NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Na du bist ein ganz Lustiger. Danke, wusste ich aber schon. Auf den Dialog setzen, Junge! Muss sich ja auch was denken, wenn ihn die Personen daneben dauernd auffordern zu supporten oder jeder bei jedem Spiel Flugzettel bekommt mit der Aufforderung "Voller Support auf der West oder andere Tribüne", oder irgendwas in die Richtung halt... Bin sicher nicht dein Junge, eher könntest du altersmäßig meiner sein. Aber irgendwie ist es normal in deinem jetztigen Alter, die Welt, ähm, die West verändern zu wollen. Nur gibt es auch andere, die eben noch nicht 20 sind, oder welche, die schon laaange darüber hinaus sind. Hätte ich ein West-Abo, und wäre einer derjenigen, die weniger supporten, als du es zB. forderst, würde ich ebenfalls mit einem Flugzettel "antworten". Mit der Aufforderung "Wir alle hier im GANZEN Stadion haben das Recht zu supporten, aber nicht die Pflicht!" bearbeitet 30. Mai 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandoras Box Anfänger Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) so ist das leben - irgendwann kommt halt alles ans licht Mein Link bearbeitet 30. Mai 2011 von Pandoras Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 so ist das leben - irgendwann kommt halt alles ans licht Mein Link Lauter Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2011 so ist das leben - irgendwann kommt halt alles ans licht Mein Link manches sollte man lieber im dunklen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2011 Lauter Violas manch einer auf dem foto sieht nicht grad wie ein viola aus..oder? ..*hust* hr.pohle *hust*.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich erkenn den Pohle ned drauf, schon lustig hier Unruhe zu stiften, gell ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich erkenn den Pohle ned drauf, schon lustig hier Unruhe zu stiften, gell ?! Dann bist blind. Aber schaut eher aus wie ein Schulausflug zum ORF nachdem die Unnötigen Meister wurden als sonst irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich erkenn den Pohle ned drauf, schon lustig hier Unruhe zu stiften, gell ?! Das kommt darauf an, wer vor 4-5 Jahren ins Stadion gegangen ist erkennt sicher leichter die Ähnlichkeit. Und doch, das ist er. Wie das Foto zu Stande gekommen ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich erkenn den Pohle ned drauf, schon lustig hier Unruhe zu stiften, gell ?! unruhe stiften..? vielleicht einfach etwas genauer hinsehen, denn wenn man den O.P. schon aus jungen jahren kennt, erkennt man ihn sofort darauf, und nicht nur ihn. naja, wayne interessierts. ist eh nicht mein bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 so ist das leben - irgendwann kommt halt alles ans licht Mein Link süß.. vor allem der schöne unsichtbare schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2011 Gut nehms zurück, hab ihn auch erkannt, man sollte halt genauer schauen Naja, aber auch er darf ja wohl Viola Freunde haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2011 Dann bist blind. Aber schaut eher aus wie ein Schulausflug zum ORF nachdem die Unnötigen Meister wurden als sonst irgendwas... aber hauptsache mich als troll hinstellen...die wahrheit tut halt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 aber hauptsache mich als troll hinstellen...die wahrheit tut halt weh Wenns mich berühren würd vielleicht, um ehrlich zu sein ists mir wurscht. Aber du kannst uns ja sicher mitteilen was man auf dem Bild wirklich sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Es wird spannend hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 nein is eh klar, wenn auf einem foto personen mit rapid schal sind und ein paar haben keinen schal umgebunden, sind die anderen (ohne schal) sicherlich auch eingfleischte fußballfans und haben ihren schal nur vergessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts