Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 Und wie stehst du jetzt zu der Sache? Dass die Aktion dumm war, habe ich nie bestritten! Dass es eine absolut schreckliche Tat war, die mit Stadionverbot bestraft gehört, wie manche hier forderten, halte ich weiterhin für absolut lächerlich. Ansonsten sehr gute Reaktion von den UR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. August 2010 Wie kommt ihr dann darauf, dass sich die UR bei ihm entschuldigt haben/entschuldigen werden? Geschenk? hää? lies dein zitat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2010 Es wurde sehrwohl innerhalb der Kurve angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2010 Wie kommt ihr dann darauf, dass sich die UR bei ihm entschuldigt haben/entschuldigen werden? Geschenk? hää? marek hat gesagt dass er sich mit vertretern des block wests (u.a. natürlich UR) zusammengesetzt hat, sie sich bei ihm entschuldigt haben/entschuldigen werden (weiss nicht genau ob schon getan) und ihm eben in biminigham angeblich ein geschenk überreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2010 Wie kommt ihr dann darauf, dass sich die UR bei ihm entschuldigt haben/entschuldigen werden? Geschenk? hää? Weil es der Marek vor dem Spiel durchgesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Wie kommt ihr dann darauf, dass sich die UR bei ihm entschuldigt haben/entschuldigen werden? Geschenk? hää? HAt er eh gerade gesagt, weils der Andy Marek gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 HAt er eh gerade gesagt, weils der Andy Marek gesagt hat. Ja ja chillts bissi, das mit Marek hab ich mitbekommen, nur das Geschenk wird ja innerhalb der Kurve angesprochen worden sein. Na ja ich frag ihn mal, ob sich der Herr P. bei ihm entschuldigt hat haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 Ja ja chillts bissi, das mit Marek hab ich mitbekommen, nur das Geschenk wird ja innerhalb der Kurve angesprochen worden sein. Na ja ich frag ihn mal, ob sich der Herr P. bei ihm entschuldigt hat haha Intern und Marek hat es auch durchgesagt, dass es am Donnerstag eine Geschenkübergabe zwischen UR und Weimann gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 Intern und Marek hat es auch durchgesagt, dass es am Donnerstag eine Geschenkübergabe zwischen UR und Weimann gibt. Nice, also muss ihn doch mit in den Gästesektor "tragen"? Gehen kann ja der Arme nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 Nice, also muss ihn doch mit in den Gästesektor "tragen"? Gehen kann ja der Arme nicht mehr. Das wird schon iwie gehen iwo in Birmingham. Es wurde dann noch durchgesagt in der Kurve, dass einige Aktionen am Donnerstag komplett überflüssig und ein Fehler waren (logischerweise die Dusche für einen Ex-Rapidler), aber gleichzeitig auch, dass wir uns in Zukunft den Heimvorteil im Hanappi sicher auch nicht nehmen lassen und sich vor dem BW auch in Zukunft kein gegnerischer Spieler wohlfühlen braucht und wird. Das ist eigentlich auch genau meine Ansicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2010 passt zwar eigentlich nicht unbedingt hierher aber hat immerhin auch mit der weimann-geschichte zu tun: heut wurde auch teilweise von den ordnern an die abonnenten/fans beim abgang 29 nord gesagt, dass es eben (logischerweise) nicht erlaubt ist gegenstände, etc. aufs feld zu werfen, dass man dann auf den kameras oben ist und mit stadionverbot rechnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 In Zukunft wird es übrigens keine Schirme, Ordner und Ähnliches mehr an den Ecken geben und an die Vernunft der Fans appelliert, wurde von Marek gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2010 Bekommt er einen schirm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 Haha vl. kommt dann am Mittwoch Abend da O.P. mit Geschenk zu uns Am besten wärs vermutlich im Stadion, aber find ich ehrlich gesagt, eine super Aktion von den UR ... Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass sie einen Fehler eingestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Finds auch eine gute Aktion, Ehre wem Ehre gebührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts