Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
dooku schrieb vor 6 Minuten:

Den ganzen Block oder besser gesagt der Szene mache ich den Vorwurf,dass man predigt " nicht ist größer als der verein" aber man duldet diese Chaoten die sowohl den Block, der  Szene und den ganz Verein schaden! 

Wenn nichts größer als der Verein wäre, würde man in schweren Zeiten bedingungslos hinter dem Verein stehen, alles dafür tun, dass es keine negativen Schlagzeilen gibt und in wichtigen Spielen helfen und nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 10 Minuten:

Wenn nichts größer als der Verein wäre, würde man in schweren Zeiten bedingungslos hinter dem Verein stehen, alles dafür tun, dass es keine negativen Schlagzeilen gibt und in wichtigen Spielen helfen und nicht schaden.

Es ist in der sportlich so ziemlich längsten Durststrecke der Vereinsgeschichte wohl anteilsmäßig niemand so bedingungslos hinter dem Verein gestanden wie der Block und die Kernszene. Während u.a. hier genügend Leute damit prahlen ihre Tickets zu verschenken, haben die, wie im Erfolg auch, Woche für Woche ihren Arsch hochbekommen und haben das Team nicht nur quer durch ganz Ö sondern auch in aussichtlosesten Situationen in Europa begleitet und unterstützt. Ich, als einer der da nicht dazugehört, ziehe da meinen Hut. Das ist absolut beeindruckend und der gestrige Protest war eine vollkommen richtige und zudem perfekt vorgetragene Protestaktion. Wahnsinn ist, dass man damit so lange gewartet hat. Da ist so ziemlich der komplette Rest der Rapid-Fans schon deutlich früher ausgestiegen in irgendeiner Art und Weise. Sieht man ja auch hier bei den Reaktionen seit Monaten. Wenn der BW in der realen Welt ähnlich reagiert hätte als hier die vielen Internet-Helden, dann wäre die Reaktion eine gänzlich andere als so ein stiller Protest wie gestern.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Was genau ist jetzt problematisch an der Aussendung?

Dass man sich von den Böllern und dem Werfen von Pyrotechnik nicht distanziert. Oder anders ausgedrückt: dass man Gewalt als legitimes Mittel sieht,um seinen Unmut gegenüber einer sportlichen Unleistung Ausruck zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 31 Minuten:

Heute im belgrade derby, i glaub manche übertreiben a bissi was unser letztes derby angeht:laugh:

Mein Lieblings-Jugo-Arbeitskollege lacht mich schon seit Tagen aus und kapiert die allgemeine Aufregung nicht wegen des O-Ton "Kindergeburtstags" beim Derby :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Lieblings-Jugo-Arbeitskollege lacht mich schon seit Tagen aus und kapiert die allgemeine Aufregung nicht wegen des O-Ton "Kindergeburtstags" beim Derby :D

Von mir ein kollege der eig 0 mit fußball am hut hat und sicher schon 45-50 is hat eben auch gmeint er versteht dieses drama nicht. Da is ja vor 15-20jahren jede woche sowas passiert. Aber eben keine influencer die aus 30 winkeln filmen und alles überdramatisiern. Klar muss es nicht sein, aber so ein drama machen is halt auch übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was war das für ein schöner Samstag!
Auf dem Platz endlich wieder mal was zählbares und hinter dem Tor eine Fantribüne ohne die Selbstdarsteller aus der Kurve

Frei nach der Band "Ich und Ich": So soll es sein, so kann es bleiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Senat schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten auf die eigenen Spezialisten schauen, was die anderen machen, kann uns komplett Blunzn sein.

:=hab mir nur erlaubt ein anderes spiel unserer liga anzusehen und wollte dann eine ironische bemerkung im tollsten thread der welt teilen

bearbeitet von morli1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
morli1899 schrieb vor 3 Minuten:

:=hab mir nur erlaubt ein anderes spiel unserer liga anzusehen und wollte dann eine ironische bemerkung im tollsten thread der welt teilen

Sorry, wenn es hantig rüberkam. Ich bin aufgrund der ganzen Vorfälle ein wenig unrund. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag