Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Jetzt fangt der Winheim im Kurier wieder mit einem Pfarrer Artikel an. Hat der nichts Besseres zu schreiben? Ist die Rapid Bashing Quote noch nicht erfüllt? Noch nie war ich überzeugter, dass ich die Bezahlversion des Kuriers nicht brauche. Alex Huber ist informativ und ausgewogen, aber das postet er eh auf X. Der restliche Kurier ist nur mehr irgendwas. Immerhin wird die Leserschaft aufgrund der Bezahlschranke recht gering sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 43 Minuten: Jetzt fangt der Winheim im Kurier wieder mit einem Pfarrer Artikel an. Hat der nichts Besseres zu schreiben? Ist die Rapid Bashing Quote noch nicht erfüllt? Noch nie war ich überzeugter, dass ich die Bezahlversion des Kuriers nicht brauche. Alex Huber ist informativ und ausgewogen, aber das postet er eh auf X. Der restliche Kurier ist nur mehr irgendwas. Sehe ich anders. Der Artikel ist weit weg von Bashing! Er hinterfragt durchwegs auch kritisch die Aktion der Polizei gegen die Fans. Einzige Bewertung /Kritik die er vornimmt ist, dass er das „Scher dich zum Teufel“ ggü dem Pfarrer als würdelos bezeichnet. Und das sollte selbst unsere dünnhäutige Fanszene wohl aushalten. Der Rest ist faktisch einfach richtig! Welchen Punkt siehst du da anders? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 passt hier wohl ganz gut, RIP https://www.faszination-fankurve.de/news/89434/trauer-um-ueberraschend-verstorbenen-vorsaenger-der-ultras-nuernberg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 das is auf Sky heut erstklassig laut, is es im Stadion auch so? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben 10. November 2024 Im illegalen Stream hört sich die Stimmung ebenfalls mörderisch an. Sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 DeePi schrieb vor 17 Minuten: Im illegalen Stream hört sich die Stimmung ebenfalls mörderisch an. Sensationell! Kann ich bestätigen. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Kann ich bestätigen. :-D Wo illegaler stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 10. November 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. November 2024 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. November 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 snowball schrieb vor 2 Stunden: das is auf Sky heut erstklassig laut, is es im Stadion auch so? Erste HZ war schon sehr sehr gut, zweite HZ dann etwas weniger aber voll in Ordnung immer noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: Erste HZ war schon sehr sehr gut, zweite HZ dann etwas weniger aber voll in Ordnung immer noch hängt leider auch vom Vorsänger ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: passt hier wohl ganz gut, RIP https://www.faszination-fankurve.de/news/89434/trauer-um-ueberraschend-verstorbenen-vorsaenger-der-ultras-nuernberg irre und viel zu früh … RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: hängt leider auch vom Vorsänger ab Nein von der Mannschaftsleistung am Feld 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Nein von der Mannschaftsleistung am Feld von beidem die Leistung färbt nicht ab min 45 ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts