bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 10:23 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: versteh den frust gestern, aber das mitn becherwerfen sollt ma schön langsam hinbekommen, is einfach nur peinlich der böse Sektor 14 eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:23 Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Seh ich alles andere als positiv so a Wäsch mit Ultras Schriftzug auch an Nicht-Szene Leut zu geben, die wird man bald wieder in gegnerischen Kurven finden und dann prahlen die wieder mit Ultras Wäsch die eigentlich von "Normalos" getragen wird eigentlich nur für die Mitglieder gedacht, die Leute die eine anhatten gestern sind sicher bei der UR motzmf7 schrieb vor 37 Minuten: War gestern ausverkauft im Stadion? es gab einen Verkauf außerhalb vom Stadion, glaub bis zum Stadion hats keine einzige geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:23 8 minutes ago, Tobal12345 said: versteh den frust gestern, aber das mitn becherwerfen sollt ma schön langsam hinbekommen, is einfach nur peinlich das sind halt genau diese kurventouristen die 2 mal im jahr im stadion sind.. sich davor schon zu bechern und dann nur deppad sind.. wirst nie verhindern können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:25 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: eigentlich nur für die Mitglieder gedacht, die Leute die eine anhatten gestern sind sicher bei der UR es gab einen Verkauf außerhalb vom Stadion, glaub bis zum Stadion hats keine einzige geschafft Habs auch außerhalb erworben. Im Stadion gabs die aber auch zu kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:26 ich muss zugeben ich hatte mir gestern zu viel aufgebrockt, zwar alles geschafft aber es war eine Hetzerei, ich war ca. 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion da wars schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:42 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: ich muss zugeben ich hatte mir gestern zu viel aufgebrockt, zwar alles geschafft aber es war eine Hetzerei, ich war ca. 1 Stunde vor Anpfiff im Stadion da wars schon ausverkauft Die Pizzen oder die Westen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 10:44 hierzn schrieb vor 20 Minuten: das sind halt genau diese kurventouristen die 2 mal im jahr im stadion sind.. sich davor schon zu bechern und dann nur deppad sind.. wirst nie verhindern können das sowieso, angewöhnen brauch ma uns das aber eben wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die Pizzen oder die Westen ? einen Habschi vom Flughafen abgeholt und ca. 20 Tickets für Familie Freunde und Bekannte organisiert, zum Essen war leider keine Zeit, dafür einige flüssige Semmeln vernascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:51 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: einen Habschi vom Flughafen abgeholt und ca. 20 Tickets für Familie Freunde und Bekannte organisiert, zum Essen war leider keine Zeit, dafür einige flüssige Semmeln vernascht Jetzt wissen wir woher die ganzen Touristen kamen und wer dafür verantwortlich ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:53 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Jetzt wissen wir woher die ganzen Touristen kamen und wer dafür verantwortlich ist. nana da waren auch einige Tickets außerhalb vom BW dabei, die BW Tickets waren allerdings mit dem Vermerk Stiegenaufgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:02 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: eigentlich nur für die Mitglieder gedacht, die Leute die eine anhatten gestern sind sicher bei der UR es gab einen Verkauf außerhalb vom Stadion, glaub bis zum Stadion hats keine einzige geschafft UR Mitglied ≠ Szene des mein ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:23 Snus_Rapid schrieb vor 14 Minuten: UR Mitglied ≠ Szene des mein ich damit ich sag mal 70% der FC Sachen werden an Leute verkauft die nicht zur aktiven Szene gehören, meist sinds T-Shirts und Schals, die Westen nur an Mitglieder, Jacken und andere Sachen gibts nur für den harten Kern, jeder der Szenewäsch trägt. unabhängig von Alter und Aktivität, sollte sich bewusst sein, dass die Gegner diese leiwande Wäsch auch gerne hätten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:34 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich sag mal 70% der FC Sachen werden an Leute verkauft die nicht zur aktiven Szene gehören, meist sinds T-Shirts und Schals, die Westen nur an Mitglieder, Jacken und andere Sachen gibts nur für den harten Kern, jeder der Szenewäsch trägt. unabhängig von Alter und Aktivität, sollte sich bewusst sein, dass die Gegner diese leiwande Wäsch auch gerne hätten Ja stimmt aber so wie du schon sagst sinds aber großteils halt Sachen wo nicht so wie auf der Weste Ultras oben steht bzw. Kein Indianer etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:36 HarryDunne schrieb vor 3 Stunden: Es hat nix mit Wutbürgertum zu tun, wenn man der Mannschaft gleich mal mitgibt, dass eine gewisse Grundtugend an den Tag gelegt werden muss. Man kann verlieren, aber sicher nicht so wie gestern. Das ist die Aufgabe des Trainerteams. MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: einen Habschi vom Flughafen abgeholt und ca. 20 Tickets für Familie Freunde und Bekannte organisiert, zum Essen war leider keine Zeit, dafür einige flüssige Semmeln vernascht Sorry, aber was ist so schwer daran selbst Tickets zu kaufen? Sind paar Klicks im Onlineshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:44 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber was ist so schwer daran selbst Tickets zu kaufen? Sind paar Klicks im Onlineshop. die einen sind 50+, die anderen waren etwas zu spät dran, andere wiederum sind (noch) keine Mitglieder, der eine hat Besuch gehabt und es ist 1 mehr gekommen als ursprünglich geplant, das ASB ist wertvoller als jede Ticketbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts