McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März In Cider schrieb vor 9 Stunden: Senat 1 tagt übrigens in 1-2 Wochen und nicht diese Woche - noch keine Terminfixierung ☝🏻 warten wohl ab ob gegen GAK noch was dazukommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 11. März GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Für die Gschicht mitn Familienvater soll irgendwer im Verein verantwortlich sein? Um was gehtsn jetzt bitte? Soll der Verein jedem unserer Legastheniker einen Betreuer zur Seite stellen, der sie 24/7 im Stadion und ausserhalb überwacht, weil sie sich möglichereise nicht im Griff haben werden? Rapid hat bitte 24/7 für jeden Fan an jedem Ort für jede Handlung die Verantwortung zu übernehmen. Ist doch klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. März Solange bei den Strafen keine 0 hinten dran kommt wird sich bei Rapid gar nix ändern schon gar nicht bei der aktuellen Führung.... Bin gespannt wie lange sich SHFG das Amt noch gibt...für ihn kommen da Sachen zusammen die er auf dauer nicht vereinbaren kann ...dafür geht ihm das Alles zu Nahe als es über einen längeren Zeitraum durchziehen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März Elwood schrieb vor einer Stunde: nachdem die sturmhauben auch bei den "genehmigten" pyro aktionen zum schutz der akteure getragen werden, kannst das mit dem verbot quasi vergessen. bleibt wieder mal das streichen von privilegien ... also kammerl sperren usw. Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. Naja, man muss aber auch schon sagen dass hierbei immer mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Piste sinds "Wahnsinns Bilder" und eine "herrliche Kulisse" - im Stadion dann "gewaltbereite Radaubrüder" und "Brandstifter" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Komisch ist, dass man sich nur beim Fußball das Gesicht schützen muss. Wenn auf der Planai Pyro gezündet wird, benötigt derjenige keinen Schutz. Weils auf der Planai geile Stimmung ist, im Stadion aber das schlimmste was es gibt. Ich verstehe auch viel nicht was passiert, aber die Sturmhauben bei Pyro sehr wohl. Ich bin aber auch absolut im Team "pro Pyro" bearbeitet 11. März von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: warten wohl ab ob gegen GAK noch was dazukommt.... Wir müssen froh sein darüber. Wenn mitten in die Entscheidungswoche auch noch drakonische Strafen kommen, ist das sicher nicht hilfreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Weils auf der Planai geile Stimmung ist, im Stadion aber das schlimmste was es gibt. Ich verstehe auch viel nicht was passiert, aber die Sturmhauben bei Pyro sehr wohl. Ich bin aber auch absolut im Team "pro Pyro" Hab auch nichts gegen Pyro, auch ich hab schon Fackeln in der Hand gehabt und das ohne Maske. Sehe das Problem nicht, außer das man halt erkannt wird, was für manche eben ein Problem ist SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Naja, man muss aber auch schon sagen dass hierbei immer mit zweierlei Maß gemessen. Auf der Piste sinds "Wahnsinns Bilder" und eine "herrliche Kulisse" - im Stadion dann "gewaltbereite Radaubrüder" und "Brandstifter" Stimmt schon zum Teil. Auch im Stadion hört/liest man von geiler Kulisse, wenn etwas passiert, im negativen Sinn, dann spricht man von Radaubrüder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 1 Minute: Hab auch nichts gegen Pyro, auch ich hab schon Fackeln in der Hand gehabt und das ohne Maske. Sehe das Problem nicht, außer das man halt erkannt wird, was für manche eben ein Problem ist Das Problem ist das es verboten ist. Logisch halte ich wenn ich eine Pyro abbrennen daher nicht lachend meine Fresse in die Kameras. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen froh sein darüber. Wenn mitten in die Entscheidungswoche auch noch drakonische Strafen kommen, ist das sicher nicht hilfreich. ich weiß ned.... noch kürzer als aktuell kann die Zündschnur garned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist das es verboten ist. Logisch halte ich wenn ich eine Pyro abbrennen daher nicht lachend meine Fresse in die Kameras. Wenn man den Abstand nicht einhalten kann, muss man sich etwas überlegen. Ich kenne jedoch nicht die Gegebenheiten direkt wo gezündelt wird, warum man den Abstand nicht einhalten kann oder ob das doch irgendwie möglich wäre. Denn dann wäre es legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Solange bei den Strafen keine 0 hinten dran kommt wird sich bei Rapid gar nix ändern schon gar nicht bei der aktuellen Führung.... Bin gespannt wie lange sich SHFG das Amt noch gibt...für ihn kommen da Sachen zusammen die er auf dauer nicht vereinbaren kann ...dafür geht ihm das Alles zu Nahe als es über einen längeren Zeitraum durchziehen kann... Das ist doch eines der größten Problemfelder bei uns, dass ein Spitzenfunktionär der Hauptkontakt zum Block ist. War ja unter Peschek genauso. Mehr an Befangenheit geht ja gar nicht. Die nette Überlegung, dass man mit dem "direkten Weg" bessere Gestaltungsmöglichkeiten hat, war naiv - auf das weisen aber viele auch schon von Anfang an hin. Dieser Gedanke ist in beide Richtungen falsch. Weder wirken wir auf den Block ein, noch bringt der Block Sinnvolles für die Vereinsführung, außer Wahrung der Eigeninteressen. Für mein Dafürhalten sind hier für die HV klare Änderungen in den Strukturen angesagt. Das muss va auch H-E, trotz aller Sympathie zu Steffen, sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März steirer83 schrieb vor 1 Minute: Wenn man den Abstand nicht einhalten kann, muss man sich etwas überlegen. Ich kenne jedoch nicht die Gegebenheiten direkt wo gezündelt wird, warum man den Abstand nicht einhalten kann oder ob das doch irgendwie möglich wäre. Denn dann wäre es legal Wir sprechen aber nicht nur von den ehemals "angemeldeten" Pyros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Für die Gschicht mitn Familienvater soll irgendwer im Verein verantwortlich sein? Um was gehtsn jetzt bitte? Soll der Verein jedem unserer Legastheniker einen Betreuer zur Seite stellen, der sie 24/7 im Stadion und ausserhalb überwacht, weil sie sich möglichereise nicht im Griff haben werden? Aber eines ist klar ! Dieses Problem haben wir schon Jahre! Es wurde der vipklub nicht einmal gestürmt! Es wurden Trainer in der Garage von vermummten angegriffen Es wurden in Logen transparente von Sponsoren und spielerväter heruntergerissen die sich für etwas entschuldigen. Genauso haben wir leuchtraketen in den normalen Sektor geschossen wie im horrstadion wo noch viele rapidler gesessen sind. Wenn in hartberg die Ordner,Pyrotechnik finden und man da mit nicht hinein darf,ordner, Polizisten bespuckt, dann ist man das letzte. Und noch das viel letztere ist , sich dann mit der Polizei anzulegen,alles wirft was nur geht, frauen und kinder in Gefahr bringt,weil sie sich heldenhaft dahinter verstecken. Diese Leute gehören rausgeprügelt aus dem Stadion von den eigenen Leuten Dieser Vorfall kann uns mit blocksperre in der Meistergruppe bis zu 1 Million Euro kosten. Danke an diese scheisskübeln( man verzeihe mir diese Wortwahl) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wir sprechen aber nicht nur von den ehemals "angemeldeten" Pyros. Dann gibt es halt nur noch die "angemeldeten" Pyros. Wird man verkraften können, man hat auch genug Scheiße gebaut um auch einmal zurück stecken zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts