tomr73 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 19:08 Seewinkla schrieb vor 3 Stunden: Haha solche trotteln... Unnedich noch Graz gfoan 😂 Du viell. sagst ihnen das beim nächsten Match mal persönlich. Nehme ja an du weißt wo sie stehen, wenn nicht helfe ich dir gerne. Von Gruppenzusammengehörigkeit hast wohl wenig Ahnung. Wenn man die restlichen Posts so liest, merkt man das 98% keine Ahnung haben wie eine Kurve/Szene funktioniert, dass sie im Normalfall auch positiv funktioniert. Kein Wunder das hier wenige Aktive posten, und sich den Müll reinziehen. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 19:28 Auf alle Fälle gab es heute eine hervorragende Sicht aufs Spiel im Away Sektor... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:36 Die Schikane der HE ist natürlich ein Wahnsinn, aber man sollte darüber stehen.,es ist ja genau das eingetreten was sie wollten, und bestärkt sie vielleicht auch noch in der Zukunft. war auch mit englischem Support Mega und man hat sich zumindest Sound of silence erspart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:37 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Zufall glaub ich nicht, gibt sicher eine History. Bin Sturmfan, kenn mich bei euch net aus. Aber einen ganzen Bus aufzuhalten wegen einer einzelnen Person ist schlechte Polizeiarbeit und unverhältnismäßig. Wenn man weiß, wer das ist und dass er im Bus sitzt, dann Bus rausziehen, einsackeln und fertig. Wenns nicht weißt, wer das ist, und so schauts aus, wenn alle identifiziert wurden, ist das pure Schikane ohne Chance auf einen Ermittlungserfolg. danke. Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Das Grundproblem ist schon mal, dass unsere Polizei außerhalb der Szene+Sympathisanten-Bubble iZm Fußball als absolut unfehlbar gilt und wirklich NIE kritisiert wird öffentlich. Und das ist ein sehr großes Problem. Und selbst du suggerierst grade quasi naja es muss ja an unseren Dodeln liegen. Die Polizei liefert einen katastrophalen Job ab rund um Fußballspiele in Ö und das muss endlich mehr in die Öffentlichkeit gerückt werden. Sorry, I can't add any likes today. Eigentlich ist es echt bedrückend wie wenig die Polizei nach zig Entgleisungen in den letzten Jahren, nicht nur bei "uns" auch auf Demos, Gegenwind bekommt. Und ich mein nicht jeden Einzelnen aber schon die Polizei als Ganzes wenn ich im FB Kontext schreibe ACAB. Hoffentlich kriegen wir keinen Trump. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:01 MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: im Artikel stand ja, dass in Innsbruck am Bahnhof scheinbar ein Polizist attackiert wurde und man hat den Täter heute im Lords Bus vermutet, natürlich war das eine gezielte Durchsuchung Ja das sagt die polizei und man weiß wie es zwischen ur und den lords steht. Das letzte mal als der lords bus auf dem weg nach graz angehalten wurde, wurde trotzdem aktiv supportet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 21:22 Hauptsache wieder auf die Szene draufhauen, das is Rapid Bitte aber dann nie wieder Choreobilder verwenden/posten etc.! 1312 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 21:28 Flo1899 schrieb vor 4 Minuten: Hauptsache wieder auf die Szene draufhauen, das is Rapid Bitte aber dann nie wieder Choreobilder verwenden/posten etc.! 1312 Waren im Gegensatz zu sonst eh nur mehr einzelne Personen die hier Kritik übten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 21:41 orßit schrieb vor 1 Stunde: Ja das sagt die polizei und man weiß wie es zwischen ur und den lords steht. Das letzte mal als der lords bus auf dem weg nach graz angehalten wurde, wurde trotzdem aktiv supportet... Das Verhältnis zwischen Lords und Ultras ist da denke ich nicht ausschlaggebend. Wenn sogar die Garde die nicht umbedingt Freunde von Lords sind draußen bleiben ist das schon sehr Szene solidarisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 07:09 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Stunden: Nachdem uns (lt ein paar Usern) die Szene ja heute so geschadet hat, stelle man sich vor wie hoch wir das mit Support gewonnen hätten Gerade nach der Pause gab es eine Phase, wo mit Support vielleicht das 1:0 für uns gefallen wäre. Glücklicherweise hat die Mannschaft die Partie dann trotzdem noch drehen können. Aber wenn wir zur Ansicht gelangen, organisierter Support hat eh keine Auswirkung, dann kann man die organisierte Fanszene eigentlich auflösen. Sektion LE schrieb vor 11 Stunden: Die Schikane der HE ist natürlich ein Wahnsinn, aber man sollte darüber stehen.,es ist ja genau das eingetreten was sie wollten, und bestärkt sie vielleicht auch noch in der Zukunft. Absolut. Da hat man der Polizei gestern wieder einen Sieg geschenkt. "Sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probieren" funktioniert offenbar doch recht gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 07:23 tomr73 schrieb vor 12 Stunden: Du viell. sagst ihnen das beim nächsten Match mal persönlich. Nehme ja an du weißt wo sie stehen, wenn nicht helfe ich dir gerne. Von Gruppenzusammengehörigkeit hast wohl wenig Ahnung. Wenn man die restlichen Posts so liest, merkt man das 98% keine Ahnung haben wie eine Kurve/Szene funktioniert, dass sie im Normalfall auch positiv funktioniert. Kein Wunder das hier wenige Aktive posten, und sich den Müll reinziehen. Die Diskussion ist tatsächlich sehr mühsam und wird nie am selben Nenner sein. Es gibt aber trotzdem genug Leute, die selbst in der Kurve waren und genau wissen wie die Fanszene tickt, denen aber der Support der Mannschaft im Topspiel wichtiger ist als die Solidarität zwischen den Fanclubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 07:39 Neunzehner schrieb vor 14 Minuten: Die Diskussion ist tatsächlich sehr mühsam und wird nie am selben Nenner sein. Es gibt aber trotzdem genug Leute, die selbst in der Kurve waren und genau wissen wie die Fanszene tickt, denen aber der Support der Mannschaft im Topspiel wichtiger ist als die Solidarität zwischen den Fanclubs. Solidarität kann man auf viele Arten zeigen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man 90 Minuten nicht supportet. Oder waren die Rapidler, die 2007 in Brüssel in der ersten Halbzeit draußen waren und in der 2. supportet haben, nicht solidarisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 07:47 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Solidarität kann man auf viele Arten zeigen. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man 90 Minuten nicht supportet. Oder waren die Rapidler, die 2007 in Brüssel in der ersten Halbzeit draußen waren und in der 2. supportet haben, nicht solidarisch? Doch. Ich hätte ja genau die Herangehensweise am besten gefunden. Eine HZ Solidarität mit dem Fanclub andere HZ Support der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:23 (bearbeitet) Wenn ihr mit Freunden ausgeht und einer von euch kommt dann nicht in den Club rein weil der Security meint, er habe sich das letzte Mal daneben benommen: geht ihr dann trotzdem alle Party machen und lässt ihn draußen stehen? … bearbeitet Montag um 08:23 von Wayna1899 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Montag um 08:32 ich find es immer seltsam, wenn welche, die nicht zur Szene gehören, argumentieren, wie sich die Szene zu verhalten hat. Klar, wenn Ausschreitungen sind, hat jeder ein Recht auf seine Meinung. Warum manche glauben, die Szene kritisieren zu können, WIE sie Solidarität zeigt und ob und wann und wem, wär sicher nicht leicht zu erklären. Ich sag den Philharmonikern nicht, wie sie ihr Programm zusammenstellen. Bin nämlich kein Teil davon. Ich geh dann hin oder nicht, ich find es gut oder nicht. Aber meine Meinung, was ich gern gespielt hätte, ist irrelevant. Obwohl ich ggf. dafür zahle. Den Szeneleuten wird nichts bezahlt und man will doch mitreden. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Montag um 08:32 Wayna1899 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ihr mit Freunden ausgeht und einer von euch kommt dann nicht in den Club rein weil der Security meint, er habe sich das letzte Mal daneben benommen: geht ihr dann trotzdem alle Party machen und lässt ihn draußen stehen? … Nein, wir suchen einen Club in dem er sich nicht aufgeführt hat. Sollte es den nicht geben - dann ist er verhaltensauffällig und sollte wohl ohnehin nicht fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts