12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Patienten Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Wurde gestern nach dem Spiel noch was über Krakau gesagt? Hab das nicht ganz mitbekommen bzw. akustisch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 passt besser hier her als in den ticket thread sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Du hast also keine Ahnung, ob und was passiert ist, urteilst aber rasch und vetreilst facepalms. Naja. nein, weiß nicht was genau passiert ist und es ist reine vermutung (und mir ist klar das man mit so behauptungen aufpassen sollte), da hast schon recht. nachdem ich die zwei zuerst aus dem auto aus am weg zum stadion gesehen habe und 5min später wo wir dann am weg waren uns beide wieder entgegekommen sind, Sie extrem verärgt und der Junge sichtlich geknick und traurig liegt die vermutung aber doch relativ nahe das sich jemand bemüßigt gefühlt hat einen kleinen jungen zurechtzuweisen. (genug idioten haben wir ja leider auch in unseren reihen, dass wird niemand bestreiteten) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 damich schrieb vor 10 Minuten: passt besser hier her als in den ticket thread nein, weiß nicht was genau passiert ist und es ist reine vermutung (und mir ist klar das man mit so behauptungen aufpassen sollte), da hast schon recht. nachdem ich die zwei zuerst aus dem auto aus am weg zum stadion gesehen habe und 5min später wo wir dann am weg waren uns beide wieder entgegekommen sind, Sie extrem verärgt und der Junge sichtlich geknick und traurig liegt die vermutung aber doch relativ nahe das sich jemand bemüßigt gefühlt hat einen kleinen jungen zurechtzuweisen. (genug idioten haben wir ja leider auch in unseren reihen, dass wird niemand bestreiteten) wie alt ist der Junge? es sind oft Leute im Block die dort nichts verloren haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Da waren gestern einige Pfosten im Stadion. Paar Reihen hinter mir ein paar Lustige, die den Maxi ausgebuht haben, als er reingekommen is. Bin fast ausgezuckt. Bei der Oswald Einwechslung hab ich hinter mir auch Pfiffe wahrgenommen. Das sind keine Fans aber es ist halt leider unwahrscheinlich, dass solche Fetznschädln aus den Stadien verschwinden. Generell einige Touristen gestern im Block. Hab aber auch mit zwei sehr netten Dresdnern geplaudert die komplett überwältigt waren von der Stimmung bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Julian1899 schrieb vor 30 Minuten: Bei der Oswald Einwechslung hab ich hinter mir auch Pfiffe wahrgenommen. Das sind keine Fans aber es ist halt leider unwahrscheinlich, dass solche Fetznschädln aus den Stadien verschwinden. Generell einige Touristen gestern im Block. Hab aber auch mit zwei sehr netten Dresdnern geplaudert die komplett überwältigt waren von der Stimmung bei uns. auch meine Cousins aus Frankfurt waren überwältigt von der Stimmung und dem durchgehenden Support, vor allem der Wechsel am Vorsängerpult in der HZ war goldrichtig, die Erfahrung und das Selbstverständnis, als der Block richtig laut wurde das Kommentar "na geht doch" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: auch meine Cousins aus Frankfurt waren überwältigt von der Stimmung und dem durchgehenden Support, vor allem der Wechsel am Vorsängerpult in der HZ war goldrichtig, die Erfahrung und das Selbstverständnis, als der Block richtig laut wurde das Kommentar "na geht doch" Is der Sebi jetzt eigentlich wieder zurück als Vorsänger oder war das nur eine einmalige Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 45 Minuten: Is der Sebi jetzt eigentlich wieder zurück als Vorsänger oder war das nur eine einmalige Gschicht? hätte ich gestern so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hätte ich gestern so verstanden Fänd ich zach, Michi war doch viel leiwander und hat den besseren Schmäh. Und er spricht doch sicher auch die vielen Jungen mehr an… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) skyline schrieb vor 2 Stunden: Fänd ich zach, Michi war doch viel leiwander und hat den besseren Schmäh. Und er spricht doch sicher auch die vielen Jungen mehr an… „Meine Herrschaften, pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma… Wir pfeifen!“ Bitte. Nicht. bearbeitet 21. Juli 2024 von Schleckerbatzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hätte ich gestern so verstanden Bitte nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 skyline schrieb vor 2 Stunden: Fänd ich zach, Michi war doch viel leiwander und hat den besseren Schmäh. Und er spricht doch sicher auch die vielen Jungen mehr an… Schleckerbatzi schrieb vor einer Stunde: „Meine Herrschaften, pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma… Wir pfeifen!“ Bitte. Nicht. orßit schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht seh das komplett anders und so ziemlich jeder in meinem Umfeld im Block aber ja Geschmäcker sind verschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Auffe de astlan, foama weg'a Sebi❤️💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiix93 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2024 Beide sind auf ihre Art und Weise gut. Michi probierts halt oft mehr mit Schmäh - was vielleicht mehr Junge anspricht. Können aber auch gerne in der HZ wechseln. So hat jeder was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2024 12ter Mann schrieb am 21.7.2024 um 14:28 : Patienten Spiel Das ist leider das Problem bei der großen West. Viele die günstig Karten bekommen und sich deppat ansaufen (nix gegen a paar Bier) und mit da Pizza Schachtel herumrennen und gor ned wissen wo sie sind. Und nach dem Spiel am Bahnhof weiter irgend an scheiss singen. Einfach peinlich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts