Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 green_white schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für die Wünsche, das gibt echt Kraft! Es gibt hier eine extremst große Hilfsbereitschaft, mich erreichen unzählige Privatnachrichten und da waren echt schon schöne Geschichten dabei. Das aller positivste hier vorweg: Alexander Wrabetz und Peter Klinglmüller haben mich beide unabhängig voneinander kontaktiert, haben ausführlich über Alles gesprochen. Der Verein wurde definitiv davon nicht in Kenntnis gesetzt, es hieß nur es gab einen "kleinen" Zwischenfall im Bahnhof Hütteldorf ohne weitere Details. Gesundheitszustand ist aktuell unverändert, er bleibt im künstlichen Koma... Geh scheiße.... Einmal mehr alles gute und hoffentlich baldige Genesung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: als jemamd der in sektor 9 gesessen ist, muss da ein bisschen widersprechen. bereits nach spielende als die mannschaft am jubeln war, wurden die ersten böller gezielt richtung allianz tribüne geworfen und ein böller ist unweit von mir in der luft zerplatzt. man hat auch schon gemerkt dass die austria fans versuchen auf den seiten durchzudringen und da konnte man schon spüren dass es eskalieren wird. also bereits nach spielende wurde gezielt mit Pyrotechnik in richtung sektor 9 geworfen und ich habe dann auch zu meinen begleitern, davon eine schwangere frau, gesagt dass wir jetzt sofort gehen. ganz ehrlich, das war alles andere als sicher und die polizei war einfach viel zu schwach vertreten. genau deshalb habe ich auch beim verlassen des stadions ca 15 wega autos von der linzerstraße kommen gesehen und die haben sich dann im eiltempo voll einsatzfähig gemacht und sind ins stadion gesprintet. ich möchte hier nichts verteidigen, nur zeigen dass es nicht so lockerflockig war, wie es einige schildern, die bei weitem nicht so betroffen waren. auch manche böller davor während des spiels waren schon kein scheiß und so laut. die stimmung der austria "fans" wurde gegen ende immer gehässiger und man hat gemerkt dass dieses pulverfass explodieren wird und da hatten die paar idioten am feld von uns nichts damit zu tun. die austria "fans" haben schon direkt nach spielende versucht die zäune einzureissen und wollten gewaltsam auf die umliegenden bereiche, getoppt von böllern direkt auf die allianz tribüne. jetzt so zu tun als wäre es nur deswegen eskaliert, weil ein paar voll idiot das feld gestürmt haben, hat das ganze geschehen etwas zu wenig mitbekommen und nicht beobachten können, wie die das am ende von minute zu minute offensichtlicher wurde dass es eskalieren wird Danke alles richtig Auch wenn es mancher es verdrehen will aber die ganze Eskalation ging vom AW Sektor aus da gibt es kein aber die anderen... Sie feiern jetzt schon unsern Punkteabzug also Ziel erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Sie feiern jetzt schon unsern Punkteabzug also Ziel erreicht Spiegelt eigentlich ganz gut den Allgemeineindruck der User wieder … Und den Grünen Heferln von gestern sprech ich genauso jegliche Intelligenz ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 FräuleinRottenmeier schrieb vor 5 Minuten: Danke für das Video, diese Perspektive zeigt nämlich ein ganz wesentliches Detail: Die drei Personen, die das Stadiontor für den Austria-Mob vorsätzlich öffnen (Min 10:24), also die Massenschlägerei im Innenraum damit erst ermöglichen und auslösen, sind eindeutig SKBs, also Polizisten. Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich nicht. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben und muss einer Aufarbeitung (auch rechtlicher Natur) zugeführt werden. Es wäre wünschenswert, würde dieses Video von beiden Vereinen entsprechend verwertet werden, auch in der medialen Darstellung. Schau es dir bei 10:24 nochmal ganz langsam an. Da wird von hinten Druck auf die Tür ausgeübt und die geht dann auf. Der eine versucht sogar noch die zu zu halten, das gelingt nicht dann rennen sie davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Bitte mods! Das Video löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 FräuleinRottenmeier schrieb vor 5 Minuten: Danke für das Video, diese Perspektive zeigt nämlich ein ganz wesentliches Detail: Die drei Personen, die das Stadiontor für den Austria-Mob vorsätzlich öffnen (Min 10:24), also die Massenschlägerei im Innenraum damit erst ermöglichen und auslösen, sind eindeutig SKBs, also Polizisten. Wenn das kein Skandal ist, dann weiß ich nicht. Das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben und muss einer Aufarbeitung (auch rechtlicher Natur) zugeführt werden. Es wäre wünschenswert, würde dieses Video von beiden Vereinen entsprechend verwertet werden, auch in der medialen Darstellung. Sollte das wirklich klar erkennbar sein, dann muss man dies unbedingt öffentlich machen. Das ist ein riesengroßer Skandal!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Alles drum und dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bitte mods! Das Video löschen! kriegst jetzt Angst? Ich finde es gut dass es da ist, aber wäre spannend zu sehen, wer sich da gerade bei dir gemeldet hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Jackson schrieb Gerade eben: kriegst jetzt Angst? Ich finde es gut dass es da ist, aber wäre spannend zu sehen, wer sich da gerade bei dir gemeldet hat... Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2024 havara schrieb vor 9 Minuten: zwei agents provocateurs aus der he...das wär mal eine falter/standard-headline, WTF "Es ist in erster Linie Aufgabe des Veranstalters, mithilfe eines in ausreichender Anzahl vorhandenen Ordnerdienstes für einen geregelten Ablauf des Spiels zu sorgen – dazu gehört auch, dass Fans ihren zugewiesenen Sektor nicht verlassen, das Spielfeld nicht betreten oder Einlasskontrollen zu Spielbeginn durchzuführen. Die Polizei hat im rechtlichen Rahmen nur sehr begrenzte Möglichkeiten, gegen im Vorfeld ins Stadion eingebrachte Pyrotechnik vorzugehen. Die Hauptaufgabe der Exekutive besteht in der Gewährleistung eines geordneten Zu- und Abstromes zum Stadion" Mission acomplished 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke Ja dann tu es eben nicht, aber überleg dir das vorher. Es ist gut, dass der Depp sich selbst zur Schau stellt, das wird ihm eine Anzeige einbringen. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Es hat sich keiner gemeldet aber ist schon ungut wenn ich da ein video von einem unbekannten hawi schicke Ja dann tu es eben nicht, aber überleg dir das vorher. Es ist gut, dass der Depp sich selbst zur Schau stellt, das wird ihm eine Anzeige einbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 TYP130 schrieb vor 5 Minuten: An der Hose erkennt man den einen recht einfach wieder. Und auf der Rückseite vermute ich den Aufdruck der Szenekundigen Ich bin in diesen Dingen wirklich unbedarft, vermutlich sehr naiv. Wenn ich so eine Szene mit einer Ansammlung von vermummten Leuten sehe, dann denke ich mir, die müssten eigentlich alle wissen, daß sie, sobald sie aufs Feld laufen, bereits identifiziert sind, wozu dann die Vermummung ? Ist doch das Einfachste für die Polizei, diese Leute einzukreisen und die Geschichte ist beendet. Geht Ihr davon aus, daß manche von denen wirklich unerkannt entkommen sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Bitte mods! Das Video löschen! welches video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) ich hab tatsächlich nur 1 Video gesehen, weil ich es hautnah verfolgt habe (von den Rängen aus) … die Mehrzahl der Speerspitze welche vom BW aufgebrochen ist waren wirklich junge Buben. Großteils wahrscheinlich nicht mal Ende 20. Diese Entwicklung zur “Action” kann man bei den wirklich jungen, eigentlich zuvor deutlich Ultraorientierten, schon seit einigen wenigen Jahren ganz gut beobachten. Woher das rührt? Ich denke, dass Nürnberg da eine ganz tragende Rolle spielt (reine Vermutung). mMn sind da auch einige “nicht Erlebnisorientierte” mitgelaufen dies einfach komplett ausgehagelt hat. Wenn man nach der Kleidung, Athletik () geht. bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: welches video? Spannendes Video 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts