Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2024 synetic schrieb vor 8 Minuten: Paar User (mich eingeschlossen) haben das Video schon in SloMo analysiert. Zu 100% kannst es natürlich nie sagen, aber was wir gesehen haben: Das Tor wölbt sich nach außen, bevor es auf geht. Weiters stand einer der SKBs mit dem Rücken zum Tor und erschrickt sichtlich als das Tor aufgeht. Ein weiterer versucht das Tor zu halten. Da sieht man seine Hände außen am Tor, nicht innen. Also versucht es quasi zu zu halten. Schafft es aber nicht und alle laufen dann los. Ich habs auch gefühlte 20mal angeschaut und obwohl ich gewusst habe, auf was ich schauen muss, kannst da schwer was sagen. Tendenziell hätt ich's auch so gesehen, wie du es geschildert hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 24. September 2024 Um 16 Uhr findet von unserer Seite ja jetzt ein Medientermin statt. Weiss zufällig jemand, ob der auf Rapid TV oder so übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2024 synetic schrieb vor 11 Minuten: Paar User (mich eingeschlossen) haben das Video schon in SloMo analysiert. Zu 100% kannst es natürlich nie sagen, aber was wir gesehen haben: Das Tor wölbt sich nach außen, bevor es auf geht. Weiters stand einer der SKBs mit dem Rücken zum Tor und erschrickt sichtlich als das Tor aufgeht. Ein weiterer versucht das Tor zu halten. Da sieht man seine Hände außen am Tor, nicht innen. Also versucht es quasi zu zu halten. Schafft es aber nicht und alle laufen dann los. ACAB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 DAN schrieb vor 3 Minuten: Schön wäre es. Glaube aber nicht daran. Wird eher wieder ein "wir gegen alle"-Ding werden. Ich hoffen dass auch ein wenig einsicht bei den Fanclubs da ist.Es wäre eher kontraproduktiv wenn jetzt die "Gegen Stadionverbot" banner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2024 Michael65 schrieb vor 28 Minuten: "Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist." Hör bitte auf mit deinem Scheiß zugespamme hier, @Doena kann man so einen Müll nicht unterbinden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 24. September 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Dh also man kann nur im Stadion angegriffen werden wenn man am Boden liegt? Sehr interessante Denkweise. Wenns für Posts hier nicht reicht, geh bitte und gib dem Weh-Weh deines Loverboys ein Bussi Na, das kann nicht nur im Stadion passieren. Aber im Unterschied zu den Idioten, die sich solchen Risiken aussetzen indem sie Zäune überklettern und allerlei weitere dümmliche und provokante und auch gefährliche Verhaltensweisen an den Tag legen, hab ich mich selber im Griff und werd weder im Stadion noch sonstwo selbstverschuldet am Boden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 Argus schrieb vor 26 Minuten: Es gibt dumme Postings in dem Thread aber des is echt jenseitig davon. Beeindruckend 🤔 Das Recht auf ein faires Verfahren findest du dumm? Ich hoffe, Du kommst nie in so eine Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2024 Derbys in Zukunft ohne Auswärtsfans. Na geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. September 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Derbys in Zukunft ohne Auswärtsfans. Na geht doch! Für die nächsten 4 Derbys mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Das Recht auf ein faires Verfahren findest du dumm? Ich hoffe, Du kommst nie in so eine Situation. Ich verdrisch Leut ned mit einer Eckfahne weil ich meine Emotionen und mich im Griff hab, da hast in der Tat recht 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 24. September 2024 RapidFraxxn schrieb vor 7 Stunden: Es war ein schöner Sonntag er begann stimmkräftig bereits 2 Stunden vor spiel Beginn und die Stimmung war gut alle waren bereit für ein tolles Derby. Dann musste ich mitansehen wie jemand höheres von den Tornados jemanden der sich unten auf der Treppe befand mehrfach von oben mit der Faust ins Genick geschlagen hat ( es ging um ein Kleidungsstück)… und danach noch einen kleinen Burschen der anscheinend der Freund des Opfers war Wüst weggestoßen hat. Sehr feige mit der Faust von oben auf ein Genick einzuschlagen … im Block fühlt er sich stark. Ist auch ein tolles Bild das man hier vermittelt vorallem an jüngere Besucher! Die Stimmung während des Matches war gut die Lautstärke definitiv vorhanden ! Am Ende bleibt man als Rapid Fan trotzdem über weil es immernoch keine Konsequenzen seitens des blocks für die stürmenden rowdys gibt. Das man den platzsturm gestartet hat um dem Familien Sektor zu schützen lasse ich nicht gelten. Jeder weiß genau was diese Leute vorhaben und wollen ! Außer Chaos und Gewalt nichts sinvolles im Stadion …. Wir sollten uns fragen wozu wir dort hingehen und wieder beginnen wahre Fankultur zu leben! Man kann auch mit Lautstärke geiler Choreo zeigen das man der mächtigere ist! Aber geh, das Weststadion ist doch der friedlichste Ort überhaupt. Ein Ort an dem unsere Kinder sich wohl fühlen und was lernen können. Jegliche Kritik an dieser Wahrnehmung wird hier von zwanghaften Realitätsverweigerern zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Aber geh, das Weststadion ist doch der friedlichste Ort überhaupt. Ein Ort an dem unsere Kinder sich wohl fühlen und was lernen können. Jegliche Kritik an dieser Wahrnehmung wird hier von zwanghaften Realitätsverweigerern zerschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Hör bitte auf mit deinem Scheiß zugespamme hier, @Doena kann man so einen Müll nicht unterbinden? Nur weil du den "Müll" nicht verstehst? Was sollte man an der Unschuldsvermutung unterbinden?? Nicht Genügend. Setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2024 laotse schrieb vor 3 Stunden: Was spricht eigentlich dagegen, gegen den Verein, dessen Fans die Eskalation begonnen haben, für den Rest der Saison ein Auswärtsfans Verbot auszusprechen? So etwas klappt ja sogar in Polen. Sind halt zwei unterschiedliche Aspekte: Bestrafst du den Veranstalter der due Sicherheit nicht garantiert (Rapid ist da ja auch für die Austria Fans zuständig) oder stellst du fest, dass bestimmte Fangruppen ein generelles sicherheitstechnisches Problem sind. Die Strafe wäre ja nicht wegen den Fans (da hat Rapid bei den eigenen ja auch keine echte handhabe) sondern weil der Verein mit den Kontrollen lasch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2024 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Nur weil du den "Müll" nicht verstehst? Was sollte man an der Unschuldsvermutung unterbinden?? Nicht Genügend. Setzen. Bitte, die Unschuldsvermutung ist schon gut. Allerdings ist das hier ein forum und kein Gericht. Und hier darf man schon die Meinung haben, dass so eine Kreatur der auf bodemliegende schlägt, nie mehr irgendwas mit rapid zu tun haben darf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts