Emkah Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 11:34 Sterz schrieb vor 10 Minuten: Wurde mir in einem persönlichen Gespräch mit einem Verantwortlichen im Zuge des Kamingespräches so mitgeteilt. Ich kann deinen Post nur bestätigen. Ich weiß zwar schon ein bisschen mehr, habe mich der Verschwiegenheit verpflichtet. Noch was wichtiges. Die Frauen Mannschaft des SK Rapid spielt das letzte Meisterschaftsspiel gegen Wacker Innsbruck im Allianz Stadion. Ich bin sicher vor Ort. Es soll der Rekord von 7500 gebrochen werden. Der Block steht für 7000 dazu 7-8 tsd. Normalos,würden würdige Bedingungen für den Saisonabschluss stellen. Bin schon gespannt wie voll der Block ist. Du nimmst dich anscheinend ein bissl zu wichtig wenn man deine Kommentare beobachtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:34 XxKakaduxX schrieb vor 16 Minuten: Fängt es mit "Wasser" an und hört mit "Werfer" auf ? die Leute im Verein wissen/prüfen was möglich ist und die Maßnahmen sollen möglichst die Chaoten treffen, das sind meist ganz wenige, der Großteil vom BW ist normal und ein wichtiger Teil des Vereins 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:38 (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor einer Stunde: Ich nehm mein vorheriges Lob an dich zurück. Du bist genauso wie die andern 3 vom Stammtisch. Bitte melde dem Verein dass jemand im Forum etwas gesagt hat was dir nicht passt. Ich bin mir sicher sie werden jetzt jedem Menschen im BW der Basti heißt ein Stadionverbot auf Lebenszeit reindrücken weil du wieder authoritäre Repressionsfantasien hast. Du lächerliche Figur kannst einfach keinen Beitrag verfassen ohne Rundumschlag gegen deine bösen Feinde, oder? Die Mentalität ist hier klar erkennbar, du passt zum randalierenden Teil, den du ja zugegebenermaßen bewusst schützt, sehr gut dazu bearbeitet Samstag um 11:39 von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:40 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Die Rapidverantwortlichen die sich ernsthaft mit solchen Personen unterhalten müssen tun mir leid. Das kann nur a schlechter S(ch)terz sein Die müssen sich mit so ganz einigen unterhalten, da fällt der eine nicht mehr auf. Aber die empörtheit ist schon witzig, kommt die dann auch wenn sich das andere extrem wieder auszeichnet oder wird wieder relativiert mit Medien, Polizei, Außerirdische....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:41 (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor einer Stunde: Du glaubst aber auch ned ernsthaft dass es wirklich einen Menschen gibt der alle 8000 Leute im BW mit Vollnamen und Anschrift kennt und erwartest nicht allen ernstes dass dieser Mensch alles fein säuberlichst zusammengefasst mit Foto und Geburtsort dem Verein übergibt, oder? edit: Ich beantrage jetzt bei der Polizei lebenslange Präventivhaft weil du sicher schonmal bei Rot über die Straße gangen bist wo kein Auto kam und du das nicht zur Selbstanzeige gebracht hast Die nächste geile Relativierung. Bei rot über die Straße gehen ist natürlich gut vergleichbar mit dem zünden von Böllern. Einfach nur traurig, was du abziehst. bearbeitet Samstag um 11:41 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:41 Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Du lächerliche Figur kannst einfach keinen Beitrag verfassen ohne Rundumschlag gegen deine bösen Feinde, oder? Die Mentalität ist hier klar erkennbar, du passt zum randalierenden Teil, den du ja zugegebenermaßen bewusst schützt, sehr gut dazu kenne mit Sicherheit auch ein paar der Leut die in den letzten Jahren für Strafen gesorgt haben. Schütz ich die? Hat mich jemand danach gefragt? Kann ich das überhaupt beweisen? Manche haben hier schon eine ganz komische Vorstellung vom Rechtstaat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 11:43 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: es werden definitiv einige Veränderungen kommen vor allem vom Verein, ob dem BW alles so gefallen wird waage ich zu bezweifeln, einige konkrete Veränderungen sind schon in Vorbereitung, wird interessant werden Ich hoffe, dass diese auch durchgezogen werden. War ja in der Vergangenheit anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:43 Sterz schrieb vor 36 Minuten: Ich will dir eine Begründung geben damit du mich vielleicht verstehst. Ich war gestern zum Kamingespräch geladen. Und was glaubst war die zweite Frage vom Marek jr. an Hofmann, Präsi und Co.? Genau, der Vorfall im Horr. Es kam die übliche Leier. Man hatte mit Szeneverantwortlichen einen Dialog. Der Dialog ist zum scheissen (tschuldigung für den O-Ton) wenn es erneut zu weiteren Vorfällen kommt. Ich weiß schon, dass es sehr viele bemühte junge Leute gibt die damit nichts zu tun haben. Einen Gefallen macht‘s euch mit der Deckung der Verursacher nicht, da diese gestärkt aus der Sache herauskommen. Einen Rückhalt, sollte von denen einer einfahren (Häfn) kannst du dir auch nicht erwarten. Die zwitschern bei den Einvernahmen wie die Obersingvögel um möglichst unbescholten aus der Sache heraus zu kommen. Viel hams nicht zu singen Denkst du ich überfall jeden 2. Tag eine Bank oder was? Das is ja absolut geisteskrank was heute wieder abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Samstag um 11:48 Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte man ist seit Jahrzehnten im Dialog und im Austausch? Ist dem etwa nicht so und man beginnt erst jetzt damit? Der Dialog muss lebendig sein und situativ 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:48 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Die nächste geile Relativierung. Bei rot über die Straße gehen ist natürlich gut vergleichbar mit dem zünden von Böllern. Einfach nur traurig, was du abziehst. Es ging darum dass ich ein lebenslanges Stadionverbot ausfassen soll weil ich angeblich ein Mitwisser bin aber von dir erwart ich mir eh nicht dass du das anständig liest und eine normale Antwort gibst. Bei dir muss alles persönlich sein edit: lustig wie du dich bei Stammtisch direkt angesprochen fühlst und sofort wie das kleine Kind zu beleidigen beginnst Mr Doppelmoralapostel vom feinsten wieder bearbeitet Samstag um 11:51 von SCRBasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Samstag um 11:51 Boidi schrieb vor 12 Minuten: Geh leck und mit solchen Menschen muss sich bauer unterhalten und auf freundlich machen. Ich hoffe sie bekommt genug gehalt für sowas Meinst mich? Lern mich einmal persönlich kennen. Nach 15-20 Minuten weiß ich wer du bist bzw. was du bist. Ich bekomm selbst aus sehr schwierigen „Patienten“ Informationen. Weist warum das so ist? Das ist meine Persönlichkeit. Beim Kamingespräch gestern lernte ich einen in etwa 45jährigen kennen. Nach 10 Minuten wußte ich über sein Wesentliches Bescheid. Ich kann vieles, eines kann ich besonders, Menschen fangen. Ich bin nicht der vorderste. Eine richtige Gesprächsführung und Empathie bringen mich zu meinen Antworten bzw. Ergebnissen. Frau Bauer war gestern übrigends etwas unvorteilhaft bekleidet. Dunkler Hosenanzug mit unpassender Schuhwahl. Als ich sie mit Thiero konfrontierte machte sie bewußt einen Schritt zurück. Für mich war klar - diesbezüglich gibt es null Info. Glaubt‘s wirklich, dass ich im Leben so bin wie ich mich hier im Forum verhalte? Sehr vieles hier herinnen ist für mich eine Show. Die, die mich kennen wissen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 11:53 Sterz schrieb vor 2 Minuten: Frau Bauer war gestern übrigends etwas unvorteilhaft bekleidet. Dunkler Hosenanzug mit unpassender Schuhwahl. Du ghörst stationär behandelt ganz ehrlich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:55 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Meinst mich? Lern mich einmal persönlich kennen. Nach 15-20 Minuten weiß ich wer du bist bzw. was du bist. Ich bekomm selbst aus sehr schwierigen „Patienten“ Informationen. Weist warum das so ist? Das ist meine Persönlichkeit. Beim Kamingespräch gestern lernte ich einen in etwa 45jährigen kennen. Nach 10 Minuten wußte ich über sein Wesentliches Bescheid. Ich kann vieles, eines kann ich besonders, Menschen fangen. Ich bin nicht der vorderste. Eine richtige Gesprächsführung und Empathie bringen mich zu meinen Antworten bzw. Ergebnissen. Frau Bauer war gestern übrigends etwas unvorteilhaft bekleidet. Dunkler Hosenanzug mit unpassender Schuhwahl. Als ich sie mit Thiero konfrontierte machte sie bewußt einen Schritt zurück. Für mich war klar - diesbezüglich gibt es null Info. Glaubt‘s wirklich, dass ich im Leben so bin wie ich mich hier im Forum verhalte? Sehr vieles hier herinnen ist für mich eine Show. Die, die mich kennen wissen das. Bitte das Goodman ist jetzt zu. Du hattest an leiwanden Abend aber jetzt wirds Zeit schlafen zu gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 11:59 Der Menschenfänger kritisiert den Modestil von Frau Bauer. Ich hoffe, dass er nicht mit Wasserwerfern gedroht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:59 Sterz schrieb vor 8 Minuten: Meinst mich? Lern mich einmal persönlich kennen. Nach 15-20 Minuten weiß ich wer du bist bzw. was du bist. Ich bekomm selbst aus sehr schwierigen „Patienten“ Informationen. Weist warum das so ist? Das ist meine Persönlichkeit. Beim Kamingespräch gestern lernte ich einen in etwa 45jährigen kennen. Nach 10 Minuten wußte ich über sein Wesentliches Bescheid. Ich kann vieles, eines kann ich besonders, Menschen fangen. Ich bin nicht der vorderste. Eine richtige Gesprächsführung und Empathie bringen mich zu meinen Antworten bzw. Ergebnissen. Frau Bauer war gestern übrigends etwas unvorteilhaft bekleidet. Dunkler Hosenanzug mit unpassender Schuhwahl. Als ich sie mit Thiero konfrontierte machte sie bewußt einen Schritt zurück. Für mich war klar - diesbezüglich gibt es null Info. Glaubt‘s wirklich, dass ich im Leben so bin wie ich mich hier im Forum verhalte? Sehr vieles hier herinnen ist für mich eine Show. Die, die mich kennen wissen das. Klingt nach dem geschwafel eines lifestyle influencer coach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts