist auch in der Ost direkt neben dem Gästesektor ungleich höher. - Und das weiß auch jeder, der sich dort aufhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, ich habe nichts mitbekommen. Obwohl ich sicher noch 1min nach Schlusspfiff im Sektor geblieben bin. Die Geräusche hörte ich dann beim hinausgehen. Na dann behautpte nicht, dass irgendwas aufgepusht wird, wenn dus nicht selber mitbekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2011 Na dann behautpte nicht, dass irgendwas aufgepusht wird, wenn dus nicht selber mitbekommen hast. Ok. Schlimme Sache das Ganze, die eigentlich sofort in den Medien publik gemacht gehört. Die pösen, pösen Rapid-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Ok. Schlimme Sache das Ganze, die eigentlich sofort in den Medien publik gemacht gehört. Die pösen, pösen Rapid-Fans! ich glaube ned dass er dich damit angreifen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wieso grundlos Stadionverbote?! Seit dem Wr. Derby reicht ein Verdacht, dass du potenziell gewalttätig werden kannst..schaut einmal in die Bundesligabestimmungen (unter Punkt Stadionverbote) Die Hinausgetriebenen dürfen sich aber nicht wundern, wenn man versucht den Gästesektor zu stürmen (so meine Beobachtung), grundlos wird da oben nicht abgeräumt. Ja, aber es bruacht schon eine Begründung, weil sonst könnte man ja gleich alle aussperren. Und wenn Leute SV bekommen haben, die nicht mal beim Derby waren, dann ist das mMn durchaus grundlos. Wenn sie vorher schon was angestellt hätten, hättens ja schon vorher SV bekommen müssen... Was den Support angeht: es hat aber auch am Spiel gelgen, weil bei guten Matches war der Support teilweise trotz fehlendem Vorsänger recht gut. Außerdem glaub ich nicht, dass man durch den Support aufs Vorsingen irgendwas bezüglich SV erreichen wird, weil die SVs sind ja von der Polizei aus, nicht vom Verein... bearbeitet 13. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts