Senat Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2024 hurrahurra schrieb vor 12 Minuten: Kurzes off topic zum Thema oben ohne. Meine mittlerweile Frau, war im Juli 2005 mit im auswärtssektor. Wir haben 2:0 gewonnen (war glaube ich das erste spiel in Sbg nach dem rb Einstieg). Von den beiden Torjubel hat sie heute noch Albträume Um etwaigen Rückfragen zuvor zu kommen: nein sie war nicht oben ohne. Das hätten wir sicherlich im TV gesehen, wenn da plötzlich Glocken im Away gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum teilen zu dürfen? Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben. bearbeitet 1. September 2024 von eeelias 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum zu teilen zu dürfen? Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben. Schaut gut aus 💚. Wieviel zahlt man ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 15 Minuten: Schaut gut aus 💚. Wieviel zahlt man ? Preis ist egal, wird gekauft! bearbeitet 1. September 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 eeelias schrieb vor 19 Minuten: Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum teilen zu dürfen? Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben. Ist das jetzt schon das trikot was im go west angekündigt wurde oder ein eigenes von den lions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Ist das jetzt schon das trikot was im go west angekündigt wurde oder ein eigenes von den lions? Puh, ganz sicher weiß ich's nicht, würde mich aber schon sehr überraschen, sollte es da in der Szene Konkurrenzprodukte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Von UR gibt’s seit heute ja die Bambini Leiberl (find ich sehr lieb gemacht) und auch zur Choreo heute gibts Leiberl: vorne 1140 hinten WWH in grün (glaube auch erst seit heute, zumindest zum ersten mal gesehen). Sehr cool was sich die Szene da immer wieder einfallen lässt! (Da könnte Puma sich mal was abschauen ) bearbeitet 1. September 2024 von FerdinandR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: wer sich sexy fühlt darf das auch gerne zeigen! Wir sind doch nicht verklemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Dystan schrieb vor 2 Stunden: Schon klar dass es heiß ist, nur ist`s mir bei anderen Fansektoren bisher nie so aufgefallen wie im Block West. Egal ob national oder international und in vielen Stadien ist`s sicher noch mal heißer. Bei Real siehst alle in weiß, bei Dortmund alle in gelb, naja und bei euch halt alle nackat. Daher war die Frage einfach warum sich das bei euch so entwickelt hat. Stimmt net, bei der Admira woans a nackat. bearbeitet 1. September 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 13 Stunden: Epische Choreo - RESPEKT! Original-Pic: insta/skrapid1899 Geil! Spoiler Ich bin gespannt wann die ersten Kasperl aus ihren Löchern gekrochen kommen und den homophoben Skandalcode 1-1-4-0 entschlüsselt haben... bearbeitet 2. September 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Stunden: Von UR gibt’s seit heute ja die Bambini Leiberl (find ich sehr lieb gemacht) und auch zur Choreo heute gibts Leiberl: vorne 1140 hinten WWH in grün (glaube auch erst seit heute, zumindest zum ersten mal gesehen). Sehr cool was sich die Szene da immer wieder einfallen lässt! (Da könnte Puma sich mal was abschauen ) Gleiches Design wie letztes Jahr oder sind das andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Hab ich die Diskussion zum Retro-Trikot der Szene verpasst, oder ist das Mal wieder nicht öffentlich genug, um es hier im Forum teilen zu dürfen? Wird es jedenfalls ab dem Derby beim Lions-Stand geben. ist das tatsächlich ein Polyester Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: wer sich sexy fühlt darf das auch gerne zeigen! Wir sind doch nicht verklemmt. lieber 90 Minuten im Stadion genieren, als das ganze Jahr im Fitnessstudio abrackern 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: lieber 90 Minuten im Stadion genieren, als das ganze Jahr im Fitnessstudio abrackern Amen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Ich war gegen Braga im Sektor 8… und so brachial das Wien West Hütteldorf auch war, so taktlose Hunde hab ich selten gesehen. Nach 10sek Chant schon 5sek voraus zu sein ist ein Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts