mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 So viel zum Thema "Viola Merda" is des leicht a Heislpapier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. August 2010 ah nein und die 2500 schals und die leiberl mit dem rapid logo vorne und hinten die 12 drauf, mützen und fahnen in den auswärtspielen die jeder behalten darf kosten natürlich nichts gell :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 ah nein und die 2500 schals und die leiberl mit dem rapid logo vorne und hinten die 12 drauf, mützen und fahnen in den auswärtspielen die jeder behalten darf kosten natürlich nichts gell :huh?deppat?: Ähm nein, für de Kurvengeher nichts. Gibt nur immer Spendenboxen in den Spielen davor, wo gsd die meisten Leute ein paar Euro hinwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 @ Anti_Violett, du könntest ja Fotos von den Badehosen bzw. Shirts reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. August 2010 Ähm nein, für de Kurvengeher nichts. Gibt nur immer Spendenboxen in den Spielen davor, wo gsd die meisten Leute ein paar Euro hinwerfen. Dein sozialer Umgang dürft nicht der beste sein, denn der Herr Showdown meinte damit, dass die Produktion dieser Sachen den Ultras ja etwas kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Dein sozialer Umgang dürft nicht der beste sein, denn der Herr Showdown meinte damit, dass die Produktion dieser Sachen den Ultras ja etwas kostet. Ja, natürlich ist es für die UR trotz der Spenden ein kleines Verlustgeschäft denke ich. Ist halt ein Geschenk von der Kurve für die Kurve. @ Anti_Violett, du könntest ja Fotos von den Badehosen bzw. Shirts reinstellen Why? Heute werd ich mir die Badeshorts zulegen, jop! bearbeitet 22. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Meinst du das jetzt ernst??? Für ein bedrucktes Shirt zahlst beim H&M auch 12€ und eine gscheite Badehose kriegst in einem normalen Geschäft (Sportgeschäft) sicher nicht um 20€ (da musst mindestens das doppelte rechnen). Dazu kommt, dass diese UR-Artikel erfahrungsgemäß wirklich keine schlechte Qualität haben. Ja, meine ich ernst. Erstens muss man nicht bei H&M einkaufen. Das ist was für Leute, die irgendwelchen Trends nachjagen. Zudem ich mir das als arbeitsloser eh nicht leisten kann. Aber für eine UR Badehose 20 Euro abdrücken, wo vielleicht irgendwo klein Rapid draufsteht, ist überzogen. Würde mich mal interessieren, ob der Gewinn daraus versteuert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2010 Why? Heute werd ich mir die Badeshorts zulegen, jop! Damit wir sie sehen Weiß ja, dass du die E-Mail zugeschickt bekommen hast, sofern du UR-Mitglied bist Oder darf man laut UR jetzt Fotos auch keine mehr sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 Damit wir sie sehen Weiß ja, dass du die E-Mail zugeschickt bekommen hast, sofern du UR-Mitglied bist Oder darf man laut UR jetzt Fotos auch keine mehr sehen? Bin (noch) kein UR-Mitglied! Werd die Mitgliedschaft wohl Ende dieses Jahres abschließen. Um was ging's im Mail oder darf mans ned wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. August 2010 Gibt nur immer Spendenboxen in den Spielen davor, wo gsd die meisten Leute ein paar Euro hinwerfen. wird das gesammelte geld eigentlich nur für choreos ausgegeben oder werden damit auch anwaltskosten usw. bezahlt? (weil im zuge der WBH-geschichte von irgendeinem staranwalt zu lesen war, der viele ultras vertritt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2010 Ja, meine ich ernst. Erstens muss man nicht bei H&M einkaufen. Das ist was für Leute, die irgendwelchen Trends nachjagen. Zudem ich mir das als arbeitsloser eh nicht leisten kann. Aber für eine UR Badehose 20 Euro abdrücken, wo vielleicht irgendwo klein Rapid draufsteht, ist überzogen. Würde mich mal interessieren, ob der Gewinn daraus versteuert wird. Und das Zeug wird dann wahrscheinlich noch für 1€ in China produziert. Ich finde es sowieso etwas merkwürdig, dass eine Kurve Sachen verkauft. Dann noch zu solchen Preisen. Aber irgendwie muss man ja das Bier finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 wird das gesammelte geld eigentlich nur für choreos ausgegeben oder werden damit auch anwaltskosten usw. bezahlt? (weil im zuge der WBH-geschichte von irgendeinem staranwalt zu lesen war, der viele ultras vertritt) Meines Wissens gibt es immer wieder ACAB-Leiberln (auch oft mit Sektion Stadionverbot-Logo) oder Shirts, die in diese Richtung gehen, wo ein Teil davon eben für solche Zwecke verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. August 2010 hallo? UR,TR und co machen t-shirts und so zeugs und verkaufen diese ... die leut dies kaufen stören sich nicht am preis ... so is allen beteiligten geholfen .. ich kann da beim besten willen keinen grund zur aufregung finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. August 2010 Und das Zeug wird dann wahrscheinlich noch für 1€ in China produziert. Ich finde es sowieso etwas merkwürdig, dass eine Kurve Sachen verkauft. Dann noch zu solchen Preisen. Aber irgendwie muss man ja das Bier finanzieren. Ich finde die Preise völlig in Ordnung! kurze Hosen bzw. Shorts zB kosten immer so 30-35€. Schauen geil aus, haben gute Qualität. Wenn ich sowas irgendwo in der Wr. Innenstadt kaufe, lege ich mit Sicherheit mehr als das doppelte hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2010 Wo werden die Sachen überhaupt produziert? Aber Hauptsache mit dem Geld werden Anwaltskosten beglichen. Ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts