korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Ja, ich der kleine Troll bin sehr sensibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. September 2012 Ja, ich der kleine Troll bin sehr sensibel mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote. btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote. btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war Ja passt scho. Sensibel bin eigentlich ned, mir gehts nur wohin, wenn die glauben, die mehr Sterne, oder so haben, glauben sie sind was bessers. Guardiola is ned so: Ich hab mehr Sterne und bin Mod, Muahahah Wer ist batigol? Was hat er getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. September 2012 Wer ist batigol? Was hat er getan? die frage muss eher lauten: was kann er DIR tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 die frage muss eher lauten: was kann er DIR tun? Sollte ich Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 die frage muss eher lauten: was kann er DIR tun? haha! herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. September 2012 Sollte ich Angst haben? oh ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war dagegen bin ich ja ein lämmchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 oh ja... Oh nein...Muss sich der Troll in seiner Höhle verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 Oh nein...Muss sich der Troll in seiner Höhle verstecken. musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander. Hoffe ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Nein, und mir gefällt dein Ton nicht. Wie alt bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2012 Wie alt bist du? So alt wie ich mich fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Die, die ganzen Pyroshows planen und ausführen, hängen mehr am Verein als die meisten hier. Ahja, der Mythos vom besseren Fan. Großes Kino. So alt wie ich mich fühle. Passt. -> Ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. September 2012 Keine Frage, dass es nicht dafür vorgesehen ist. Ich habe es auch nicht 100%-ig ernst gemeint, wie man an den 2 " "-Smileys sehen kann. Wollte nur damit aufzeigen, dass auch vom Management und von den Vereinsverantwortlichen gewisse Fehler bzw. Sachen gemacht werden, die nicht immer ganz so optimal sind und wo der finanzielle Schaden sogar oft noch wesentlich gravierender ist (im Fall Jelavic eine entgangene Million). Das heißt man lenkt von eigenen Fehlern ab, indem man die Fehler anderer aufzeigt? Ich glaube das ist der Fanszene-Thread, nicht Finanzen und Sponsoren. 35.000? Dann is mir egal. Wie lange müsstest du - von heute weg - arbeiten, um 35000€ zu erwirtschaften? Nachdem du vermutlich noch zur Schule gehst, rechne die Jahre ruhig dazu. Aber schön zu wissen, dass es dir egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts