Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

kann natürlich auch sein, ist dan verständlich

gestern war die Stimmung wirklich unwürdig, wenn nicht einmal MAGISCHER SCR laut war ist alles gesagt

das ist halt auch das risiko bei den "aktuellen schlagern", dass die dann schnell mal auch die besonderheit verlieren und sich selbst entschlagern quasi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir jemand sagen was der Hintergrund vom Transparent zum Thema "Flüchten" war? Hab es leider zu spät gesehen ...

Irgendeine Anspielung auf eine angebliche "Autobahn-Flucht"... Keine Ahnung um was es da geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Irgendeine Anspielung auf eine angebliche "Autobahn-Flucht"... Keine Ahnung um was es da geht

Schnelle Autobahn Flucht

oder sowas in der Art, weiß nicht wann das gewesen sein sollte aber vielleicht wars ja auch eine 50 gegen 2 Situation, wie bei den restlichen Heldentaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich hat eine Gruppe irgendwen auf einer Raststätte überfallen und die sind dann geflohen, sowas wird’s sein. 

btw: Fällt uns anno domini 2022 wirklich nichts besseres ein als „Schwuler FAK“? Peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

btw: Fällt uns anno domini 2022 wirklich nichts besseres ein als „Schwuler FAK“? Peinlich. 

da singen mittlerweile eh nur mehr die wenigsten mit, das wird sich bald aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

seit einigen Spielen fehlt mir schon der Chant "deine Kurve steht loyal zu dir"

guter flotter Rythmus, genau das was wir gestern gebraucht hätten

na zum Glück brauchen wir die Scheibn zum Glück gerade nicht, die ist ja eher was für "Krisen-Zeiten" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich hat eine Gruppe irgendwen auf einer Raststätte überfallen und die sind dann geflohen, sowas wird’s sein. 

Nachdem Wörter wie schwul und behindert mehr denn je als Schimpfwörter im Sprachgebrauch der Jugendlichen verankert is braucht man sich ned wundern, dass es gerade aus dem Fanblock eines Fussballstadions nicht verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
harry1312 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Wörter wie schwul und behindert mehr denn je als Schimpfwörter im Sprachgebrauch der Jugendlichen verankert is braucht man sich ned wundern, dass es gerade aus dem Fanblock eines Fussballstadions nicht verschwindet. 

das ist leider wahr, wenngleich ich gestern schon vernommen habe das dieser Chant wohl ein Auslaufdatum haben wird, jedoch nicht so sehr aufgrund der Tragweite der Begrifflichkeiten als das dies heutzutage altbacken bzw. unmodern erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das ist leider wahr, wenngleich ich gestern schon vernommen habe das dieser Chant wohl ein Auslaufdatum haben wird, jedoch nicht so sehr aufgrund der Tragweite der Begrifflichkeiten als das dies heutzutage altbacken bzw. unmodern erscheint.

Hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht Sebi, bei dem versteht man die Hälfte nicht, weil er so grenzenlos ins Mikro schreit. Und sein "Wir sind geisteskraaaank!" (kam gestern zum Glück nicht) is auch mehr als hinterfragenswürdig.

Geh ich find den sebi eigentlich eh ganz gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Man muss auch sagen, dass Oli in der Hinsicht eine Ausnahme Erscheinung war. Es wird nie wieder einen dieser Art geben, jeder andere hats da schwer.

Das zur Persönlichkeit des Vorsängers.

Aber... Was Liederauswahl und ein Gespür dafür ( was und wann) angeht, da ist halt viel Luft nach oben, das wäre schon machbar... 

Ich muss sagen der Michl war ein würdiger Nachfolger von Oli. Der hatte schon eine sehr gute Rhetorik und hat es immer wieder geschafft die Leute ordentlich zu pushen. Hat auch die richtigen Scheiben im richtigen Moment angerissen und nie zu den unmöglichsten Zeitpunkten unterbrochen. War nicht tiaf in seinen Ansprachen und hatte den typischen Wiener Schmäh. So einer, wie er, geht mir ordentlich ab. Da hat man gemerkt, dass er auch was in der Birne hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar
Offside1991 schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss sagen der Michl war ein würdiger Nachfolger von Oli. Der hatte schon eine sehr gute Rhetorik und hat es immer wieder geschafft die Leute ordentlich zu pushen. Hat auch die richtigen Scheiben im richtigen Moment angerissen und nie zu den unmöglichsten Zeitpunkten unterbrochen. War nicht tiaf in seinen Ansprachen und hatte den typischen Wiener Schmäh. So einer, wie er, geht mir ordentlich ab. Da hat man gemerkt, dass er auch was in der Birne hat

Sieht in meinem Block West-Umfeld auch jeder so, ewig schade um den Michl... hatte gute, motivierende Ansprachen (nicht nur wie derzeit: "des is orsch, singts einmal") und hat auch durch Mimik und Gestik die Leute mitgenommen im Sektor - so wie Oli eben damals :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor 13 Minuten:

An was liegt es eigentlich beim Michi.  wollte er nicht weitermachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

wenn ich mich recht entsinne war es eine Entscheidung pro Vater sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Ist Vater geworden und meinte "entweder ganz oder gar nicht". Nachdem er nicht mehr zu jedem Spiel kann, hat er sich leider für letzteres entschieden (verständlicherweise natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag