Recommended Posts

ASB-Legende

passt besser hier her als in den ticket thread

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Du hast also keine Ahnung, ob und was passiert ist, urteilst aber rasch und vetreilst facepalms. Naja.

nein, weiß nicht was genau passiert ist und es ist reine vermutung (und mir ist klar das man mit so behauptungen aufpassen sollte), da hast schon recht.

nachdem ich die zwei zuerst aus dem auto aus am weg zum stadion gesehen habe und 5min später wo wir dann am weg waren uns beide wieder entgegekommen sind, Sie extrem verärgt und der Junge sichtlich geknick und traurig liegt die vermutung aber doch relativ nahe das sich jemand bemüßigt gefühlt hat einen kleinen jungen zurechtzuweisen. (genug idioten haben wir ja leider auch in unseren reihen, dass wird niemand bestreiteten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 10 Minuten:

passt besser hier her als in den ticket thread

nein, weiß nicht was genau passiert ist und es ist reine vermutung (und mir ist klar das man mit so behauptungen aufpassen sollte), da hast schon recht.

nachdem ich die zwei zuerst aus dem auto aus am weg zum stadion gesehen habe und 5min später wo wir dann am weg waren uns beide wieder entgegekommen sind, Sie extrem verärgt und der Junge sichtlich geknick und traurig liegt die vermutung aber doch relativ nahe das sich jemand bemüßigt gefühlt hat einen kleinen jungen zurechtzuweisen. (genug idioten haben wir ja leider auch in unseren reihen, dass wird niemand bestreiteten)

wie alt ist der Junge? es sind oft Leute im Block die dort nichts verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden:

Da waren gestern einige Pfosten im Stadion. Paar Reihen hinter mir ein paar Lustige, die den Maxi ausgebuht haben, als er reingekommen is. Bin fast ausgezuckt. 

Bei der Oswald Einwechslung hab ich hinter mir auch Pfiffe wahrgenommen. Das sind keine Fans aber es ist halt leider unwahrscheinlich, dass solche Fetznschädln aus den Stadien verschwinden. Generell einige Touristen gestern im Block. Hab aber auch mit zwei sehr netten Dresdnern geplaudert die komplett überwältigt waren von der Stimmung bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Julian1899 schrieb vor 30 Minuten:

Bei der Oswald Einwechslung hab ich hinter mir auch Pfiffe wahrgenommen. Das sind keine Fans aber es ist halt leider unwahrscheinlich, dass solche Fetznschädln aus den Stadien verschwinden. Generell einige Touristen gestern im Block. Hab aber auch mit zwei sehr netten Dresdnern geplaudert die komplett überwältigt waren von der Stimmung bei uns. 

auch meine Cousins aus Frankfurt waren überwältigt von der Stimmung und dem durchgehenden Support, vor allem der Wechsel am Vorsängerpult in der HZ war goldrichtig, die Erfahrung und das Selbstverständnis, als der Block richtig laut wurde das Kommentar "na geht doch" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

auch meine Cousins aus Frankfurt waren überwältigt von der Stimmung und dem durchgehenden Support, vor allem der Wechsel am Vorsängerpult in der HZ war goldrichtig, die Erfahrung und das Selbstverständnis, als der Block richtig laut wurde das Kommentar "na geht doch" 

Is der Sebi jetzt eigentlich wieder zurück als Vorsänger oder war das nur eine einmalige Gschicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten:

Is der Sebi jetzt eigentlich wieder zurück als Vorsänger oder war das nur eine einmalige Gschicht?

hätte ich gestern so verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hätte ich gestern so verstanden

Fänd ich zach, Michi war doch viel leiwander und hat den besseren Schmäh. Und er spricht doch sicher auch die vielen Jungen mehr an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyline schrieb vor 2 Stunden:

Fänd ich zach, Michi war doch viel leiwander und hat den besseren Schmäh. Und er spricht doch sicher auch die vielen Jungen mehr an…

„Meine Herrschaften, pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma…

Wir pfeifen!“

Bitte. Nicht.

bearbeitet von Schleckerbatzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skyline schrieb vor 2 Stunden:

Schleckerbatzi schrieb vor einer Stunde:

„Meine Herrschaften, pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma…

Wir pfeifen!“

Bitte. Nicht.

orßit schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht :facepalm:

seh das komplett anders und so ziemlich jeder in meinem Umfeld im Block aber ja Geschmäcker sind verschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Beide sind auf ihre Art und Weise gut. Michi probierts halt oft mehr mit Schmäh - was vielleicht mehr Junge anspricht.

Können aber auch gerne in der HZ wechseln. So hat jeder was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
12ter Mann schrieb am 21.7.2024 um 14:28 :

Patienten Spiel 

Das ist leider das Problem bei der großen West. Viele die günstig Karten bekommen und sich deppat ansaufen (nix gegen a paar Bier) und mit da Pizza Schachtel herumrennen und gor ned wissen wo sie sind. Und nach dem Spiel am Bahnhof weiter irgend an scheiss singen. Einfach peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag