orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DonAndres schrieb vor 27 Minuten: Ich bin Mitglied, trage mein Geld ins Stadion und den Fanshop. Ich werfe keine Böller, Feuerzeuge, Raketen und auch keine Klotüren. Du zahlst ja auch nicht die Strafe, wenn dein Nachbar vor der Türe einen Unfall verursacht. Kannst ja trotzdem spenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden DonAndres schrieb vor einer Stunde: Ich bin Mitglied, trage mein Geld ins Stadion und den Fanshop. Ich werfe keine Böller, Feuerzeuge, Raketen und auch keine Klotüren. Du zahlst ja auch nicht die Strafe, wenn dein Nachbar vor der Türe einen Unfall verursacht. Vielleicht auch einfach mal damit auseinandersetzen, warum gespendet wurde, bevor man sich darüber echauffiert. Hier sollte es absolut keinen Grund geben, warum man diese Aktion irgendwie ins Lächerliche ziehen sollte (siehe auch dieses Interview). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden boeckinho schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht auch einfach mal damit auseinandersetzen, warum gespendet wurde, bevor man sich darüber echauffiert. Verlangst du da nicht ein bissl viel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten orßit schrieb vor 14 Stunden: Kannst ja trotzdem spenden ich würd das Briefpapier spenden mit dem jenen die immer mitten drinn dabei sind bei Wickeln das Stadionverbot mitgeteilt wird. Sogar die doppelte Menge, damit je eine Kopie ins Rapideum gehängt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 31 Minuten P200E schrieb vor 9 Minuten: ich würd das Briefpapier spenden mit dem jenen die immer mitten drinn dabei sind bei Wickeln das Stadionverbot mitgeteilt wird. Sogar die doppelte Menge, damit je eine Kopie ins Rapideum gehängt werden kann. Ok cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts