gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Angeblich wurden heute am OLG die Westbahn Urteile bestätigt. Bleibt bei den teilbedingeten und unbedingten Haftstrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Angeblich wurden heute am OLG die Westbahn Urteile bestätigt. Bleibt bei den teilbedingeten und unbedingten Haftstrafen. Bin diesbezüglich nicht mehr am Laufenden, betrifft das also auch Oli P. oder? Sprich, wurde seine Haftstrafe damit bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Die 14 Monate wurden bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich verfolg das scho länger nimma, aber was willst du mit diesen Smileys aussagen? Is die Haftstrafe von Oliver Pohle ungerechtfertigt?Wenn ja, warum? bearbeitet 18. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 Ich verfolg das scho länger nimma, aber was willst du mit diesen Smileys aussagen? Is die Haftstrafe von Oliver Pohle ungerechtfertigt?Wenn ja, warum? nein, ich kann zu der haftsrafe bzw. zu der straftat garnichts sagen - ausser das was halt im asb bzw in anderen medien kommuniziert wurde. ich möchte daher auch garnicht bewerten ob die strafe gerechtfertigt ist oder nicht. aber für die fanszene bzw. den block west ist das in meinen augen eine mittlere katastrophe - ich mein es kommt jetzt nicht überraschend. aber wer schon das ein oder andere jahr im BW verbracht hat weiss ganz genau was der oli ausmacht. der typ is als capo einfach der wahnsinn, da gibts in österreich nichts vergleichbares und auch ausserhalb wirst einen solchen capo nur sehr schwer finden. deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 nein, ich kann zu der haftsrafe bzw. zu der straftat garnichts sagen - ausser das was halt im asb bzw in anderen medien kommuniziert wurde. ich möchte daher auch garnicht bewerten ob die strafe gerechtfertigt ist oder nicht. aber für die fanszene bzw. den block west ist das in meinen augen eine mittlere katastrophe - ich mein es kommt jetzt nicht überraschend. aber wer schon das ein oder andere jahr im BW verbracht hat weiss ganz genau was der oli ausmacht. der typ is als capo einfach der wahnsinn, da gibts in österreich nichts vergleichbares und auch ausserhalb wirst einen solchen capo nur sehr schwer finden. deswegen ändert nichts daran das er dinge getan hat die man in einem rechtsstaat halt nicht ungestraft machen kann!? Block West hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 nein, ich kann zu der haftsrafe bzw. zu der straftat garnichts sagen - ausser das was halt im asb bzw in anderen medien kommuniziert wurde. ich möchte daher auch garnicht bewerten ob die strafe gerechtfertigt ist oder nicht. aber für die fanszene bzw. den block west ist das in meinen augen eine mittlere katastrophe - ich mein es kommt jetzt nicht überraschend. aber wer schon das ein oder andere jahr im BW verbracht hat weiss ganz genau was der oli ausmacht. der typ is als capo einfach der wahnsinn, da gibts in österreich nichts vergleichbares und auch ausserhalb wirst einen solchen capo nur sehr schwer finden. deswegen Alles klar. Seh das ähnlich wie du, auch wenn er ein Strolch is, als Capo könnt ich mir keinen anderen vorstellen. Seine Anpeitschungen haben sich auch schon einige Male auf mich ausgewirkt. Man/ich hört auch immer wieder Gerüchte, dass dann das Gerüst einbricht im BW, dass jüngere Gruppierungen nur darauf warten, dass die UR schwächeln und so.. Ich weiß nicht was ich von dem halten soll.. hoff nur dass es langsam wieder bergauf geht mit unserer Fankurve Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar. Seh das ähnlich wie du, auch wenn er ein Strolch is, als Capo könnt ich mir keinen anderen vorstellen. Seine Anpeitschungen haben sich auch schon einige Male auf mich ausgewirkt. Man/ich hört auch immer wieder Gerüchte, dass dann das Gerüst einbricht im BW, dass jüngere Gruppierungen nur darauf warten, dass die UR schwächeln und so.. Ich weiß nicht was ich von dem halten soll.. hoff nur dass es langsam wieder bergauf geht mit unserer Fankurve Nr. 1. Ich denke eher das es in die andere Richtung gehen wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Juni 2013 Einfach nur scheisse für die Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Einfach nur scheisse für die Szene. Das hätte er sich wohl früher überlegen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. Juni 2013 Das hätte er sich wohl früher überlegen sollen. Ja, ich hab ja nix darüber gesagt, ob die Strafe gerechtfertigt ist oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 kann man nur hoffen dass die kurve irgendwie alles auf die reihe bekommt und weiterhin fähige leut am ruder bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2013 Ich geh jetzt mal davon aus, dass man sich in den letzten Monaten wohl Gedanken gemacht hat, wie es im Falle des Falles (der ja auch sehr wahrscheinlich war) im BW bzw. bei den Ultras weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Juni 2013 ändert nichts daran das er dinge getan hat die man in einem rechtsstaat halt nicht ungestraft machen kann!? Block West hin oder her! um das gehts auch nicht, hab ja sogar bewusst dazu geschrieben das ich die strafe selbst garnicht bewerten möchte. fürn bw is es halt ein zusätzlicher dämpfer - als obs ned scho schwer genug wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts