GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2012 es wird ernst, gott sei Dank http://www.skrapid.a...1b527c005d.html Vatos Locos und wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 Vatos Locos und wer noch? ich nehm mal an die ausm 16. bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. September 2012 es wird ernst, gott sei Dank http://www.skrapid.at/9605+M51b527c005d.html vatos locos und? ottakringer kriminelle oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 Da kann man nur applaudieren! Danke Rapid, genau in dieser Form gehört durchgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 5. September 2012 Vatos Locos und wer noch? Ottakring ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2012 eindeutig pro Säuberung im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. September 2012 eindeutig pro Säuberung im BW Und alle die bereits im Vorhinein kritisiert haben, dass eh wieder nichts oder nur wenig passiert, die sollten sich das nächstes Mal auch 2 Mal überlegen. Hoffe da kommen noch ein paar Insiderinfos an Tag, zB. wie dies von den größeren FCs bewertet wird und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Da kann man nur applaudieren! Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben. Aber der Verein wird hoffentlich schon Gründe für diese Handlung haben ... bearbeitet 5. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. September 2012 wenns jetzt einen aufschrei gibt, dann wartets mal wenn verkündet wird, wie die neuen modalitäten zu den EL away fahrten sind Um die Situation einschätzen zu können und sagen zu können, ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich zu wenig über den Zusammenhang und die Tatsachen, was diese beiden Gruppen jetzt konkret gemacht haben. Aber der Verein wird schon Gründe für diese Handlung haben ... allein schon für paok away ist das gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 vatos locos und? ottakringer kriminelle oder sowas? der "FC" heißt Ottakring Hooligans oder? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 nur ums festzuhalten. teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 rude brothers wären auch kandidaten aber ja, war abzusehen... der "FC" heißt Ottakring Hooligans oder? o.O Republik Ottakring - Multikriminell steht am fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. September 2012 nur ums festzuhalten. teilweise hatten die jetzt ausgeschlossenen schon bisher ein stadionverbot, waren aber sowohl in novi sad als auch saloniki mit dabei, und selbst gemalt werden sie sich die karten ja kaum haben. die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. September 2012 die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... und wie sind sie in den fanflieger gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) die werden schon irgendwie an Karten gekommen sein,überhaupt auswärts im ausland stell ich mir das irgendwie noch leichter vor... sie haben hausverbot von rapid, und sofern ausgesprochen stadionverbot bei bewerbsspielen des öfb, also können sie ganz normal auswärts mitfahren im ec waren ja auch von UR a paar mit sv dabei bearbeitet 5. September 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts