futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2024 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Lehner Michi hat nur gesagt das man wenn möglich sich schon vorm Stadion gemeinsam einstimmen, aber genaueres hab ich net mitbekommen, bzw keine Ahnung ob er mehr gesagt hat Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 futi1899 schrieb vor 11 Minuten: Uhrzeit? Würde mich auch interessieren, find ich aber eine geile Idee. Wird eh saukalt, dann kömma sich bissl aufwärmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 4 Stunden: Ist fantechnisch irgendwas vorm Spiel gegen Rovers geplant? Hab so am Rande mitbekommen, dass man früher da sein soll. Ist die Kommunikation innerhalb der UR schon so schlecht das man im ASB fragen muss? Oder bist du soviel in den europäischen Wäldern unterwegs das keine Zeit mehr bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2024 oema schrieb vor 5 Minuten: Ist die Kommunikation innerhalb der UR schon so schlecht das man im ASB fragen muss? Oder bist du soviel in den europäischen Wäldern unterwegs das keine Zeit mehr bleibt? Bist du so viel in Wäldern unterwegs, dasS du aufgrund der Isolation und Desozialisierung keine normale Antwort geben kannst? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2024 5 minutes ago, oema said: Ist die Kommunikation innerhalb der UR schon so schlecht das man im ASB fragen muss? Oder bist du soviel in den europäischen Wäldern unterwegs das keine Zeit mehr bleibt? Ich habe mit UR nix zu tun. Ich finde einfach, dass dieser Grinse-Smiley cool aussieht. Und beim letzten Heimspiel war ich nicht im BW, da ich mit meiner Schwester im Stadion war. Was genau ist jetzt schlimm daran, im ASB nachzufragen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Uhrzeit? 19:07 Uhr ist es jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 DeTobse01 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mit UR nix zu tun. Ich finde einfach, dass dieser Grinse-Smiley cool aussieht. Und beim letzten Heimspiel war ich nicht im BW, da ich mit meiner Schwester im Stadion war. Was genau ist jetzt schlimm daran, im ASB nachzufragen? Er ist a Viola, noch Fragen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 25. November 2024 10 minutes ago, LarsUlrich said: Er ist a Viola, noch Fragen? Hab ich mittlerweile auch gemerkt. So viel Freizeit hätte ich auch gerne. Einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dem Troll. My bad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2024 A2 ist wieder hässlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2024 snowball schrieb vor 10 Minuten: A2 ist wieder hässlich Gladiatori Graffiti übermalt worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2024 Funktioniert die UR Website nicht oder liegt das an meinem Browser? (Chrome..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten: Funktioniert die UR Website nicht oder liegt das an meinem Browser? (Chrome..) Beri mir am Handy geht's. bearbeitet 26. November 2024 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2024 Wayna1899 schrieb vor 16 Minuten: Funktioniert die UR Website nicht oder liegt das an meinem Browser? (Chrome..) Bei mir funktionierts, benutze auch Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 Wayna1899 schrieb vor 15 Minuten: Funktioniert die UR Website nicht oder liegt das an meinem Browser? (Chrome..) Firefox funktioniert, Chrome funktioniert, dürfte bei dir irgendeine Einstellung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2024 Okay komisch, danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts