Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 8 Minuten: Das sind szeneinterne Entscheidungen welche dir in einem breiten öffentlichen Forum keiner beantworten wird und will. Und das ist auch gut so! Spekulationen sind sowohl öffentlich als auch per PM kontraproduktiv. Alles wird gut ;-) bzw. wird man in näherer Zukunft erfahren wie es weitergeht bearbeitet 20. Mai von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Boxerstaffel Rapid hat vor paar Seiten wer geschrieben, ka ob das stimmt. wenn dann ist wohl der boxclub rapid wien gemeint Bacarl-1899 schrieb am 21.3.2022 um 20:56 : gabs eh auch schon mal im thread hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Edith bearbeitet 21. Mai von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Edith: Auf Wunsch des zitierten Users gelöscht bearbeitet 21. Mai von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 20. Mai Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai Rapidler1140 schrieb vor 2 Stunden: Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder? Da hätt ma ja noch eins danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Mai Wien_1899 schrieb vor einer Stunde: Da hätt ma ja noch eins danach Definitiv. In Hartberg oder Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai Rapidler1140 schrieb vor 4 Stunden: Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder? ich glaub auch eher, dass es gegen hartberg/lask so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai Lauschiger Treffpunkt btw. vorm Match im Raum Breitensee. Gerne öfters in Zukunft . Hat alles sehr zivilisiert gewirkt. Konnte man ein paar Grazer vorm Match noch gebührend begrüßen, oder war dies eh nicht vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandorie Anfänger Geschrieben 21. Mai Rapidler1140 schrieb vor 15 Stunden: Diesen Samstag gilt eh wieder wie jedes Jahr im letzten Auswärtsspiel alle im Trikot oder? Jap. Letztes Spiel im normalen durchlauf immer im Trikot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai Wux schrieb vor 20 Stunden: Lauschiger Treffpunkt btw. vorm Match im Raum Breitensee. Gerne öfters in Zukunft . Hat alles sehr zivilisiert gewirkt. Konnte man ein paar Grazer vorm Match noch gebührend begrüßen, oder war dies eh nicht vorgesehen? Wenn du dich auf ein Video bei GruppaOF beziehst, nein weils die Kiwarei verhindert hat. Dürfte irgendwie durchgedrungen sein. Beide Seiten wären motiviert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Mai hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Wenn du dich auf ein Video bei GruppaOF beziehst, nein weils die Kiwarei verhindert hat. Dürfte irgendwie durchgedrungen sein. Beide Seiten wären motiviert gewesen. Beziehe mich auf meine persönliche Sichtung, da ich in der Gegend wohne. Und mir wäre in den vergangenen Jahren nicht aufgefallen, dass explizit dort schon mal ein Treffpunkt gewesen wäre, deshalb . Im Gegensatz zu einer bestimmten Bahnstation in der Nähe. Nachdem eifrig telefoniert wurde, ging ich davon aus, dass was ginge. Der Treffpunkt an sich wäre ja schon witzig als "Arena" gewesen . Ich gehe mal davon aus, dass die Grazer die Polizei an ihren Fersen hatte, denn dort war weit und breit keine zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:59 Hatten wir das schon? Der Weg vom VTK nach Süden wurde offenbar farblich umgestaltet und optisch deutlich attraktiviert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:25 mari87 schrieb vor 24 Minuten: Hatten wir das schon? Der Weg vom VTK nach Süden wurde offenbar farblich umgestaltet und optisch deutlich attraktiviert. eine Augenweide genau wie das hier hoffentlich bleibts noch ein bisserl, wobei ich spätestens morgen wieder das unnedige 1911 erwarte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:31 Falls wer paar Farbküberl z Haus hat: Mir wurde letztens erzählt, dass die Paschinger in der Nähe vom Rapidwirt die schöne Unterführung verunstaltet haben. (falls es noch so ist: Das gehört wieder hergerichtet ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts