Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich wurden hier gravierende Fehler bei den Verhandlungen gemacht.

Anders kann es nicht sein, dass man auf einer ganzen Million im Endeffekt einfach so sitzen bleibt.

Danke! Dieses Thema hat sich dann mit dir erledigt.

@"nur" 35k

Das ist doch ein Troll, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das alles (bzw. halt ähnliches) wollte man mit der Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" damals erreichen.

Nachdem die Politik aber den Dialog mit den Fans irgendwann einmal de facto abgebrochen hat, ist das ganze zerbrochen und seitdem wird im Grunde hauptsächlich "illegal" gezündet.

http://www.pyrotechn...-verbrechen.at/

es gibt aber eben ausnahmeregelungen, so ist es nicht dass alle pyros illegal waren bzw sind. man muss eben mit den behörden zusammenarbeiten.

@"nur" 35k

bitte nicht so arrogant, das mag er nicht. da ist er sensibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@"nur" 35k

Hier ein Beispiel über Strafen:

http://www.skrapid.a...1400869dfd.html

1x 6.000€, 1x 8.000€, 1x 20.000€

Da man ja bei weitem nicht bei jedem Spiel Strafe zahlen muss, warens denk ich noch nie mehr als 100.000€ pro Saison.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eine weitere Runde: das ASB trifft Ernesto...

haha

ich bin aber durchaus nicht alleine. aber sicher, ich vertrete massiv meine meinung. das ist legitim. und ich wehre mich dagegen als gutmensch und realitätsfremd "diffamiert" zu werden nur weil ich gerne eine reaktion des vereins auf SeH rufe hätte.

Hier ein Beispiel über Strafen:

http://www.skrapid.a...1400869dfd.html

1x 6.000€, 1x 8.000€, 1x 20.000€

Da man ja bei weitem nicht bei jedem Spiel Strafe zahlen muss, warens denk ich noch nie mehr als 100.000€ pro Saison.

werden nicht mehr als max 50.000 euro pro saison sein, aber da sollten wir uns einig sein, dass es 50.000 euro zuviel sind. das ist einfach viel geld. auch und vorallem für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja, ich der kleine Troll bin sehr sensibel :(

mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote.

btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote.

btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war :D

Ja passt scho. Sensibel bin eigentlich ned, mir gehts nur wohin, wenn die glauben, die mehr Sterne, oder so haben, glauben sie sind was bessers. Guardiola is ned so: Ich hab mehr Sterne und bin Mod, Muahahah

Wer ist batigol? Was hat er getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dagegen bin ich ja ein lämmchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oh nein...Muss sich der Troll in seiner Höhle verstecken.

musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag