Recommended Posts

Amateur
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Btw muss man auch sagen, die Polizei war so weit weg weil es jetzt Jahre lang sehr gut funktioniert hat. 

Das stimmt nicht, die sind teilweise oberhalb vom sektor gestanden. Unabhängig davon, wann wenn nicht gegen Spielende, wo jeder im Stadion spürt, dass es eskaliert, mach ich mich einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dim schrieb vor 39 Minuten:

Gleich als Klarstellung: Als Austrianer werde ich das blamable Fehlverhalten einiger Vollwixxer aus unserem Sektor mit keinem Wort verteidigen, ich finde es traurig und beschämend.

Aber wie kann es sein, dass Rapidler heute zum 4. Mal seit dem Stadionumbau beim Derby nach dem Spielende aufs Feld und den ganzen Weg zum Gästesektor laufen konnten? Dieses Problem muss nach den ersten drei Malen ja bereits bekannt sein, wieso wurde dahingehend nichts unternommen?

Ich hoffe mein Kommentar wird hier nicht als Provokation aufgenommen, denn das soll er in keiner Weise sein.

Weil die polizei versagt hat und nicht aufgetaucht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Es waren viele Austrianer am Spielfeld. Den Typen mit Akkreditierung der auf einen Austrianer einschlägt sieht man im gleichen Video. 

Und was machen sie dort, rasen inspizieren? D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt ein Video in dem ein offizieller Rapid-Mitarbeiter mit Akkreditierung auf einen am Boden liegenden Austrianer zurrst mit einer Stange und dann mit den Fäusten einschlägt.

Interessant, dass du die Rapid Mitarbeiter alle kennst und identifizieren kannst. Oder glaubst du tatsächlich, nur Mitarbeiter haben Akkreditierungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
a.l.e.x. schrieb vor 7 Minuten:

Dann war der austrianer zumindest am spielfeld, muss ein ziemlich armes opfer sein, der typ. Vielleicht richtest ein spendenkonto ein, der braucht es sicher dringend. Wäre ein leiwander zug von dir.

Und zur schweren Körperverletzung durch einen offensichtlich Vereinsoffiziellen hast nix zu sagen? Spricht Bände.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man sich die Videos von Klenk an, sieht man auch eindeutig, dass die Exekutive schon den einen oder anderen "Fan" fixiert hatte, diese wieder aufstehen lässt um sie wieder in den Auswärtssektor zurück zu schubsen. Wie gibt's sowas? Genau jene sind gleich zu kassieren und auf ewig vom Stadion zu verbannen 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Und zur schweren Körperverletzung durch einen offensichtlich Vereinsoffiziellen hast nix zu sagen? Spricht Bände.

Vereinsoffizieller? Aha. Wenn jemand eine Akkreditierung hat, heißt das noch lange nicht das diese Person ein Vereinsmitarbeiter ist. Also was soll der Schwachsinn oder kannst es belegen? Wenn nicht, dann schleich dich bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe beruflich beim Nationalteam auch oft eine Akkreditierung gehabt. Vereinsoffizieller war ich deswegen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und zur schweren Körperverletzung durch einen offensichtlich Vereinsvorständen hast nix zu sagen? Spricht Bände.

Wenn ein Ustrianer bei uns aufs Feld läuft, ist es die Pflicht des Rapid Ordners (der natürlich akkreditiert ist) diesen mit allen Mitteln vom Platz zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

wenns stimmt, wirds eh noch medial ausgeschlachtet, wir sind hier derweil noch mit dem mordversuch an minderjährigen beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten:

Btw muss man auch sagen, die Polizei war so weit weg weil es jetzt Jahre lang sehr gut funktioniert hat. 

Meinst du wie beim letzten Derby? …wo es ziemlich ähnlich gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag