MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Oktober 2015 applaudierts bitte wenn den ultras! grandios wie die den spagat zwischen hackler und allianz gemeistert haben. bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 applaudierts bitte wenn den ultras! grandios wie die den spagat zwischen hackler und allianz gemeistert haben. bravo! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 Oida Jan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 im zweiten rang heißts aber auf die garde aufzupassen, die packen morgen wieder ihre bauhelme aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2015 applaudierts bitte wenn den ultras! grandios wie die den spagat zwischen hackler und allianz gemeistert haben. bravo! was war da so toll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. Oktober 2015 applaudierts bitte wenn den ultras! grandios wie die den spagat zwischen hackler und allianz gemeistert haben. bravo! Wenn man nicht applaudiert kommen die Herren der Grün weißen Hornissen zu einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Wenn man nicht applaudiert kommen die Herren der Grün weißen Hornissen zu einem Was war da eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2015 Was war da eigentlich? Ich hab nur Weststadion in Hütteldorf verstanden wa gesungen wurde, als die Bauarbeiter an der Kurve vorbei gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2015 Was war da eigentlich? Das wissen sie wohl selbst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2015 Wobei es gab von irgendwem ein Spruchband, aber keine Ahnung was darauf stand. Als ich hinschaute, wurde es wieder entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Was war da eigentlich? Dürfte um Immanuel Kant und seine Fragen Gegangen sein... 1. Was kann ich wissen? 2. Was soll ich tun? 3. Was kann ich hoffen? 4. Was ist der Mensch? Einer hat dann halt schlagkräftigere Argumente gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2015 Unikat is der dümmste und unnötigtse Fanclub ever! Sowas fetzndeppates hab ich noch nie gesehen. Hoff, die bekommen innerhalb der Kurve mal ordentlich eine auf die Goschn, so dass sie sich nicht mehr ins Stadion trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2015 Unikat is der dümmste und unnötigtse Fanclub ever! Sowas fetzndeppates hab ich noch nie gesehen. Hoff, die bekommen innerhalb der Kurve mal ordentlich eine auf die Goschn, so dass sie sich nicht mehr ins Stadion trauen. was war leicht? bekomm von denen glücklicherweise fast nix mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) was war leicht? bekomm von denen glücklicherweise fast nix mit Haben sich wieder einmal untereinander die Schädln einghaut. Wenn man sich was zum trinken holt, muss man hoffen, dass sie dir ned am Schädl spucken oder dir die Tschick raufhauen. Haben einen Rauchtopf angezündet und zum Getränkestandl runterfallen lassen und mit den ?FlotownBoys? habens gestern auch andraht. Ordner und Kiwara sind dazwischen gegangen. Ein andere Fanclub war auch bei ihnen dabei. Hatten schwarz-giftgrüne Westen an - sind so ziemlich die selben Pfosten. bearbeitet 5. Oktober 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab die Rangelei aus der Entfernung gesehen. Ich dachte, das giftgrüne Gwand wäre die neue Unikat Panier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts