eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 frag ihn "runterzaht" haha, eher runtergerissen via hairs ^^ und da habts nicht euer iphone raus zaht und ein foto gemacht wenn die schorf wor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 und da habts nicht euer iphone raus zaht und ein foto gemacht wenn die schorf wor? no fotos allowed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) und da habts nicht euer iphone raus zaht und ein foto gemacht wenn die schorf wor? Is a bissl schwierig für erm, von zHaus aus. Oder warst doch dabei, Rudl? bearbeitet 20. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. November 2010 und da habts nicht euer iphone raus zaht und ein foto gemacht wenn die schorf wor? nope, hab ich verabsäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 Is a bissl schwierig für erm, von zHaus aus. Oder warst doch dabei, Rudl? Ich hab den Durchblick bis nach Hütteldorf. Is der Magic Rapid Röntgenblick. Nächsten Sonntag auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 Ich hab den Durchblick bis nach Hütteldorf. Is der Magic Rapid Röntgenblick. Nächsten Sonntag auch dabei? Ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 Ja sowieso. Werd glaub ich schon am Samstag fahren, inkl. Trainingsbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 Werd glaub ich schon am Samstag fahren, inkl. kollektiver Trainingsbesuch. jetzt passts 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. November 2010 jetzt passts 8-) Dein Avatar ist zu dieser Uhrzeit eine Gemeinheit!!! Stimmung war heute auch net so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. November 2010 Stimmung war heute auch net so schlecht. Naja, da gabs schon wesentlich bessere Auftritte. Zum Schluss hin hats passt, aber insgesamt wars doch einer unserer schlechteren Auftritte in dieser Saison meiner Einschätzung nach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 Naja, da gabs schon wesentlich bessere Auftritte. Zum Schluss hin hats passt, aber insgesamt wars doch einer unserer schlechteren Auftritte in dieser Saison meiner Einschätzung nach ... also ich hab die ost heute als enthusiastischer empfunden.... zum ende hin hats dann auf der west wieder gepasst...... haust dich wegen dem avatar hoffentlich jetzt nicht gleich in den nächste hittn wo man zahlen kann für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2010 haust dich wegen dem avatar hoffentlich jetzt nicht gleich in den nächste hittn wo man zahlen kann für sowas die paar euro fürn praterdome eintritt wird er schon haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 die paar euro fürn praterdome eintritt wird er schon haben... der parazitu wird wegen der dreckshitten nicht extra nach wien kommen... obwohl parazitu, was sagst dazu: http://cdn.eraffe.net/modified/2010/08/14/07/3bc5fc82425885c33ccccc71cefedb47_640.jpg/energy-power-f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. November 2010 der parazitu wird wegen der dreckshitten nicht extra nach wien kommen... obwohl parazitu, was sagst dazu: http://cdn.eraffe.net/modified/2010/08/14/07/3bc5fc82425885c33ccccc71cefedb47_640.jpg/energy-power-f Geh schleich di ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 20. November 2010 Geh schleich di ... gschmackig oder........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts