Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 40 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Habe zufällig gerade das gefunden, dürfte etwas älter sein: "Ihr geht jetzt nach Hause und überlegt euch wie ihr es besser machen könnt" Ganz ohne fremdschämen kann ich so eine Ansprache nicht hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Minuten SkRapid1999 schrieb vor 22 Minuten: Dieses Bild hat es jetzt erfolgreich in einen OE24 Artikel geschafft. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/vandalismus-rapid-fans-zerstoerten-lask-toiletten/659125337/amp Ich poste nie wieder ein Bild online Außerdem will ich meine 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich poste nie wieder ein Bild online Außerdem will ich meine 50€ da würd ich wirklich gleich mal wegen urheberrechtsverletzung (o.ä) hinschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts