Recommended Posts

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
tomr73 schrieb vor 8 Minuten:

Das sind szeneinterne Entscheidungen welche dir in einem breiten öffentlichen Forum keiner beantworten wird und will.
Und das ist auch gut so!
Spekulationen sind sowohl öffentlich als auch per PM kontraproduktiv. Alles wird gut ;-)

bzw. wird man in näherer Zukunft erfahren wie es weitergeht :)

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor einer Stunde:

Boxerstaffel Rapid hat vor paar Seiten wer geschrieben, ka ob das stimmt.

wenn dann ist wohl der boxclub rapid wien gemeint ;)

Bacarl-1899 schrieb am 21.3.2022 um 20:56 :

20220321_205451.jpg

gabs eh auch schon mal im thread hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Auf Wunsch des zitierten Users gelöscht

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Rapidler1140 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder?:v:

Da hätt ma ja noch eins danach :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rapidler1140 schrieb vor 4 Stunden:

Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder?:v:

ich glaub auch eher, dass es gegen hartberg/lask so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauschiger Treffpunkt btw. vorm Match im Raum Breitensee. Gerne öfters in Zukunft :DHat alles sehr zivilisiert gewirkt. Konnte man ein paar Grazer vorm Match noch gebührend begrüßen, oder war dies eh nicht vorgesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rapidler1140 schrieb vor 15 Stunden:

Jap. Letztes Spiel im normalen durchlauf immer im Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wux schrieb vor 20 Stunden:

Lauschiger Treffpunkt btw. vorm Match im Raum Breitensee. Gerne öfters in Zukunft :DHat alles sehr zivilisiert gewirkt. Konnte man ein paar Grazer vorm Match noch gebührend begrüßen, oder war dies eh nicht vorgesehen? 

Wenn du dich auf ein Video bei GruppaOF beziehst, nein weils die Kiwarei verhindert hat. Dürfte irgendwie durchgedrungen sein. Beide Seiten wären motiviert gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hateful86 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du dich auf ein Video bei GruppaOF beziehst, nein weils die Kiwarei verhindert hat. Dürfte irgendwie durchgedrungen sein. Beide Seiten wären motiviert gewesen. 

Beziehe mich auf meine persönliche Sichtung, da ich in der Gegend wohne. Und mir wäre in den vergangenen Jahren nicht aufgefallen, dass explizit dort schon mal ein Treffpunkt gewesen wäre, deshalb :D. Im Gegensatz zu einer bestimmten Bahnstation in der Nähe. Nachdem eifrig telefoniert wurde, ging ich davon aus, dass was ginge. 
Der Treffpunkt an sich wäre ja schon witzig als "Arena" gewesen :D. Ich gehe mal davon aus, dass die Grazer die Polizei an ihren Fersen hatte, denn dort war weit und breit keine zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mari87 schrieb vor 24 Minuten:

Hatten wir das schon? Der Weg vom VTK nach Süden wurde offenbar farblich umgestaltet und optisch deutlich attraktiviert. 

IMG_7266.jpeg

eine Augenweide genau wie das hier

image.jpeg

hoffentlich bleibts noch ein bisserl, wobei ich spätestens morgen wieder das unnedige 1911 erwarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls wer paar Farbküberl z Haus hat: Mir wurde letztens erzählt, dass die Paschinger in der Nähe vom Rapidwirt die schöne Unterführung verunstaltet haben. (falls es noch so ist:  Das gehört wieder hergerichtet :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag