futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Wo ist der Koarl? Dem seine Serie ist ja auch gerissen, oder? Der is zuhause und ärgert sich über unsere maroden söldner. MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: und Pizza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Der is zuhause und ärgert sich über unsere maroden söldner. Mir dünkt das ist ein Radler oder täuscht das?? Ich hoffe du hast eine gute Ausrede auf Lager. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Falls jemand helfen möchte. Am 28.11.2025 ereignete sich früh morgens am Weg zur Schule ein schwerer Verkehrsunfall, der das Leben einer jungen Familie von einem Moment auf den anderen verändert hat. Der Vater ist dabei auf tragische Weise ums Leben gekommen. Seine Tochter, die mit im Auto war, wurde schwer verletzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unbeschreiblich schmerzhaft. Doch zusätzlich stehen die Mutter und ihre beiden Mädchen nun auch vor einer großen finanziellen Belastung. Wir möchten sie auf diesem Weg nicht alleine lassen! Jede Spende hilft, damit sich die Familie auf Heilung und Zusammenhalt konzentrieren kann. Spendenkonto: IBAN: AT 32 2021 9000 2120 2569 lautend auf Birgit Knab Spendenkonto Familie Spasic Vielen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Mir dünkt das ist ein Radler oder täuscht das?? Ich hoffe du hast eine gute Ausrede auf Lager. radler mit so einem kompakten schaum wäre schon eher die ausnahme, kann aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Mir dünkt das ist ein Radler oder täuscht das?? Ich hoffe du hast eine gute Ausrede auf Lager. Nein, das ist nur so hell wegen der Kälte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Mir dünkt das ist ein Radler oder täuscht das?? Ich hoffe du hast eine gute Ausrede auf Lager. Geh bitte, des is normales bier, wer radler sauft kauft auch fak merch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte, des is normales bier, wer radler sauft kauft auch fak merch! Und wer statt an Bier a Stiegl sauft, hat ohnehin nur eingeschränkte Trinkkultur (und kauft als nächstes RB Merch; der Ramsch von den Pleitegeiern..ouuuuh, das wäre echt tief, sowas macht ein Normaler eh nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Und wer statt an Bier a Stiegl sauft, hat ohnehin nur eingeschränkte Trinkkultur (und kauft als nächstes RB Merch; der Ramsch von den Pleitegeiern..ouuuuh, das wäre echt tief, sowas macht ein Normaler eh nicht). hättens ein anderes ghabt hätt ich eh ein anderes bestellt, aber nach an leiwanden skivormittag wollt i einfach nur a bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden psychodad schrieb vor einer Stunde: Falls jemand helfen möchte. Am 28.11.2025 ereignete sich früh morgens am Weg zur Schule ein schwerer Verkehrsunfall, der das Leben einer jungen Familie von einem Moment auf den anderen verändert hat. Der Vater ist dabei auf tragische Weise ums Leben gekommen. Seine Tochter, die mit im Auto war, wurde schwer verletzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unbeschreiblich schmerzhaft. Doch zusätzlich stehen die Mutter und ihre beiden Mädchen nun auch vor einer großen finanziellen Belastung. Wir möchten sie auf diesem Weg nicht alleine lassen! Jede Spende hilft, damit sich die Familie auf Heilung und Zusammenhalt konzentrieren kann. Spendenkonto: IBAN: AT 32 2021 9000 2120 2569 lautend auf Birgit Knab Spendenkonto Familie Spasic Vielen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme. Daumen hoch dafür! Geld geht raus. Den Rest von dieser und letzter Seite bitte in die Test und Spam Area verschieben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde psychodad schrieb vor 2 Stunden: Falls jemand helfen möchte. Am 28.11.2025 ereignete sich früh morgens am Weg zur Schule ein schwerer Verkehrsunfall, der das Leben einer jungen Familie von einem Moment auf den anderen verändert hat. Der Vater ist dabei auf tragische Weise ums Leben gekommen. Seine Tochter, die mit im Auto war, wurde schwer verletzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist unbeschreiblich schmerzhaft. Doch zusätzlich stehen die Mutter und ihre beiden Mädchen nun auch vor einer großen finanziellen Belastung. Wir möchten sie auf diesem Weg nicht alleine lassen! Jede Spende hilft, damit sich die Familie auf Heilung und Zusammenhalt konzentrieren kann. Spendenkonto: IBAN: AT 32 2021 9000 2120 2569 lautend auf Birgit Knab Spendenkonto Familie Spasic Vielen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme. Danke für die Kontodetails, logischerweise schon gespendet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts