noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:33 HarryDunne schrieb vor 38 Minuten: Frag ich mich auch. Ich hoffe das übertriebene Gruppenkuscheln zwischen Mannschaft und Fanszene von letzter Saison wird heuer nicht nahtlos fortgeführt. Nach der Leistung gestern hättens mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden sollen, dass ihnen noch drei Tage später die Ohrwaschln rascheln. Und was glaubst du bewirkt das Pfeifkonzert bei den Spielern? Jeder der mal selbst Sport betrieben hat weiß dass es Phasen gibt wo es einfach nicht zusammenläuft. Wenn man sich dann noch vom Stadion auspfeifen lassen muss ist das Selbstvertrauen schnell mal im Keller. Im nächsten Spiel spielt man vielleicht 2-3 schlechte Bälle und schon ist die Verunsicherung wieder da. Ich habe auch das Gefühl gehabt dass wir nicht mit der Intensität bei der Sache waren die notwendig ist, aber einigen Rapidlern muss klar werden dass wir nicht Real Madrid sind. Wir werden in der Saison noch mehrere Spiele verlieren und sicher noch ein paar Scheißpartien dabei haben. Wenn wir irgendwann mal wieder einen Pokal oder Teller feiern wollen müssen wir aber einfach begreifen, dass wir uns nach Rückschlägen nicht sofort zerfleischen dürfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:01 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 4 Stunden: Frag ich mich auch. Ich hoffe das übertriebene Gruppenkuscheln zwischen Mannschaft und Fanszene von letzter Saison wird heuer nicht nahtlos fortgeführt. Nach der Leistung gestern hättens mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden sollen, dass ihnen noch drei Tage später die Ohrwaschln rascheln. Und das soll genau was bringen? Manche haben hier eine Erwartungshaltung als würden wir jedes Jahr um alle Titel mitspielen. Hauptsache wir definieren uns oft als einer der besten und treuesten Fanszenen im deutschsprachigen Raum und pfeifen dann nach der ersten Saisonniederlage die Mannschaft gleich mal gnadenlos aus. Tolle Doppelmoral. bearbeitet Montag um 12:06 von Flotscheyy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:02 Flotscheyy schrieb Gerade eben: Und das soll genau was bringen? Manche haben hier eine Erwartungshaltung als würden wir jedes Jahr um alle Titel mitspielen. Hauptsache wir definieren uns oft als einer der besten und treuesten Fanszenen im deutschsprachigen Raum und pfeifen dann nach der ersten Saisonliga die Mannschaft gleich mal gnadenlos aus. Tolle Doppelmoral. Meine Erwartungshaltung ist dass wir das Derby gewinnen wollen und man das auch merkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:07 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Meine Erwartungshaltung ist dass wir das Derby gewinnen wollen und man das auch merkt. es stand keiner am Feld dem die Partie wurscht war, die 500 Flanken gestern kamen so gut wie nie an, die Schussversuche gingen stets übers Tor, selbst ein Cvetkovic wurde gestern mehrmals ausgespielt, ballsichere Spieler wie Amane und Co haben unnötige Ballverluste gehabt, kurz gesagt kollektives Versagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 09:12 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: es stand keiner am Feld dem die Partie wurscht war, die 500 Flanken gestern kamen so gut wie nie an, die Schussversuche gingen stets übers Tor, selbst ein Cvetkovic wurde gestern mehrmals ausgespielt, ballsichere Spieler wie Amane und Co haben unnötige Ballverluste gehabt, kurz gesagt kollektives Versagen die nächsten spiele werden halt zeigen, obs einfach a rabenschwarzer tag war, oder ob wir gröbere probleme haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben Montag um 09:21 Hab für die Ansage gegen "Kurventouristen" wenig Verständnis. Da freust dich Wochenlang drauf dasst endlich wieder mal ins Stadion kannst, stehst oben, singst dir die Seele raus, währen vor dir a Naserl nachm anderen zogen wird bis zum Zombiemodus, a bsoffener mit Wutproblemen deppat rumschreit statt mitzmachen und a Gruppn halbstarker mit FC Schals auf de Mannschaft schimpft. Ich versteh Frust nach einer Derbyniederlage, ich versteh das es sauzach sein muss bei dem Spielverlauf vollgas Stimmung in den Block reinzbringen, aber wer glaubt, dass das Problem die Leut sind, die genau auf die 4-5 Stadiongänge im Jahr hinfiebern, der is mMn falsch. Die Truppn am Ende zu beklatschen und aufzubauen ist absolut richtig, wer nach der ersten Saisonniederlage unsere Jungs auspfeift is a Heisl. Auch wenns a Derby war. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 09:26 Ripperljohn schrieb vor 3 Minuten: Hab für die Ansage gegen "Kurventouristen" wenig Verständnis. Da freust dich Wochenlang drauf dasst endlich wieder mal ins Stadion kannst, stehst oben, singst dir die Seele raus, währen vor dir a Naserl nachm anderen zogen wird bis zum Zombiemodus, a bsoffener mit Wutproblemen deppat rumschreit statt mitzmachen und a Gruppn halbstarker mit FC Schals auf de Mannschaft schimpft. Ich versteh Frust nach einer Derbyniederlage, ich versteh das es sauzach sein muss bei dem Spielverlauf vollgas Stimmung in den Block reinzbringen, aber wer glaubt, dass das Problem die Leut sind, die genau auf die 4-5 Stadiongänge im Jahr hinfiebern, der is mMn falsch. Die Truppn am Ende zu beklatschen und aufzubauen ist absolut richtig, wer nach der ersten Saisonniederlage unsere Jungs auspfeift is a Heisl. Auch wenns a Derby war. Wer im Block steht und sich die Seele ausm Leib schreit, ist bei „Kurventouristen“ mit Sicherheit nicht mitgemeint. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:27 Ripperljohn schrieb vor 3 Minuten: Hab für die Ansage gegen "Kurventouristen" wenig Verständnis. nicht die Häufigkeit sondern das Verhalten macht dich zum Kurventouristen, einige gehen mitten im Spiel mit dem Hot Dog spazieren, machen Fotos und "genießen" die Stimmung ohne etwas beizutragen, der Frust gestern war groß, die Stimmung auch nach dem Spiel erträglich, habs auch schon anders erlebt nach einer Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:30 Positiv: Die neue UR Weste ist ziemlich fesch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:37 motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Positiv: Die neue UR Weste ist ziemlich fesch. hab gestern leider keine mehr bekommen, sollen aber wieder nachkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:38 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: es stand keiner am Feld dem die Partie wurscht war, die 500 Flanken gestern kamen so gut wie nie an, die Schussversuche gingen stets übers Tor, selbst ein Cvetkovic wurde gestern mehrmals ausgespielt, ballsichere Spieler wie Amane und Co haben unnötige Ballverluste gehabt, kurz gesagt kollektives Versagen Das sehe ich nicht so tbh. Vollkommen blutleer, von der Bank und am Platz. 3 Wechsel, keine gelben Karten bis auf Kara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:45 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: hab gestern leider keine mehr bekommen, sollen aber wieder nachkommen War gestern ausverkauft im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:09 motzmf7 schrieb vor 36 Minuten: Positiv: Die neue UR Weste ist ziemlich fesch. Seh ich alles andere als positiv so a Wäsch mit Ultras Schriftzug auch an Nicht-Szene Leut zu geben, die wird man bald wieder in gegnerischen Kurven finden und dann prahlen die wieder mit Ultras Wäsch die eigentlich von "Normalos" getragen wird 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:14 Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Seh ich alles andere als positiv so a Wäsch mit Ultras Schriftzug auch an Nicht-Szene Leut zu geben, die wird man bald wieder in gegnerischen Kurven finden und dann prahlen die wieder mit Ultras Wäsch die eigentlich von "Normalos" getragen wird Versteh ich voll, hab mir gedacht man bekommt die Weste nur wenn man die Mitgliedskarte vorzeigt. Hat aber anscheinend jeder bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 10:14 versteh den frust gestern, aber das mitn becherwerfen sollt ma schön langsam hinbekommen, is einfach nur peinlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts