Recommended Posts

allein dass es sowas gibt ist ein armutszeugnis...

Aha, dass jeder Rapidler im Falle des Falles (wenn er Probleme mit Behörden, Justiz oder Polizei hat) eine ordentliche Beratung und einen Rechtsbeistand erhält, ist also verwerflich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aha, dass jeder Rapidler im Falle des Falles (wenn er Probleme mit Behörden, Justiz oder Polizei hat) eine ordentliche Beratung und einen Rechtsbeistand erhält, ist also verwerflich?!

Was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das heißt also, dass sich jeder Rapidler sich an diese Rechtshilfe wenden kann, wenn er zu unrecht einen Strafzettel wegen Falschparken bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du hast scheinbar die Grundlagen unseres Justizsystems nicht verstanden, wenn du es verwerflich findest, wenn jemand eine juristische Beratung bzw. Beistand erhält. :)

hab den Zwinker Smiley vergessen ;) bin da eh bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid-Fans machen einen Fehler, der dem Verein rund 500.000€ kostet (Geisterspiel).

Dir Verantwortlichen machen einen Fehler, der dem Verein 1 Mille kostet (Rangers-Rate).

Natürlich kann mans vergleichen!

Beide haben eine absolut unüberlegte Handlung getätigt!

mitnichten. wer stellt denn das geld auf ? die fans ? so etwas verblendet-blödes habe ich selten gelesen....

Nein, aber man hätte sich gegen so einen Fall absichern können! - mit einer ensprechenden Klausel, etc.

richtig. und rapid sichert sich jetzt auch schon für die zukunft ab was die deppenaktionen der sogenannten fans betrifft. insoferne muss das ja nach deiner diktion in ordnung sein. bei anderen immer genau wissen was sie zu tun haben aber selber muss man nicht einen schritt weiterdenken weil einem der verein ja so dermassen am herzen liegt dass da schon mal der verstand aussetzen kann und man dann halt den einen oder anderen blödsinn machen darf. zum "wohle" des vereins natürlich. mann deine drogen will ich auch haben....

gegenfrage: warum sollte er die bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt auch rechtliche Experten in Rapids Fanszene, falls du das noch nicht weißt. :)

(einige davon arbeiten jetzt bei und für die Rechtshilfe Rapid).

Die es ja nur gibt, weil sich auf den Tribünen der ärgste Abschaum tummelt. Harte Kerle, die dann aber sofort wie kleine Mädchen weinen, wenn der böse Verein den Finger erhebt und diese hirnlosen rügt. Oder rauswirft. Dann rennt man flennend zur Rechtshilfe Rapid. Das sind doch alles keine Männer, sondern Lulus und Sitzpinkler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heißt also, dass sich jeder Rapidler sich an diese Rechtshilfe wenden kann, wenn er zu unrecht einen Strafzettel wegen Falschparken bekommt?

Nein. Nur wenn er Rapid mit seinen Aktionen schadet. Dann helfen einem die Helden der Rechtshilfe Rapid. Ein Witz, dass die das Wort Rapid verwenden und so einen offiziellen Charakter implizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein. Nur wenn er Rapid mit seinen Aktionen schadet. Dann helfen einem die Helden der Rechtshilfe Rapid. Ein Witz, dass die das Wort Rapid verwenden und so einen offiziellen Charakter implizieren.

du bist echt der oberhirni in diesem forum. gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wie sieht es mit der Kollektivstrafe aus, die ich berappen muss?

Ich darf am Donnerstag nicht ins Stadion.

DAS ist der Skandal!

Und solange die Einsicht der sogenannten Fanszene nicht zu sehen ist, werde ich sie leider nicht mehr sonderlich ernst nehmen können.

Wie komme nämlich ich dazu, dass ich nicht ins Stadion darf?

Danke, meine Herren.

In meinen Augen sollten die Verantwortlichen für diesen Scheiß (und damit meine ich die Herren Zündler und Werfer) brennen wie die Luster.

Mit Reden kommt man bei diesen selbstverliebten Gockeln und Krawallbrüdern nämlich mMn nicht sonderlich weit.

Die lachen einen ja nur aus und der Krawall geht weiter.

Hart auf hart.

Und beim Geld fangen sie dann zu Weinen an.

Denn dann ist es auf einmal nicht mehr lustig.

Da kann man sich dann mit den lustigen Plakaten die Tränen trocknen.

Ja, ich bin angefressen und wiederhole mich gerne noch einmal:

Es ist unerträglich, dass ich nicht ins Stadion darf. Ich kann mich mit dieser Situation nicht abfinden.

Jetzt muss ich mir trotz erworbener Eintrittskarte ein Lokal suchen, wo ich mir das Spiel ansehe.

Und das alles im Wissen, dass das Spiel nur ein paar Hundert Meter entfernt stattfindet.

Solche Dreckskinder.

Pfui Teufel.

Anspeiben könnte ich mich.

Genau so ist es!!

Wie kommen wir dazu, dass wir wegen einigen wenigen, die sich für so wichtig halten und sich nicht unter Kontrolle haben, nicht ins Stadion dürfen??

Diejenigen, die Rapid WISSENTLICH (und das tun sie, denn sie nehmen die Raketen usw nicht unabsichtlich mit ins Stadion) schaden zufügen, die können noch so oft schreiben wie sehr sie Rapid lieben. Wenn mir ein Verein am Herzen liegt, dann mache ich nichts, aber auch absolut gar nichts, was ihm iwie schadet, seien es negative Schlagzeilen (Sponsoren springen ab...) bis hin zu Strafen, Geisterspielen usw. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag