cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. März 2012 aber ein 'ihr habts doch auch' fingerzeigen auf die anderen ist legitim und gar nicht kindergartenniveau Ich finde es einfach unangebracht hier über die pöhse pöhse Austria zu raunzen wenn der eigene Verein in Wahrheit um nix besser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. März 2012 Ich finde es einfach unangebracht hier über die pöhse pöhse Austria zu raunzen wenn der eigene Verein in Wahrheit um nix besser ist! rapid ist in jeder hinsicht besser als die austria, hinfort mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. März 2012 Ich finde es einfach unangebracht hier über die pöhse pöhse Austria zu raunzen wenn der eigene Verein in Wahrheit um nix besser ist! Ist es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. März 2012 rapid ist in jeder hinsicht besser als die austria, hinfort mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. März 2012 rapid ist in jeder hinsicht besser als die austria, hinfort mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. März 2012 Vor genau 4 Jahren : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2012 Vor genau 4 Jahren : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. März 2012 weil ichs im video (<3) gehört habe, ich plädiere wieder auf seven nation army als torhymne anstatt dieses beschissene gregory lied das niemand aushält !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 ...weil ich's im Viola Channel gelesen hab: Harte Strafe für PAOK, wenn dass bei uns so geschehen wäre, gäbe es Lynchjustiz an der aktiven Szene....und ich selbst im BW stehender wäre da nicht abgeneigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2012 weil ichs im video (<3) gehört habe, ich plädiere wieder auf seven nation army als torhymne anstatt dieses beschissene gregory lied das niemand aushält !! schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. März 2012 Die neue "Torhymne" ist mittlerweile nur noch ausgelutscht und interessiert wohl niemanden mehr... Stimmung kommt dadurch leider keine mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin ich glaube 80% der Stadionbesucher sind dieser... Die neue "Torhymne" ist mittlerweile nur noch ausgelutscht und interessiert wohl niemanden mehr... Stimmung kommt dadurch leider keine mehr auf... ist diese jemals aufgekommen? Seven Nations Army hat in ihrer Melodie etwas bedrohliches, zu mehr Ehrgeiz und Kampf anstiftendes...und der Gröhlfaktor ist erheblich höher als dieses schwach nacherfundene Liadl vom Gregory...., seine Liebe zum Verein in Ehren aber das war ein richtiges Eigentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2012 ...weil ich's im Viola Channel gelesen hab: Harte Strafe für PAO, wenn dass bei uns so geschehen wäre, gäbe es Lynchjustiz an der aktiven Szene....und ich selbst im BW stehender wäre da nicht abgeneigt! kannst dir sicher sein, dass beim nächsten Match das Stadion brennt oder ähnliches. Mit der Strafe ein klassisches Eigentor der griechischen Regierung, denn dort ist es nicht so einfach wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) kannst dir sicher sein, dass beim nächsten Match das Stadion brennt oder ähnliches. Mit der Strafe ein klassisches Eigentor der griechischen Regierung, denn dort ist es nicht so einfach wie bei uns glaub ich dir aufs Wort, nur bei uns will ich sowas nie erleben müssen, bei aller Liebe zu unseren FC's, da hört es sich dann auf mit dem Verständnis...und persönlich ist meines eh schon sehr angekratzt! bzw. die Identifikation mit den Grundfesten der Mentaliá ist am Boden zerstört. bearbeitet 23. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2012 Die neue "Torhymne" ist mittlerweile nur noch ausgelutscht und interessiert wohl niemanden mehr... Stimmung kommt dadurch leider keine mehr auf... nachdem sie die 7nation army jetzt jedesmal vor dem match spielen kommt noch mehr nostalgie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts