Recommended Posts

Fanatischer Poster

ihr dürft nicht vergessen bei welcher mannschaft er gespielt hat.

Natürlich ist die Freude über ein Tor von Saurer groß, doch sollte mit einer solchen Aktion nicht alles vergeben und vergessen sein.

nur wenige im block west schrieen seinen namen als er das tor geschossen hat.

[sarkasmus]

Eeeeecht??? :eek:

Erzähl uns mehr davon!!

[/sarkasmus]

Warum glaubst denkt sich ein seehhr großer Teil der Rapidfans nur mehr :facepalm::nein: wenn man über diesen sehr kleinen Teil des Gesangvereins spricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ihr dürft nicht vergessen bei welcher mannschaft er gespielt hat.

Natürlich ist die Freude über ein Tor von Saurer groß, doch sollte mit einer solchen Aktion nicht alles vergeben und vergessen sein.

mMn waren es gar nicht so wenige.

mah und jetzt regts euch ned auf weil das tor nicht aufm TR-video is :glubsch: als ob dass das erste mal wäre dass sie ein tor bzw einen torjubel weglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interessant. Durch einige Vorort-Berichte und Stellungsnahmen von BW-Stehern hab ich aber immer mehr das Gefühl, dass die Anti-Saurer-Fundis die einzigen sind, die das so sehen bzw. miterlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Interessant. Durch einige Vorort-Berichte und Stellungsnahmen von BW-Stehern hab ich aber immer mehr das Gefühl, dass die Anti-Saurer-Fundis die einzigen sind, die das so sehen bzw. miterlebt haben.

Ausgerechnet Veilchen Saurer erlöste mit einem Abstauber im Strafraum die erfolgshungrige Meute auf den Rängen. Schade, dass es auch im Block West sehr viele Opportunisten gibt, die sogleich den Namen Saurer schrieen, als sie der Stadionsprecher nach dem Torschützen fragte. Natürlich ist die Freude über ein solches Tor riesengroß, doch sollte mit einer solchen Aktion nicht alles vergeben und vergessen sein. Der moderne Fußball macht es möglich, dass Spieler scheinbar ohne Scheu von einem Verein zum Gegenüber wechseln. Diese Fehlentwicklungen gilt es zu bekämpfen, auch wenn diese Spieler die Aufgabe, für die sie ohnehin viel zu fürstlich entlohnt werden, erfüllen!

zitat: green lions bericht rapid-salzburg 2.8.2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ausgerechnet Veilchen Saurer erlöste mit einem Abstauber im Strafraum die erfolgshungrige Meute auf den Rängen. Schade, dass es auch im Block West sehr viele Opportunisten gibt, die sogleich den Namen Saurer schrieen, als sie der Stadionsprecher nach dem Torschützen fragte. Natürlich ist die Freude über ein solches Tor riesengroß, doch sollte mit einer solchen Aktion nicht alles vergeben und vergessen sein. Der moderne Fußball macht es möglich, dass Spieler scheinbar ohne Scheu von einem Verein zum Gegenüber wechseln. Diese Fehlentwicklungen gilt es zu bekämpfen, auch wenn diese Spieler die Aufgabe, für die sie ohnehin viel zu fürstlich entlohnt werden, erfüllen!

zitat: green lions bericht rapid-salzburg 2.8.2010

1. Bist du zu langsam, wurde bereits gepostet.

2. Und?? Dem Text liest man die Objektivität ja nicht gerade aus jeder Zeile raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

viedos in der sig müssen aber bitte nicht sein!

vor allem wenn sie nciht mal funktionieren.

zum thema: was heißt "vergeben und vergessen"?

was soll man dem herrn saurer denn vergeben? dass er die chance, profikicker zu werden, am schopf gepackt hat?

Solche hirnverbrannten Anschauungen sind nur noch peinlich.

Ein Rapid-Fan freut sich über jedes Rapid-Tor, und wenns der Didulica mim Schädel gemacht hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

vor allem wenn sie nciht mal funktionieren.

zum thema: was heißt "vergeben und vergessen"?

was soll man dem herrn saurer denn vergeben? dass er die chance, profikicker zu werden, am schopf gepackt hat?

Solche hirnverbrannten Anschauungen sind nur noch peinlich.

Ein Rapid-Fan freut sich über jedes Rapid-Tor, und wenns der Didulica mim Schädel gemacht hätt.

1. ein rapid-fan freut sich über jedes tor? vl kommerzfans freuen sich über didulica tor. aber sicher nicht leute die die mentalität der ultras leben. für die zählt eben nur der verein. und die werden den saurer nie richtig akzeptieren. das wette ich.

2. ich nehm das vid raus.

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. ein rapid-fan freut sich über jedes tor? vl kommerzfans freuen sich über didulica tor. aber sicher nicht leute die die mentalität der ultras leben. für die zählt eben nur der verein. und die werden den saurer nie richtig akzeptieren. das wette ich.

2. ich nehm das vid raus.

Die Ultras-Mentalität is für'n Hugo und nein, für Ultras zählt eben nicht "nur der Verein", sonst würde man auch einen Saurer akzeptieren, der jetzt Teil des Vereins ist. Aber zum Glück ist nicht jeder Ultra ein hirnverbrannter Gefolgsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1. ein rapid-fan freut sich über jedes tor? vl kommerzfans freuen sich über didulica tor. aber sicher nicht leute die die mentalität der ultras leben. für die zählt eben nur der verein die Selbstdarstetlung. und die werden den saurer nie richtig akzeptieren. das wette ich.

Hab dein Posting korregiert.

Du schießt dir mit deinen Ausführungen permanent selbst ins Knie! Und das sympthomatisch für die ganzen "Argumente" der Hardcore-Fundis.

Du sprichst von euch als die "wahren" Rapid-Fans, freut euch aber dann nicht über ein Tor eures Vereins. Noch dazu gegen die Kommerz-Bullen. :huh?deppat?:

Und die Mentalität der UR leben =/= Rapid, das solltet ihr vielleicht endlich kapieren, wenn sich Hofmann, der ja wohl DAS Aushängeschild der Mannschaft ist, öffentlich hinter Saurer stellt und sogar sagt, dass ihn dessen Tor mehr als sein eigener Siegestreffer freut.

Wer bist du und deinesgleichen zu urteilen, wer ein wirklicher Rapid-Fan ist?

Eines steht für mich fest: Jemand, der sich über einen Treffer von Rapid NICHT freut, der KANN kein wirklicher Fan sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du den das ich die finde? ;)

Die Liebe meines Lebens ist Rapid.

Ne im Ernst: Klar weiß nich nicht was in 10,15,20 Jahren ist, ich sprach aber auch von jetzt.

Rapid wird immer ein großer, wenn nicht der größte Teil meines Lebens bleiben und dafür schäme ich mich auch nicht!

Ausserdem wird meine Frau Rapidler sein ;)

Genau so ist es.

Es gibt Leite die meinen das Rapid das ist der Club für den ich lebe auch tatsächlich so wie sie es singen... ;)

Gruß

raZ3rsh0rk

Ich habe auch meine Jugend-und jungen Erwachsen-Jahre auf der West verbracht. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe eine kleine Tochter. Meine Frau kennt den Spielplan von Rapid mittlerweile fast besser als ich und versucht keine Termine bei Heimspielen zu planen, das funktioniert recht gut.

Also auch wenn deine zukünftige keine Rapidlerin wird kann man sich Arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Hab dein Posting korregiert.

Du schießt dir mit deinen Ausführungen permanent selbst ins Knie! Und das sympthomatisch für die ganzen "Argumente" der Hardcore-Fundis.

Du sprichst von euch als die "wahren" Rapid-Fans, freut euch aber dann nicht über ein Tor eures Vereins. Noch dazu gegen die Kommerz-Bullen. :huh?deppat?:

Und die Mentalität der UR leben =/= Rapid, das solltet ihr vielleicht endlich kapieren, wenn sich Hofmann, der ja wohl DAS Aushängeschild der Mannschaft ist, öffentlich hinter Saurer stellt und sogar sagt, dass ihn dessen Tor mehr als sein eigener Siegestreffer freut.

Wer bist du und deinesgleichen zu urteilen, wer ein wirklicher Rapid-Fan ist?

Eines steht für mich fest: Jemand, der sich über einen Treffer von Rapid NICHT freut, der KANN kein wirklicher Fan sein!

meiner meinung nach hat jeder seine eigene meinung zum thema saurer. vielleicht hast du das falsch verstanden, aber ich zb. freu mich sicher über jedes tor von rapid. so auch am sonntag im stadion von saurer. trotzallem darf man seine vergangenheit bei austria als eingefleischter rapid-fan nicht vergessen, so sehe ich das. die ganzen nord,süd-leute haben gejubelt. einige im BW auch. trotz des tores ist nicht alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich verstehe einfach nicht, warum bei der Diskussion soviel Aggressivität drin ist, insbesondere von Seiten der Pro-Saurer Fraktion.

Leben und leben lassen, hörts auf anderen Leuten vorzuschreiben was sie zu denken haben.

[und nur zur Info, ich find das Transparent ärgerlich und wäre dafür Saurer auf "Martin Hiden-Status" zu setzen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag