narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Juli 2013 Bin auch der Meinung, dass das Statement zum idealen Zeitpunkt mit dem idealen Inhalt kommt! Super gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juli 2013 Sehr gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2013 es ist schon sehr lange her dass eine Aussendung so einstimmigen Zuspruch erhalten hat.. ich finds wirklich gut Stimmt! Nur auf Facebook, sind wieder einige dabei. Das is aber eh Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 es ist schon sehr lange her dass eine Aussendung so einstimmigen Zuspruch erhalten hat.. ich finds wirklich gut Komisch, als ich noch gegen den Protest argumentierte, waren immer welche zur Stelle, die für die Weiterführung waren. Wo sind die jetzt? Fühlen sie sich im Stich gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2013 Komisch, als ich noch gegen den Protest argumentierte, waren immer welche zur Stelle, die für die Weiterführung waren. Wo sind die jetzt? Fühlen sie sich im Stich gelassen? da muss erst das Lemming-Echolot neu genordet werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juli 2013 Komisch, als ich noch gegen den Protest argumentierte, waren immer welche zur Stelle, die für die Weiterführung waren. Wo sind die jetzt? Fühlen sie sich im Stich gelassen? ich war gegen aufhebung des protest. jetzt ist halt wieder alles friede, freude eierkuchen. scheissts uns am schädel, we dont care. abgesehen von der extrems wichtigen fussnote *wir singen nicht für euch. den verantwortlichen wirds egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli 2013 ich war gegen aufhebung des protest. jetzt ist halt wieder alles friede, freude eierkuchen. scheissts uns am schädel, we dont care. abgesehen von der extrems wichtigen fussnote *wir singen nicht für euch. den verantwortlichen wirds egal sein. Ich weiß nicht, ich hab im Stadion noch nie für Kuhn oder Edlinger gesungen. Sondern ausschließlich für die Mannschaft, die dort am Platz stand. Und die hat sich die Unterstützung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß nicht, ich hab im Stadion noch nie für Kuhn oder Edlinger gesungen. Sondern ausschließlich für die Mannschaft, die dort am Platz stand. Und die hat sich die Unterstützung verdient. was nichts daran ändern wird, dass bei uns oben wieder alles okay ist. stimmung ist wieder da, die zuschauer auch (wenn man nach den aboverkäufen bis jetzt geht) dann kann man das schön so verkaufen, dass wir uns jetzt wieder zusammenkuscheln, weil die verantwortlichen ein junges und hunriges team zusammengestellt hat. man stelle sich auch vor wir hätten schaub und wydra verpflchtet und nicht nur raufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2013 Komisch, als ich noch gegen den Protest argumentierte, waren immer welche zur Stelle, die für die Weiterführung waren. Wo sind die jetzt? Fühlen sie sich im Stich gelassen? Jo, ich war eigentlich immer dafür, solange sich nichts Grundlegendes ändert, weil ein plötzliches Umschwenken den Obrigen den Druck nehmen würde und damit die Befürchtung naheliegt, dass weiterhin alles beim alten bleibt. In den letzten Wochen sind aber so viele negative Dinge ans Tageslicht gekommen, dass bei mir ein Umdenken stattgefunden hat und ein Stimmungsboykott meiner Meinung nach auch nicht mehr das richtige Mittel ist. Ich persönlich mach mir ordentlich ins Hemd, dass wir langfristig ein ähnliches Schicksal erleiden wie der GAK oder der LASK, deshalb besser alles für den EL-Einzug geben, als sich danach Vorwürfe machen zu müssen. Außerdem wurden mit der Reformkommission und der aoHV wenigstens die ersten Schritte für eine positivere Zukunft eingeleitet, die jetzt schon so weit sind, dass niemand mehr zurückrudern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli 2013 was nichts daran ändern wird, dass bei uns oben wieder alles okay ist. stimmung ist wieder da, die zuschauer auch (wenn man nach den aboverkäufen bis jetzt geht) dann kann man das schön so verkaufen, dass wir uns jetzt wieder zusammenkuscheln, weil die verantwortlichen ein junges und hunriges team zusammengestellt hat. man stelle sich auch vor wir hätten schaub und wydra verpflchtet und nicht nur raufgezogen. Es wird sich ja eh einiges ändern, wurscht ob alles okay ist oder nicht. Ich versteh nur nicht, wie man sich so wichtig nehmen kann, dass man die Kritik am Verein im Stadion auslässt. Ich geh ins Stadion, um die Mannschaft zu sehen und die zu unterstützen, mich mit ihnen zu freuen, zu ärgern, zu trauern. Aber doch nicht, um irgendwelche Budgetlöcher oder General Manager zu kritisieren, die sind mir einfach wurscht. Ich geh ins Stadion, um Fußballfan zu sein und nicht um Vereinspolitik zu machen. Wenn ich das will, dann muss ich Mitglied werden und die Mitgliederversammlung nutzen. Was du mit dem Schaub-Wydra-Ding andeuten willst, ist mir unklar. Hätte Rapid die geholt, wären alle ganz wuschig, das ist klar. Aber vor allem, weil viele hier einfach nur transfergeil sind. Das ist aber ein generelles Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Es wird sich ja eh einiges ändern, wurscht ob alles okay ist oder nicht. Ich versteh nur nicht, wie man sich so wichtig nehmen kann, dass man die Kritik am Verein im Stadion auslässt. Ich geh ins Stadion, um die Mannschaft zu sehen und die zu unterstützen, mich mit ihnen zu freuen, zu ärgern, zu trauern. Aber doch nicht, um irgendwelche Budgetlöcher oder General Manager zu kritisieren, die sind mir einfach wurscht. Ich geh ins Stadion, um Fußballfan zu sein und nicht um Vereinspolitik zu machen. Wenn ich das will, dann muss ich Mitglied werden und die Mitgliederversammlung nutzen. Was du mit dem Schaub-Wydra-Ding andeuten willst, ist mir unklar. Hätte Rapid die geholt, wären alle ganz wuschig, das ist klar. Aber vor allem, weil viele hier einfach nur transfergeil sind. Das ist aber ein generelles Problem. Also Kritik am Verein im Stadion zu äußern, finde ich absolut nicht verwerflich, wenn dies den öffentlichen Druck auf die handelnden Personen erhöht, was es zweifelsohne - wie auch die Unterschrifteninitiative - hat. Alleine dafür hatte der Boykott einen berechtigten Sinn. Und Transfergeilheit ist nicht gleich, sich einen Europacup-ambitionierten Profikader mit einem oder zwei gelernten 6ern "vorzustellen" oder zu wünschen. Ansonsten: Gute Entscheidung, der jungen Mannschaft gegenüber. bearbeitet 8. Juli 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Juli 2013 Also Kritik am Verein im Stadion zu äußern, finde ich absolut nicht verwerflich, wenn dies den öffentlichen Druck auf die handelnden Personen erhöht, was es zweifelsohne - wie auch die Unterschrifteninitiative - hat. Alleine dafür hatte der Boykott einen berechtigten Sinn. Und Transfergeilheit ist nicht gleich, sich einen Europacup-ambitionierten Profikader mit einem oder zwei gelernten 6ern "vorzustellen" oder zu wünschen. Ansonsten: Gute Entscheidung, der jungen Mannschaft gegenüber. Du hast natürlich recht, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Mit dem Boykott hat man halt auch einiges zerstört, was nicht mehr so schnell wieder aufzubauen ist, er war aus meiner Sicht nicht ausschließlich positiv. Und 6er hin oder her: Der Kader ist aus meiner Sicht nicht schlechter als der vom Vorjahr, einzig die Verletzungen von Alar und Schimpelsberger sind schmerzhaft. Aber dass sich Rapid keine hochkarätigen Verletzungsvertretungen für vier Monate leisten kann, war mir auch vorher klar. Jetzt ist halt die Chance für die jungen Spieler da, die sollen sie nützen. Und da freut es uns doch alle, dass sie das nicht in feindseliger Stimmung vor einer boykottierender Kurve machen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 9. Juli 2013 Die Ultras Rapid teilten in einer Aussendung mit, dass der Stimmungsboykott beendet ist. Wir haben für euch eine Zusammenfassung der Chronologie der Ereignisse. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/stimmungsboykott-beendet-rapids-junge-elf-kann-auf-unterstutzung-von-den-rangen-zahlen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2013 Jo, ich war eigentlich immer dafür, solange sich nichts Grundlegendes ändert, weil ein plötzliches Umschwenken den Obrigen den Druck nehmen würde und damit die Befürchtung naheliegt, dass weiterhin alles beim alten bleibt. In den letzten Wochen sind aber so viele negative Dinge ans Tageslicht gekommen, dass bei mir ein Umdenken stattgefunden hat und ein Stimmungsboykott meiner Meinung nach auch nicht mehr das richtige Mittel ist. Ich persönlich mach mir ordentlich ins Hemd, dass wir langfristig ein ähnliches Schicksal erleiden wie der GAK oder der LASK, deshalb besser alles für den EL-Einzug geben, als sich danach Vorwürfe machen zu müssen. Außerdem wurden mit der Reformkommission und der aoHV wenigstens die ersten Schritte für eine positivere Zukunft eingeleitet, die jetzt schon so weit sind, dass niemand mehr zurückrudern kann. Der Vergleich mit dem GAK oder Lask hinkt gewaltig... Wir sind bei weitem größer, haben prominentere Fürsprecher und sind nach wie vor das Zugpferd der Liga, wenn's um Zuschauer geht... Ich mach mir keine Sorgen um eine Pleite, eher um eine Serie an Titellosen Jahren... Aber das ist auch kein Weltuntergang... Werden wir halt eine Zeit lang "Red Sox" spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Juli 2013 Die Hand hätte ich ins Feuer gelegt,dass das nicht passiert......da hätt ich mich schön verbrennt! Chapeau! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts