Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja, ich der kleine Troll bin sehr sensibel :(

mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote.

btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mein gott, leg dir halt eine bissi dickere haut zu und verringer deine fettnäpfchenquote.

btw.: sie froh, dass batigol die neuankömmlinge nicht mehr so begrüßt wie es bei ihm noch vor ein paar jahren usus war :D

Ja passt scho. Sensibel bin eigentlich ned, mir gehts nur wohin, wenn die glauben, die mehr Sterne, oder so haben, glauben sie sind was bessers. Guardiola is ned so: Ich hab mehr Sterne und bin Mod, Muahahah

Wer ist batigol? Was hat er getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dagegen bin ich ja ein lämmchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Oh nein...Muss sich der Troll in seiner Höhle verstecken.

musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

musst du nicht, denn batigoal ist zahnlos geworden und mittlerweile ein ganz braver zu den neuen usern. keine sorge. ich bin auch bei weitem nicht so schlimm wie dein aktueller eindruck ist. wir werden schon noch auskommen miteinander.

Hoffe ich auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die, die ganzen Pyroshows planen und ausführen, hängen mehr am Verein als die meisten hier.

Ahja, der Mythos vom besseren Fan. Großes Kino.

So alt wie ich mich fühle.

Passt.

-> Ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Keine Frage, dass es nicht dafür vorgesehen ist.

Ich habe es auch nicht 100%-ig ernst gemeint, wie man an den 2 " ;)"-Smileys sehen kann.

Wollte nur damit aufzeigen, dass auch vom Management und von den Vereinsverantwortlichen gewisse Fehler bzw. Sachen gemacht werden, die nicht immer ganz so optimal sind und wo der finanzielle Schaden sogar oft noch wesentlich gravierender ist (im Fall Jelavic eine entgangene Million).

Das heißt man lenkt von eigenen Fehlern ab, indem man die Fehler anderer aufzeigt? Ich glaube das ist der Fanszene-Thread, nicht Finanzen und Sponsoren.

35.000? Dann is mir egal.

Wie lange müsstest du - von heute weg - arbeiten, um 35000€ zu erwirtschaften? Nachdem du vermutlich noch zur Schule gehst, rechne die Jahre ruhig dazu.

Aber schön zu wissen, dass es dir egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag