rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2011 Ironie is ned so deine Stärke, was? Najo, wenns dann schon zum fünften mal auf drei Seiten verteilt steht wirds irgendwann mal unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Najo, wenns dann schon zum fünften mal auf drei Seiten verteilt steht wirds irgendwann mal unlustig. Lustig hab ichs auch ned gefunden, ignorieren hätts hald auch getan. Aber is ja eh egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2011 Najo, wenns dann schon zum fünften mal auf drei Seiten verteilt steht wirds irgendwann mal unlustig. Tut Leid, aber da hier leider so manche Threads von Blödsinn leider nur so überschwemmt sind, les ich mir sicher net alles durch. Denk doch, das es manchmal einen Unterschied macht wenn motivierte Leute in den BW kommen, denn allzu oft gibts welche die nix machen und andere dafür ihr Herz rausschreien würden, is aber ein anderes Thema. obs 25-30 waren.. naja waren sicher deutlich mehr... Das Spiel hat wohl Hauptanteil daran, dass die Stimmung so war... wenn ich mich recht erinnere wars ja net amal ausverkauft, oder täusch ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Nein, 16.000 waren glaub ich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Tut Leid, aber da hier leider so manche Threads von Blödsinn leider nur so überschwemmt sind, les ich mir sicher net alles durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Schreibst du was und bevor du es "absendest" durchsuchst dann den Thread obs eh noch niemand anderer geschrieben hat? Nein? Dann brauchst auch net klug scheissen. bearbeitet 3. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2011 Schreibst du was und bevor du es "absendest" durchsuchst dann den Thread obs eh noch niemand anderer geschrieben hat? Nein? Dann brauchst auch net klug scheissen. Da ich die Threads, in die ich schreibe, regelmäßig lese brauch ich nicht suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 ist zwar OT aber maria fekter scheint auch in der skisprungszenen nicht gut anzukommen als heute beim bergisel der besuch von ihr angekündigt worden ist gabs ein gellendes pfeifkonzert und buhrufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2011 ist zwar OT aber maria fekter scheint auch in der skisprungszenen nicht gut anzukommen als heute beim bergisel der besuch von ihr angekündigt worden ist gabs ein gellendes pfeifkonzert und buhrufe. fekter + gut ankommen = paradoxon..egal in welcher "szene"/schicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 sehr geil ... lärm vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2011 ich mags zwar ned wenn die leute im sektor immer filmen, aber die videos sind immer geil zum anschauen video nummero 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Januar 2011 ich mags zwar ned wenn die leute im sektor immer filmen, aber die videos sind immer geil zum anschauen video nummero 3 absolut deiner meinung, video nummer 3 erinnert mich ja fast an videos aus türkischen stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 stimmt scho dass die filmerei nervt aber hin und wieder is dann halt was dabei dass die emotionen gut einfängt ... bei so einem qualitativ schwachen video wo alles kracht is die stimmung aber gleich um welten geiler als auf den profi-aufnahmen ... genau so hab ichs in erinnerung ... soooo scheeeee wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 Video Nummer 3 ist das geilste was iseit langem von uns gesehen habe, ist aber auch abgegangen nachm Tor :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts