Recommended Posts

Tribünenzierde

Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet.

also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber!

Kann ich nicht beurteilen da war ich leider noch ein wenig zu jung fürs Stadion. Der Zusammenhalt ist heute sehr stark richtig ja, mir geht es auch eher um den Weg den die UR gewählt haben...Offenes Mitgliedersystem, Ausverkauf, natürlich das macht das Kraut fett und die Choreos etc. geil Jedoch ist es das wert ? mMn. nicht. Es ist traurig was man hier mit dem ultrá gedanken gemacht hat. Türlich is nih meine Gruppe is nich mein Bier aber sie sind nunmal das grün-weiße Aushängeschild, und so missfällt mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wird es mal vermutlich nicht kommen, nämlich zum hanappi neu.

2. ich stimme dir zu, dass sich etwas gefestigt hat aber sicher nicht immer zum positiven.

3. vermeindliche fehler hat disbezüglich auch schon der verein zugegeben, die mitte zu finden wäre halt mal auch von dem ein oder anderen ...

ost & west sind wie himmelsrichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann ich nicht beurteilen da war ich leider noch ein wenig zu jung fürs Stadion. Der Zusammenhalt ist heute sehr stark richtig ja, mir geht es auch eher um den Weg den die UR gewählt haben...Offenes Mitgliedersystem, Ausverkauf, natürlich das macht das Kraut fett und die Choreos etc. geil Jedoch ist es das wert ? mMn. nicht. Es ist traurig was man hier mit dem ultrá gedanken gemacht hat. Türlich is nih meine Gruppe is nich mein Bier aber sie sind nunmal das grün-weiße Aushängeschild, und so missfällt mir das.

also ich finde das persönlich nicht verwerflich, Ultraorientierte Fans offen aufzunehmen und Merchandise zu verkaufen........... finde das eigentlich sehr vorbildlich,,,,,, wiso missfällt Dir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

weil jeder Dahergelaufene UR Artikel kauft und somit auch den Namen des Vereins, der Gruppe und des BW in den Dreck zieht. Man merkt ja schon ziemlich oft welche Heisln mit dem Gwand herumlaufen und sich als großer Ultra aufspielen, wenn sie einmal im Jahr zum Match in ihrer nähe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also ich finde das persönlich nicht verwerflich, Ultraorientierte Fans offen aufzunehmen und Merchandise zu verkaufen........... finde das eigentlich sehr vorbildlich,,,,,, wiso missfällt Dir das?

Verwerflich ist das die UR heute einen ähnlichen Stellenwert wie beispielsweise ein Bushido haben, verwerflich sind Leute die du noch nie gsehn hast welche aber Wäsch von deiner Gruppe tragen, verwerflich ist einfach alles und jeden aufzunehmen. Und komm da erlebt doch keiner das ultrá dasein hier geht es doch nur darum Idioten die sich mit einem Karterl und einem Pulli mitm Indianer drauf hart fühlen Geld aus der Tasche zu ziehen. Prostitution ist für mich halt moralish nicht tragbar.

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verwierflich ist das die UR heute einen ähnlichen Stellenwert wie beispielsweise ein Bushido, verwerflich sind Leute die du noch nie gsehn haben welche aber Wäsch von deiner Gruppe tragen, verwerflich ist einfach alles und jeden aufzunehmen. Und komm da erlebt doch keiner das ultrá dasein hier geht es doch nur darum Idioten die sich mit einem Karterl und einem Pulli mitm Indianer drauf hart fühlen Geld aus der Tasche zu ziehen. Prostitution ist für mich halt moralish nicht tragbar.

so eine scheisse ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky

Bitte erklär mir warum das eine scheiße is du Ticket um 50€ verkaufendes Aloch ?

hahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum heutigen Sieg!

Ich hätte wegen der aktuellen Situation allgemein eine Frage, kann jeder Rapid fan hier beantworten der möchte. (ich hoffe mal dass das der richtige thread is dafür): Es wurde viel über geredet über mangelnde qualität im kader oder falsche transfers oder dass schöttel der falsche trainer ist. glaubt ihr dass so viel potential zur verbesserung vorhanden ist, wenn rapid so bleibt wie es ist (sprich: ohne große strukturänderung bzw großem investor von außen)? was nicht heißen soll dass sie schon am limit spielen, aber ich fürchte fast, international ist das erreichen der gruppenphase immer der größte erfolg, vielleicht ist ab und an ein viertelfinale drin oder so. Was ich mich nun frage, würdet ihr das traditionelle Rapid um jeden preis erhalten wollen, oder würdet ihr eher haben wollen, dass rapid mittel bis langfristig auf einem niveau ist was schon zum besseren in europa gehört (sagen wir mal ca wie die deutsche zweite reihe). wobei das natürlich nicht so schwarz weiß sein muss, es gibt ja auch noch was mittig zwischen st. pauli und chelsea.

Ich muss dazu sagen, ich verfolge rapid und österreichischen fußball eher nur sporadisch, also lass ich mich gerne belehren wenn ich etwas falsch eingeschätzt habe

das traditionsgewäsch ist mmn tlw mittlerweile nur noch eine ausrede für die unfähigkeit gewisser leute bei uns im vorstand. vorallem im sponsoringbereich.

wollen wir weiter kommen, ist veränderungen unausweichlich. und ich bin mir sicher, die weitaus größere - aber vermutlich auch weitaus stillere masse - der fans ist auch sehr für veränderungen. keinen fan - der nicht in irgendeine mentalita kacke verliebt ist, ist mittlerweile wohl gegen einen sponsornamen im stadionnamen.

natürlich gibt es gewisse grenzen - etwa den vereinssamen oder die vereinsfarben - aber sonst kann man über ziemlich alles sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das traditionsgewäsch ist mmn tlw mittlerweile nur noch eine ausrede für die unfähigkeit gewisser leute bei uns im vorstand. vorallem im sponsoringbereich.

wollen wir weiter kommen, ist veränderungen unausweichlich. und ich bin mir sicher, die weitaus größere - aber vermutlich auch weitaus stillere masse - der fans ist auch sehr für veränderungen. keinen fan - der nicht in irgendeine mentalita kacke verliebt ist, ist mittlerweile wohl gegen einen sponsornamen im stadionnamen.

natürlich gibt es gewisse grenzen - etwa den vereinssamen oder die vereinsfarben - aber sonst kann man über ziemlich alles sprechen.

Kann man eigentlich genauso (für mich halt) unterschreiben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bitte erklär mir warum das eine scheiße is du Ticket um 50€ verkaufendes Ding ?

Hast doch eh schon rausgelesen. Wieso sollte man den Leuten nicht jeden € nehmen, wenn sie dumm genug sind, ihn herzugeben? Dass nur Kreaturen die eigenen Leut ausnehmen, steht auf einem anderen Blatt.

@mazunte

Passt schon, solche Scheissaktionen sollen ruhig bekannt werden. Erinnert mich an Psywalker oder so vor einigen Jahren.

Stadionname wird sowieso vergeben, ob Umbau oder Neubau. Da denken die Leut schon weit genug, das passt. Aber falscher Thread..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag