Recommended Posts

ASB-Legende

Das mit der Forderung nach Regresszahlungen kann sich der Rudi in die Haare schmieren. Nach dem Derby wollten die Ausgeforschten weder für Rapid arbeiten (obwohl das für die besten Fans der Welt als Ehre gelten könnte), noch konnten oder wollten sie Geld aufbringen. Bis Rapid das ganze fallen ließ. Wird diesmal nicht anders sein, also kann man sich solche Aussagen gleich sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

verstehe nicht, warum sowas jetzt überhaupt publiziert wird. Es wurde früher (also vor dem Platzsturm) in jedem Spiel gezündet, ausnahmlos, und da gabs wohl auch Strafen für Rapid. Auf der Website ist das aber nie gestanden, wenn ich mich nicht irre.

Ich mein, wenn Rapid schon den Weg über Regressszahlungen gehen will, dann können sie das doch auch intern abhandeln. Es wurde außerdem noch nie so wenig gezündet wie heuer, folglich werden die Strafzahlungen in dieser Saison im Vergleich zu früheren Saisonen deutlich niedriger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

glub eher, dass das abschreckend wirken soll, und dass ned unnötig mehr gezündelt wird durch möchtegern-helden...

weiters is es für die aussendarstellung sicher ned schlecht, wenn zb die medien so einen text lesen. identifizieren wird man eh keinen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe nicht, warum sowas jetzt überhaupt publiziert wird. Es wurde früher (also vor dem Platzsturm) in jedem Spiel gezündet, ausnahmlos, und da gabs wohl auch Strafen für Rapid. Auf der Website ist das aber nie gestanden, wenn ich mich nicht irre.

Ich mein, wenn Rapid schon den Weg über Regressszahlungen gehen will, dann können sie das doch auch intern abhandeln. Es wurde außerdem noch nie so wenig gezündet wie heuer, folglich werden die Strafzahlungen in dieser Saison im Vergleich zu früheren Saisonen deutlich niedriger sein.

da gabs doch erst vor kurzen ne info von rapid das man die strafen nimma hinnehmen wird :ratlos: früher scheint das der fall gewesen zu sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Der Witz ist doch: Was kann Rapid dafür dass zB in Salzburg gezündelt wird, auf welcher Rechtsgrundlage basiert diese Sippenhaftung?

Wenn es eine Strafe gibt, dann f. Salzburg (waren ja ihre Ordner und ihre Kontrolle ) aber wieso für Rapid? Oder kann man mit 100% Sicherheit sagen dass es Rapidfans waren, und selbst wenn: wieso diese Haftung?

Für den Veranstalter: okay von mir aus .. Aber sonst? Wie soll man etwas verhindern auf dass man keinen Einfluss hat,

Würde man das mal durchfechten kann ich mir nicht vorstellen dass es hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Witz ist doch: Was kann Rapid dafür dass zB in Salzburg gezündelt wird, auf welcher Rechtsgrundlage basiert diese Sippenhaftung?

Wenn es eine Strafe gibt, dann f. Salzburg (waren ja ihre Ordner und ihre Kontrolle ) aber wieso für Rapid? Oder kann man mit 100% Sicherheit sagen dass es Rapidfans waren, und selbst wenn: wieso diese Haftung?

Für den Veranstalter: okay von mir aus .. Aber sonst? Wie soll man etwas verhindern auf dass man keinen Einfluss hat,

da kommt aber einer früh drauf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man nur den Heimverein bestraft, führt das dazu, dass die Fans erst recht immer nur Auswärts wie verrückt zündeln und das führt wiederum dazu, dass die Gästefans richtig streng behandelt werden (zB Verbot von jeglichen Fanutensilien, "Unterhosenkontrolle" in Zelten etc.), weil man keine Strafe zahlen will und wie man fremde Fans behandelt einem ziemlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da gabs doch erst vor kurzen ne info von rapid das man die strafen nimma hinnehmen wird :ratlos: früher scheint das der fall gewesen zu sein!?

ja, weiß schon was du meinst. Dennoch denk ich mir, dass man sowas halt intern abhandeln sollte. Den Medien ist so eine Meldung doch ohnehin komplett wurscht, taugt ja nichts für eine gute Schlagzeile. Das Pulverfass Fans-Verein ist außerdem noch lange nicht abgekühlt, da tragen solche Meldungen halt nicht unbedingt zur Beruhigung bei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, weiß schon was du meinst. Dennoch denk ich mir, dass man sowas halt intern abhandeln sollte. Den Medien ist so eine Meldung doch ohnehin komplett wurscht, taugt ja nichts für eine gute Schlagzeile. Das Pulverfass Fans-Verein ist außerdem noch lange nicht abgekühlt, da tragen solche Meldungen halt nicht unbedingt zur Beruhigung bei....

naja glaub rapid "muss" solche meldungen rausbringen, damits dann nicht wieder mal heißt sie wären mit den leut auf kuschelkurs!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Besser spät als nie, aber wie wär's wenn du es beantwortest?;)

Rapid ist ja auch verantwortlich dafür die karten zu verkaufen, da kann man schon wohl sagen, dass Rapid auch verantwortlich für die Leute sind, die die Karten bekommen. Der Heimverein kriegt ja auch seine Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Rapid ist ja auch verantwortlich dafür die karten zu verkaufen, da kann man schon wohl sagen, dass Rapid auch verantwortlich für die Leute sind, die die Karten bekommen. Der Heimverein kriegt ja auch seine Strafe.

Sehr fadenscheinig alles .. Inwiefern ist da Rapid Verantwortlich? Könnte ja genauso ein Salzburger sein der sich ein Awayticket kauft und dann Blödsinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr fadenscheinig alles .. Inwiefern ist da Rapid Verantwortlich? Könnte ja genauso ein Salzburger sein der sich ein Awayticket kauft und dann Blödsinn macht.

:laugh: ja klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wo wäre das Hindernis mir eine zB: Veilchen Ostsektor Karte zu kaufen- dort ein offenes Messer über den Zaun Richtung gegnerischen Tormann zu werfen und damit einen Abbruch zu provozieren- 3:0 für den Gegner??? Und ich gänzlich ohne Fanutensilien- glaubt a jeder das ich a violetter bin und da Verein kann gar nix dagegen machen. Könnte Meisterschafts-oder zumindest Europabewerbsmöglichkeit beenden.

glub eher, dass das abschreckend wirken soll, und dass ned unnötig mehr gezündelt wird durch möchtegern-helden...

weiters is es für die aussendarstellung sicher ned schlecht, wenn zb die medien so einen text lesen. identifizieren wird man eh keinen können...

Beim unteren Teil deines Comments geb ich dir ja recht- aber Möchtegern-Helden würd ich diesen wichtigen Support Teil einer Fankultur nicht bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag