Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 13K aber das Stadion is halbleer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 13K aber das Stadion is halbleer? Teil der Choreo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 13K aber das Stadion is halbleer? Wurde freigelassen für den späteren provokationstrupp der Veilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb vor einer Stunde: Ich halte das für nicht zutreffend. Wer ins Stadion geht geht auch so ins Stadion. Alle die permanent jammern und jaulen wie schlimms nicht im Stadion ist gehen eh nicht denn sonst würden sie wissen wies wirklich ist. Alle die sagen sie kommen falls es friedlich ist sind die Eventgeher die bespaßt werden wollen. Ohne Ultras ist die Bespaßung auch sehr überschauba. Summa sumarum: Wer gehen will geht so oder so, wer bis jetzt nicht ging wirds auch dann nicht tun. Die Stadionpolitik nach Menschen auszurichten die nicht im Stadion sind und die vernachlässigen die so oder so bei Wind, Regen oder Wetter da sind und sich damit die Loyalsten vergraulen wird wohl kein Verein aufgrund von Beiträgen in einem Forum wagen. Wie die steigende Mitgliederzahl und Nachfrage für Tickets auch zeigt, sind die Abgänge weitaus geringer als die Zugänge. Also sind die Vorfälle eh egal, weil die Leute trotzdem kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ist bekannt wann genau der (violette) Senat 1 was bekannt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 21 Minuten: Also sind die Vorfälle eh egal, weil die Leute trotzdem kommen? Habe ich das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde absdorfer schrieb vor 4 Minuten: Ist bekannt wann genau der (violette) Senat 1 was bekannt gibt? Montag 23.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor einer Stunde: Eh. Aber dann muss man auch aushalten, dass in einem anderen Sektor Leute von der anderen Fraktion stehen, die halt auch ihre Farben, Sturmhauben, Fetzen tragen, ihre Gesänge singen, die anderen - also eigenen - häkerln ... Wenn schon, dann gleiches Recht für alle. Nicht zuletzt waren die bösen Austrianer "zuhause" in ihrem eigenen Revier. Also, das Pic, das hier gepostet wurde (nicht von dir), von wegen der gar so oargen Provokationen, das ist echt lächerlich. Wenn man von sowas quasi zum Eskalieren gezwungen würde. Aber das ist, was ich meinte. Es gibt keine klaren Linien, was okay ist und was nicht. Mit deinen "Regeln" wäre ich komplett einverstanden, aber offiziell ist halt weniger erlaubt, und innerhalb der Fanszenen mehr. Das geht alles nicht zusammen. Mir persönlich macht das nix. Sitze ja selbst nur mehr in neutralen sektoren sollte ich mal gehen. Ob da wer provoziert hat oder nicht ist mir eig. Wurscht und berechtigt lange nicht böller und raketen in Richtung von Menschen zu werfen. Grad wenn mich einer hinter dem zaun provoziert find ich das eher lustig bevor es mich triggert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts