Recommended Posts

Postinho

so scheisse vieles in neustadt war so geil is eigentlich das gemma burschen-transparent .... respekt an die köpfe die das designed haben :allaaah:

leider hats nix gnutzt :schluchz:

p.s.: auch am pao video zu sehen is dieses vatos locos banner ... auch extrem stylishes logo ... wer auch immer das sein mag .. sehr geil !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

so scheisse vieles in neustadt war so geil is eigentlich das gemma burschen-transparent .... respekt an die köpfe die das designed haben :allaaah:

p.s.: auch am pao video zu sehen is dieses vatos locos banner ... auch extrem stylishes logo ... wer auch immer das sein mag .. sehr geil !

Die Vatos Locos sind die verrückten Kerle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nicht einmal ein jubelschrei bei einem tor. die singen einfach weiter! das gabs ja bei uns auch schon manchmal, nur machen da extrem wenige mit, was mir so aufgefallen ist.

der style bei unseren choreos ist sowieso immer ein wahnsinn! :love:

super PAO-video!

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nicht einmal ein jubelschrei bei einem tor. die singen einfach weiter! das gabs ja bei uns auch schon manchmal, nur machen da extrem wenige mit, was mir so aufgefallen ist.

der style bei unseren choreos ist sowieso immer ein wahnsinn! :love:

super PAO-video!

Jetzt ehrlich, findest du das gut. Bei einem Tor weiterzusingen ist doch absoluter Schwachsinn und hemmt spontane Emotionen. Reine Selbstdarstellung mMn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt ehrlich, findest du das gut. Bei einem Tor weiterzusingen ist doch absoluter Schwachsinn und hemmt spontane Emotionen. Reine Selbstdarstellung mMn.....

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sehe ich genauso!

Kommt drauf an bei was für einem Spiel.

Gegen Olympiakos oder PAOK würden sie bestimmt auch jubeln.

Kann bei uns mit dem Derby/Salzburg und Mattersburg vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommt drauf an bei was für einem Spiel.

Gegen Olympiakos oder PAOK würden sie bestimmt auch jubeln.

Kann bei uns mit dem Derby/Salzburg und Mattersburg vergleichen.

Und wenn Rapid gegen Mattersburg ein Tor erzielt, singst du einfach weiter? Das ist doch Gift für die Stimmung, so komisch es klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nein ich find das natürlich nicht gut und bin froh darüber das bei uns noch gscheit gejubelt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Und wenn Rapid gegen Mattersburg ein Tor erzielt, singst du einfach weiter? Das ist doch Gift für die Stimmung, so komisch es klingt.

Finde nicht, dass es Gift ist.

Bei unserer Tormusik ist das TOOOR für Rapid, Torschütze mit der Nr. bla bla bla, Gift für die Stimmung mMn.

Jubeln ja, aber die Tormusik und Ansage braucht mMn keine Sau.

Beim Derby im Horr ist es nach kurzem Jubel auch explodiert mit "Tequilla" bzw. letztes Saison beim 3:3 gegen Celtic im Happel.

Edit:

Gegen Jubeln sagt ja keiner was, und du kannst mir nicht erzählen, dass es nach dem Tor nicht abgeht ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unsere (!) tormusik braucht keine sau, aber das mit dem "TOOOR für rapid, torschütze mit der nr. ... " passt eig. recht gut weil da ja auch die nord und die süd mit machen. dannach gleich ein leiwander chant à la "rapid wien allez, rapid wien alleeeez ... " ist mMn das beste weil man da sowieso noch mehr vollgas gibt. sowie gegen besiktas, nachm 1-0! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unsere (!) tormusik braucht keine sau, aber das mit dem "TOOOR für rapid, torschütze mit der nr. ... " passt eig. recht gut weil da ja auch die nord und die süd mit machen. /quote]

seh ich auch so .. wenn man darauf verzichten wär der dauergesang ja noch einschläfernder und nichtmal durch jubel unterbrochen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Finde nicht, dass es Gift ist.

Bei unserer Tormusik ist das TOOOR für Rapid, Torschütze mit der Nr. bla bla bla, Gift für die Stimmung mMn.

Jubeln ja, aber die Tormusik und Ansage braucht mMn keine Sau.

Beim Derby im Horr ist es nach kurzem Jubel auch explodiert mit "Tequilla" bzw. letztes Saison beim 3:3 gegen Celtic im Happel.

Edit:

Gegen Jubeln sagt ja keiner was, und du kannst mir nicht erzählen, dass es nach dem Tor nicht abgeht ;)

Bei diesem Video ist es natürlich völlig ok, die jubeln ja trotzdem und der Dauergesang wird dann nur noch lauter. Ich meinte eher gar nicht jubeln, überhaupt nichts aufs Tor eingehen und einfach weiter trällern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag