laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 6 Minuten: Den ganzen Block oder besser gesagt der Szene mache ich den Vorwurf,dass man predigt " nicht ist größer als der verein" aber man duldet diese Chaoten die sowohl den Block, der Szene und den ganz Verein schaden! Wenn nichts größer als der Verein wäre, würde man in schweren Zeiten bedingungslos hinter dem Verein stehen, alles dafür tun, dass es keine negativen Schlagzeilen gibt und in wichtigen Spielen helfen und nicht schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 10 Minuten: Wenn nichts größer als der Verein wäre, würde man in schweren Zeiten bedingungslos hinter dem Verein stehen, alles dafür tun, dass es keine negativen Schlagzeilen gibt und in wichtigen Spielen helfen und nicht schaden. Es ist in der sportlich so ziemlich längsten Durststrecke der Vereinsgeschichte wohl anteilsmäßig niemand so bedingungslos hinter dem Verein gestanden wie der Block und die Kernszene. Während u.a. hier genügend Leute damit prahlen ihre Tickets zu verschenken, haben die, wie im Erfolg auch, Woche für Woche ihren Arsch hochbekommen und haben das Team nicht nur quer durch ganz Ö sondern auch in aussichtlosesten Situationen in Europa begleitet und unterstützt. Ich, als einer der da nicht dazugehört, ziehe da meinen Hut. Das ist absolut beeindruckend und der gestrige Protest war eine vollkommen richtige und zudem perfekt vorgetragene Protestaktion. Wahnsinn ist, dass man damit so lange gewartet hat. Da ist so ziemlich der komplette Rest der Rapid-Fans schon deutlich früher ausgestiegen in irgendeiner Art und Weise. Sieht man ja auch hier bei den Reaktionen seit Monaten. Wenn der BW in der realen Welt ähnlich reagiert hätte als hier die vielen Internet-Helden, dann wäre die Reaktion eine gänzlich andere als so ein stiller Protest wie gestern. bearbeitet vor 2 Stunden von Schwemmlandla3 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Was genau ist jetzt problematisch an der Aussendung? Dass man sich von den Böllern und dem Werfen von Pyrotechnik nicht distanziert. Oder anders ausgedrückt: dass man Gewalt als legitimes Mittel sieht,um seinen Unmut gegenüber einer sportlichen Unleistung Ausruck zu verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Heute im belgrade derby, i glaub manche übertreiben a bissi was unser letztes derby angeht 1771787573160.mp4 VID_20260222_201351_401.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Heute im belgrade derby, i glaub manche übertreiben a bissi was unser letztes derby angeht 1771787573160.mp4 VID_20260222_201351_401.mp4 business as usual am Balkan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: business as usual am Balkan Ist favoriten nicht auch balkan!? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das ist Ottakring..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Heute im belgrade derby, i glaub manche übertreiben a bissi was unser letztes derby angeht 1771787573160.mp4 VID_20260222_201351_401.mp4 Mein Lieblings-Jugo-Arbeitskollege lacht mich schon seit Tagen aus und kapiert die allgemeine Aufregung nicht wegen des O-Ton "Kindergeburtstags" beim Derby 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Mein Lieblings-Jugo-Arbeitskollege lacht mich schon seit Tagen aus und kapiert die allgemeine Aufregung nicht wegen des O-Ton "Kindergeburtstags" beim Derby Von mir ein kollege der eig 0 mit fußball am hut hat und sicher schon 45-50 is hat eben auch gmeint er versteht dieses drama nicht. Da is ja vor 15-20jahren jede woche sowas passiert. Aber eben keine influencer die aus 30 winkeln filmen und alles überdramatisiern. Klar muss es nicht sein, aber so ein drama machen is halt auch übertrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Was war das für ein schöner Samstag! Auf dem Platz endlich wieder mal was zählbares und hinter dem Tor eine Fantribüne ohne die Selbstdarsteller aus der Kurve Frei nach der Band "Ich und Ich": So soll es sein, so kann es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniii_SCR Anfänger Geschrieben vor 59 Minuten Fährt/Kommt die Fanszene nach Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Senat schrieb vor 3 Stunden: Wir sollten auf die eigenen Spezialisten schauen, was die anderen machen, kann uns komplett Blunzn sein. hab mir nur erlaubt ein anderes spiel unserer liga anzusehen und wollte dann eine ironische bemerkung im tollsten thread der welt teilen bearbeitet vor 53 Minuten von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 48 Minuten morli1899 schrieb vor 3 Minuten: hab mir nur erlaubt ein anderes spiel unserer liga anzusehen und wollte dann eine ironische bemerkung im tollsten thread der welt teilen Sorry, wenn es hantig rüberkam. Ich bin aufgrund der ganzen Vorfälle ein wenig unrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 48 Minuten Senat schrieb Gerade eben: Sorry, wenn es hantig rüberkam. Ich bin aufgrund der ganzen Vorfälle ein wenig unrund. wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 28 Minuten futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Ist favoriten nicht auch balkan!? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts