Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

wo schreib ich vom abschaum? ist es wirklich notwendig auf diesem niveau zu agieren?

ok sorry hast du sicher in einer feineren Art geschrieben aber vom Inhalt wars das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehindert woran?

Zum Aufstehen, oder eben "dauer stehen". Waren meine Großeltern. Ist alles kein Problem gewesen und sie tauschten es dann um, für ein anderes Match auf der Südtribüne. Ich hatte davon erst kurz davor erfahren, aber es ist eben nirgends angeschrieben, dass das eigentlich auch ein "Stehplatz" ist. Hoffe du weißt was ich meine. Und Leute die halt 1 Spiel im Jahr besuchen, wenn überhaupt, wissen das halt kaum bis garnicht. Woher auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok sorry hast du sicher in einer feineren Art geschrieben aber vom Inhalt wars das selbe.

aha meinst du? wäre fein wenn du mir meinezitate liefern könntest, in denen "der inhalt derselbe war". ich verstehe nicht warum du diese diskussion auf diese ebene ziehen willst.

schau: ich bin weder aggressiv noch in irgendeiner art unangenehm. ich sage nur dass ich nicht mehr ins stadion gehen will, weil mir das rundherum auf die eier geht. das kann man akzeptieren. ich möchte mich nicht reinsteigern, weil ich auch weiß dass es recht schnell geht. ich habe aus dieversen diskussion hier auch gelernt, weil ich mit leuten in diskussionen kam, die ich eigentlich recht schätze. aber ich vertrete halt auch meine meinung und mags dann gar nicht wenn der gegenüber mir so kommt, wie du das machst. oder wie parazitu, der schnell mal vom weltfrieden spricht. hallo? haben wir sie alle?`nur weil ich das llied beschämend finde? wo sind wir bitte.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

aha meinst du? wäre fein wenn du mir meinezitate liefern könntest, in denen "der inhalt derselbe war". ich verstehe nicht warum du diese diskussion auf diese ebene ziehen willst.

ich such mir jetzt sicher nicht aus den letzen 200 (?) seiten deine Posts zu dem Thema raus.

Aber kannst dich nicht mehr erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich such mir jetzt sicher nicht aus den letzen 200 (?) seiten deine Posts zu dem Thema raus.

Aber kannst dich nicht mehr erinnern?

das ist alles zum thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok, wird eine Verwechslung sein.

schau: ich bin weder aggressiv noch in irgendeiner art unangenehm. ich sage nur dass ich nicht mehr ins stadion gehen will, weil mir das rundherum auf die eier geht. das kann man akzeptieren. ich möchte mich nicht reinsteigern, weil ich auch weiß dass es recht schnell geht. ich habe aus dieversen diskussion hier auch gelernt, weil ich mit leuten in diskussionen kam, die ich eigentlich recht schätze. aber ich vertrete halt auch meine meinung und mags dann gar nicht wenn der gegenüber mir so kommt, wie du das machst. oder wie parazitu, der schnell mal vom weltfrieden spricht. hallo? haben wir sie alle?`nur weil ich das llied beschämend finde? wo sind wir bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seh das zwar auch so, dass man sich im Stadion - speziell beim Derby - teilweise anders verhaltet als im Alltag, aber irgendwo geht die Provokationen mittlerweile in die falsche Richtung ...

Mittlerweile endet das immer öfters in unnötigen Auseinandersetzungen abseits des Spielfeldes ...

Gestern Pilgramgasse, letztens die Generali-Arena-Geschichte und davor die Ubahn-Geschichte in Ober-St.Veit...

Irgendwo gibt's leider immer mehr Idioten die solche Lieder zu ernst nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Aufstehen, oder eben "dauer stehen". Waren meine Großeltern. Ist alles kein Problem gewesen und sie tauschten es dann um, für ein anderes Match auf der Südtribüne. Ich hatte davon erst kurz davor erfahren, aber es ist eben nirgends angeschrieben, dass das eigentlich auch ein "Stehplatz" ist. Hoffe du weißt was ich meine. Und Leute die halt 1 Spiel im Jahr besuchen, wenn überhaupt, wissen das halt kaum bis garnicht. Woher auch..

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was diese ganzen Idioten die das als lächerlich abtun nicht checken, sind diese ganzen Negativ Schlagzeilen, spielt uns sicher in die Karten bei der Stadionsache usw..............

Ansonsten klinke ich mich auch wieder aus hier, das bringt nix.

Ja so ist es, aber soweit können diese sogenannten "fans" nicht denken, das wäre hochleistungssport für die....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist es, aber soweit können diese sogenannten "fans" nicht denken, das wäre hochleistungssport für die....

Also ich kanns ja noch verstehen, wenn einige die Gesänge nicht gutheißen, weils ihnen zu primitiv sind oder Ähnliches, aber dass wir einen Stadionsponsor, wo es um mehrere Millionen geht, aufgrund eines Schmähgesangs in einem Derby nicht bekommen, kann mir keiner einreden. :facepalm:

Sry, aber manche übertreiben da jetzt schon maßlos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Interessant finde ich, daß hier einige der (berechtigterweise) Gegner solcher Texte, die zugegebener Weise etwas weniger tief auch gebracht werden könnten) den gesamten Text erst hier aus dem Forum kennen, weil ihn Einer gepostet hat. Und jetzt wird nicht mehr in´s Stadion gepilgert, weil Lieder gesungen werden, deren Texte sogar im Stadion nicht verstanden werden?

Komische Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich kanns ja noch verstehen, wenn einige die Gesänge nicht gutheißen, weils ihnen zu primitiv sind oder Ähnliches, aber dass wir einen Stadionsponsor, wo es um mehrere Millionen geht, aufgrund eines Schmähgesangs in einem Derby nicht bekommen, kann mir keiner einreden. :facepalm:

Sry, aber manche übertreiben da jetzt schon maßlos ...

Wir reden hier vom allgemeinen, auch wenn du es nicht wahr haben willst ein unternehmen will heutzutage keine stadien sponsorn in denen gewalt und agressionen herrscht sondern eben familienfreundliche "arenen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant finde ich, daß hier einige der (berechtigterweise) Gegner solcher Texte, die zugegebener Weise etwas weniger tief auch gebracht werden könnten) den gesamten Text erst hier aus dem Forum kennen, weil ihn Einer gepostet hat. Und jetzt wird nicht mehr in´s Stadion gepilgert, weil Lieder gesungen werden, deren Texte sogar im Stadion nicht verstanden werden?

Komische Logik.

Und alle, die hier gefragt haben, waren im Stadion.

Auch komische Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

mag auch mal meinen senf bezügl. der neuen scheibe abgeben:

für die mimosen unter uns die unsere neue anti viola scheibn nicht ertragen können hab ich mir erlaubt eine jugendfreundliche version zu basteln:

oooh austrianer, beste freunde, auuuus wiiien 10 - euren müttern haben wir nen schönen schal gestrickt, sie haben schon so lange kein geschenk gekriegt - ooooooooh austrianer, beste freunde, auuuus wiiien 10 :winke:

serious mod on

klar bin ich auch der meinung das solche texte besser in geschlossenen rahmen, z.b. bei auswärtsbusreisen o.ä. angestimmt werden sollten.

die melodie gehört zu meinen lieblings melodien, kenne die schon länger von aris saloniki & co und freue mich deswegen das sie nun endlich auch in unserer kurve zu hören ist, hätte mir aber was rapid bezogenes auch eher gewünscht.

an die leute die jetzt wieder los plären von wegen den armen kinder die solche schlimme worte aufschnappen und so, bitte begebts euch zur großen pause in den schulhof eurer kids und hörts mal zu was da für aussagen getätigt werden ;)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag