Recommended Posts

Hütteldorf

Also im Sektor 20 wäre mir bzgl. dieser Burschen nichts aufgefallen, aber die werden sich auch kaum in den BW und die angebundenen Sektoren trauen.

Aber nachdem das scheinbar häufiger vorkommt, bitte dem Verein schreiben. Aber schon fraglich, wie die ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
morli1899 schrieb vor 4 Stunden:

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren…:D

War eh fast voll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Also im Sektor 20 wäre mir bzgl. dieser Burschen nichts aufgefallen, aber die werden sich auch kaum in den BW und die angebundenen Sektoren trauen.

Aber nachdem das scheinbar häufiger vorkommt, bitte dem Verein schreiben. Aber schon fraglich, wie die ins Stadion kommen.

Im Block gibt's da schneller ein paar Lernhilfen fürs weitere Leben als sie schauen können. 

Kommt immer wieder vor, dass Personen mit violetter Kleidung, Dress von anderen Klubs (die nicht gern gesehen sind) freundlich gebeten werden sich was ordentliches anzuziehen (oder eben draußen zu bleiben).

Da wäre das Eskalationslevel bei so einer Aktion noch deutlich höher.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
valderama schrieb vor 9 Minuten:

Gestern hat einer der Burschen beim Stiegenabgang im 12er ein paar Watschen kassiert.

Überrascht mich nicht, hoffe das spricht sich schnell herum bei denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Karten kaufen und Becher sammeln ist ka schlechtes Geschäft. 

Na der Ordnerdienst wird da bei dem Einen oder Anderen schon ein Auge zudrücken könnte ich mir vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

In der abgelaufenen Saison waren ja auf der Nord immer wieder welche unterwegs, so auch gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Karten kaufen und Becher sammeln ist ka schlechtes Geschäft. 

Also doch mit Tageskarten. Hat sich vorher so gelesen, als ob die über den Gästesektor reinkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab mal dem Verein meine Wahrnehmung geschrieben. Glaube wenn man es als Verein unterbinden möchte und bewusst hinschaut/darauf achtet kann man das sehr schnell abstellen.

Auch wenn der Block das sicher rasch lösen könnte/würde bin ich der Meinung, dass das der Verein erledigen muss. So Selbstjustiz ist nie gut.....Wenn noch ein paar Leute ihre Wahrnehmungen an den Verein hinschreiben muss man dann eh tätig werden. Insbesondere wenn das üblicherweise im Familien/Kindersektor (war da gestern erstmalig) passiert. Das muss quasi Schutzzone dort sein...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, HarryDunne said:

Zu den Ordner gehen und gut is. Kinder abwatschen muss dann auch nicht sein. 

Den Ordnern wird das dementsprechend wurscht sein gehe ich Mal von aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich frage mich, wieso noch niemand mit diesen "Sammlern" gesprochen hat. Das ist doch das erste, das man mit jemanden macht wenn einem etwas nicht passt. Oder sind die taubstumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, AC58 said:

Ich frage mich, wieso noch niemand mit diesen "Sammlern" gesprochen hat. Das ist doch das erste, das man mit jemanden macht wenn einem etwas nicht passt. Oder sind die taubstumm?

Ich gehe auch mal davon aus, dass das sicher von einzelnen versucht wurde, dann die Kinder sich aber einfach umgedreht haben werden und weitergesammelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag