Recommended Posts

Posting-Pate

So ist es!

Geil war, wie man bei Sturm-Ried in Graz 90 Minuten NUR Ried gehört hat letztes Mal.

Da war das Mikro wohl genau neben dem Ried-Sektor! Anders gibts das fast ned. :D

Von TV-Übertragungen kann man nur selten auf die tatsächliche Stimmung schließen.

hab ich ma auch dacht^^

find im übrigen, dass der support der veilchen nicht bedeutend lauter rüberkommen is im TV, vl hab ich diesen aber auch ausgeblendet :ratlos:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab ich ma auch dacht^^

find im übrigen, dass der support der veilchen nicht bedeutend lauter rüberkommen is im TV, vl hab ich diesen aber auch ausgeblendet :ratlos:

den muss man ausblenden,sonst steigt das bedürfnis nach aspirin & co..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Schreib`s mal hier rein:

Auf Stadionwelt.de ist eine Umfrage.Beste Fanszene in Europa.Rapid führt momentan mit 40%.Fehlen aber viele wichtige Szenen!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schreib`s mal hier rein:

Auf Stadionwelt.de ist eine Umfrage.Beste Fanszene in Europa.Rapid führt momentan mit 40%.Fehlen aber viele wichtige Szenen!

ich frag mich oft,was derartige umfragen bringen sollen..die sind meist fernab von objektivität :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Is zwar geil, aber wieso haben wir 43% und als Zweiter kommt dann PAOK mit 6%??

Is eh nur eine kleine Kluft zwischen 1. und 2. :D

wie gesagt solche votings sind fürn hintern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Schreib`s mal hier rein:

Alles subjektiv, wenn wer die beste Szene küren will kann da nie was Gscheids rauskommen. Einig sind sich alle nur, dass RB in jeder Liga den schlechtesten Support hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

seine vermutungen machen in der regel einen leicht geistesgestörten eindruck. von einer hp die grad nicht funktioniert auf die art wie ein fanclub geführt wird zu kommen ist wieder mal ein beweis dafür. wenn man ihn dann noch in natura bei den spielen sieht, dann wundert einem aber gar nix.

Und es ist ganz großes Kino, sich selbst so weit über Menschen zu stellen, die offensichtlich geistig nicht so fit sind. Du bist ein charakterloses Würstchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Und es ist ganz großes Kino, sich selbst so weit über Menschen zu stellen, die offensichtlich geistig nicht so fit sind. Du bist ein charakterloses Würstchen!

sorry,aber wenn man so darum bettelt verarscht zu werden wie der typ,dann is so eine resonanz nicht übertrieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sorry,aber wenn man so darum bettelt verarscht zu werden wie der typ,dann is so eine resonanz nicht übertrieben..

Kennst du ihn persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag