WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 37 Minuten: Ich war im 19er und hatte eher den Eindruck es geht um einen Fetzen der dort aufgehängt war. Als der dann weg war sind alle wieder abgezogen. Habs aber auch nur von der Ferne gesehen. ich bin auch im 19er und es ging definitiv um einen fetzen. einen grünen. blockpolizei find ich sehr, sehr spooky, geht eigentlich gar nicht. wären für mich aufgelegte 6 stadionverbote. was für arschlöcher. marschieren in den VIP bereich, lassen sich nicht von ordnern aufhalten, was glauben diese vollidioten, wer sie sind? hoffentlich hab ich mit denen nie zu tun. einsichtig bin ich null und wenn mir leut ohne legtimation erklären wollen, was ich zu tun oder lassen hab, flipp ich völlig aus. wär wohl eine recht blutige angelegenheit. für mich wohlgemerkt. einen hab ich aber immer noch mitgenommen. vielleicht muss es auch mal so eskalieren (wohlgemerkt nicht mit mr :-)), damit der verein einschreitet. war ja schon bei der wöber geschichte abdsolut jenseitig. solche dinge lassen mich mehr über abo verzicht nachdenken als jede sportliche unserie. bearbeitet vor 4 Stunden von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden WilWil schrieb vor 2 Minuten: ich bin auch im 19er und es ging definitiv um einen fetzen. einen grünen. um was für einen denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: um was für einen denn? ich hab ihn nur mehr zusammengerollt gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden WilWil schrieb vor 8 Minuten: ich bin auch im 19er und es ging definitiv um einen fetzen. einen grünen. blockpolizei find ich sehr, sehr spooky, geht eigentlich gar nicht. wären für mich aufgelegte 6 stadionverbote. was für arschlöcher. marschieren in den VIP bereich, lassen sich nicht von ordnern aufhalten, was glauben diese vollidioten, wer sie sind? hoffentlich hab ich mit denen nie zu tun. einsichtig bin ich null und wenn mir leut ohne legtimation erklären wollen, was ich zu tun oder lassen hab, flipp ich völlig aus. wär wohl eine recht blutige angelegenheit. für mich wohlgemerkt. einen hab ich aber immer noch mitgenommen. vielleicht muss es auch mal so eskalieren (wohlgemerkt nicht mit mr :-)), damit der verein einschreitet. war ja schon bei der wöber geschichte abdsolut jenseitig. solche dinge lassen mich mehr über abo verzicht nachdenken als jede sportliche unserie. Sie waren nicht im VIP-Bereich. Das war Sektor 20 und da kommst du ohne irgendetwas während dem Match hinein, weil es derselbe Eingang wie der BW ist. Da wird nur zu Beginn kontrolliert. Transparent konnte ich keines sehen, nur dass dann 3-4 Personen von Rapid-Mitarbeitern in den VIP begleitet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Sie waren nicht im VIP-Bereich. Das war Sektor 20 und da kommst du ohne irgendetwas während dem Match hinein, weil es derselbe Eingang wie der BW ist. Da wird nur zu Beginn kontrolliert. Transparent konnte ich keines sehen, nur dass dann 3-4 Personen von Rapid-Mitarbeitern in den VIP begleitet wurden. für mich wars unterer teil VIP. die sind über den 20er hin und ein paar auch über die kleine mauer, die VIP vom 20er trennt. die betroffenen wurden dann von offiziellem personal nach oben in den VIP geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es war definitiv der VIP-Bereich. Ich sitze im 20er gleich neben der VIP-Tribüne und die "BW-Polizei" ist über den Sektor 20 reingeklettert. Dass es um einen Fetzn geht hab ich so nicht mitbekommen, nur das halt ein Typ mit Ultras-Weste die drei bzw. einen von den drei LASKlern, die sich durch Torjubel erkennbar gemacht hatten, "zur Rede stellt". Dann sind noch mehr Ultras-Westen vermummt aufgetaucht und haben sich angeschickt auch über die Sektor 20-Reihen in den VIP zu den LASKlern zu klettern, die schon mit Ordnern geredet haben. Ich hatte halt den Eindruck, die Ordner fordern die LASKler auf von dort wegzugehen. Letztendlich sind die Typen (LASKlker) auch gegangen ohne, dass die restlichen Ultras-Westen rübergeklettert sind. bearbeitet vor 1 Stunde von spektrum89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe die Allergie gegen Pfeifen eigentlich nicht so ganz. Zu Pfeifen heißt ja nicht "Alle schuldig, alle raus". Pfeifen ist eine impulsive Unmutskundgebung zu aktuell Dargebotenem. 100%ig hinter der Mannschaft zu stehen und Unmut über Darbietungen wie gestern oder Derby auszudrücken stehen nicht im Widerspruch. Wenn sich jeder zerreißt und voll dabei ist und es mal nicht klappt, wird auch niemand pfeifen. Aber sowas wie gestern kann einfach unmöglich und in keiner Welt unkommentiert stehenbleiben. Ich bin grundsätzlich gegen das Pfeifen, weil ich der Meinung bin, dass es mehr schadet als bringt, wenn Leute ihr bestes geben und es halt nicht funktioniert. Wenn man dann den Versuch nicht zumindest schätzt, sondern noch pfeift und draufhaut, wirds nur schlimmer. That being sad, manchmal gibt's auch Spieler, die augenscheinlich nicht alles am Platz lassen und manchmal auch den Ernst der Lage nicht verstehen, oder was wichtig ist und bei solchen Spielen/Spielern kann ich dann auch verstehen, wenn gepfiffen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden spektrum89 schrieb vor 16 Minuten: Es war definitiv der VIP-Bereich. Ich sitze im 20er gleich neben der VIP-Tribüne und die "BW-Polizei" ist über den Sektor 20 reingeklettert. Dass es um einen Fetzn geht hab ich so nicht mitbekommen, nur das halt ein Typ mit Ultras-Weste die drei bzw. einen von den drei LASKlern, die sich durch Jubel beim Tor bemerkbar machten, "zur Rede stellt". Dann sind noch mehr Ultras-Westen vermummte aufgetaucht und haben sich angeschickt auch über die Sektor 20-Reihen in den VIP zu den LASKlern zu klettern, die schon mit Ordnern geredet haben. Ich hatte halt den Eindruck, die Ordner fordern die LASKler auf von dort wegzugehen. Letztendlich sind die Typen (LASKlker) auch gegangen. Ich wäre dafür den Block West einfach baulich abzutrennen, dann sollten solche Sachen auch nicht passieren. Wenn dann jemand über einen Zaun klettert ohne dass das mit dem Verein abgesprochen ist (z.B. Capos bei Spielehrungen) würde ich die Personen aus dem Stadion verweisen. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich solche Leute das Recht rausnehmen im Stadion durch Gewalt ihre Regeln durchzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten: Ich bin grundsätzlich gegen das Pfeifen, weil ich der Meinung bin, dass es mehr schadet als bringt, wenn Leute ihr bestes geben und es halt nicht funktioniert. Wenn man dann den Versuch nicht zumindest schätzt, sondern noch pfeift und draufhaut, wirds nur schlimmer. That being sad, manchmal gibt's auch Spieler, die augenscheinlich nicht alles am Platz lassen und manchmal auch den Ernst der Lage nicht verstehen, oder was wichtig ist und bei solchen Spielen/Spielern kann ich dann auch verstehen, wenn gepfiffen wird. Sehe ich auch so. Denke es bringt nichts. Es gibt ja doch ein paar Spieler die sich voll reinhauen wie Demir, Kara, Amane, etc. Die auszupfeifen ist dann nicht fair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Stunde: Das kann ja sehr gerne auch mit einem gellenden Pfeiffkonzert ausarten. Aber wie geschrieben....steht mir ned zu, da irgendwen zu sagen wie oder was er macht oder machen soll. Für Pfeifkonzerte ist die Ost zuständig . Szenen (nicht nur unsere) wählen da andere Mittel, so eine fette Ansprache wie gestern z.B.. Kann dann natürlich im worst case wieder in einem Platzsturm/Sitzstreik enden . Davon sind wir eh noch weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde spektrum89 schrieb vor 2 Stunden: Es war definitiv der VIP-Bereich. Ich sitze im 20er gleich neben der VIP-Tribüne und die "BW-Polizei" ist über den Sektor 20 reingeklettert. Dass es um einen Fetzn geht hab ich so nicht mitbekommen, nur das halt ein Typ mit Ultras-Weste die drei bzw. einen von den drei LASKlern, die sich durch Torjubel erkennbar gemacht hatten, "zur Rede stellt". Dann sind noch mehr Ultras-Westen vermummt aufgetaucht und haben sich angeschickt auch über die Sektor 20-Reihen in den VIP zu den LASKlern zu klettern, die schon mit Ordnern geredet haben. Ich hatte halt den Eindruck, die Ordner fordern die LASKler auf von dort wegzugehen. Letztendlich sind die Typen (LASKlker) auch gegangen ohne, dass die restlichen Ultras-Westen rübergeklettert sind. ich hab dafür nicht mitbekommen, dass es LASKer waren, dachte eigene mit einem nicht genehmen transparent. hab aber auch den anfang nicht mitbekommen, erst als schon was los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde WilWil schrieb vor 13 Minuten: ich hab dafür nicht mitbekommen, dass es LASKer waren, dachte eigene mit einem nicht genehmen transparent. hab aber auch den anfang nicht mitbekommen, erst als schon was los war. na hauptsache du schreibst, dass es definitiv um einen grünen fetzen ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Neocon schrieb vor 3 Stunden: Natürlich. Genauso wie du im Theater nur buhen darfst, wenn du eine Schauspielausbildung hast. Im Theater solltest ohnehin nur buhen, wenn‘s grad nicht leise is….übers Geräusch kann man dich orten – riechen und den Schas jemanden fix zuordnen is eher schwierig 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: na hauptsache du schreibst, dass es definitiv um einen grünen fetzen ging. um den gings auch, bin ja ned deppert. zusammengerollter grüner fetzen. und im endeffekt isses mir auch scheissegal, was der auslöser war. wenn du meine nicht ganz einwandfrewie erinnerung schlimmer siehst als die blockpolizei, sei es dir unbenommen. ich seh es anders. bearbeitet vor 57 Minuten von WilWil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 55 Minuten FerdinandR schrieb vor 4 Stunden: Ich war im 19er und hatte eher den Eindruck es geht um einen Fetzen der dort aufgehängt war. Als der dann weg war sind alle wieder abgezogen. Habs aber auch nur von der Ferne gesehen. Hab die Situation relativ gut gesehen, Fetzen is mir keiner aufgefallen (was aber nicht heißt, keiner da war). Ja, die sind dann wieder verschwunden, die Laskler. Waren aber Buben mit max 16 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts