Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:50 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Zuerst die Brunzinseln, dann der Mattenzaun von Baumaxx, dann die Dixiklos. Alles eine sehr gschmackige Angelegenheit. Wien Favoriten Vibes 🏚️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:37 günta schrieb vor 6 Stunden: Schweizer TV Werbung wo die Kassa Frau beim zahlen an der Supermarkt Kassa von 17,99 Hände ind heh reisst Klatscht und schreit gesehen , Heute an der Billa Kassa bei 18,99€ Rechnung nachgemacht , freu mich 3 Stunden später noch immer 😊 Hab mich beim Mci letztens auch gefreut 😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben Gestern um 08:29 Schwefelkind schrieb vor 11 Stunden: Hab mich beim Mci letztens auch gefreut 😂 Das mit der Nummer ist auf jeden Fall als Tageserfolg zu werten. Aber fahrst du zum Maci um die ein Sprite Zero zu kaufen? Oder war es ein Nachkauf, um 3 Menüs runter zu bringen? Fragen über Fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:08 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Stunden: Das mit der Nummer ist auf jeden Fall als Tageserfolg zu werten. Aber fahrst du zum Maci um die ein Sprite Zero zu kaufen? Oder war es ein Nachkauf, um 3 Menüs runter zu bringen? Fragen über Fragen. Ich glaube er hat die Ronald McDonald Spende mit dem Sprite runter gerundet 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:15 Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:16 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 33 Minuten: Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 Da ist aber jemand schwer beleidigt, weil die Kroaten verloren haben! bearbeitet Gestern um 13:49 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 13:18 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da ist aber jemand schwer beleidigt, weil die Koraten verloren haben! Da koarl is a paprikatschusch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:33 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: Da koarl is a paprikatschusch! also heißt er gar nicht Koarl sondern Karlo (Karlo Horvat mit ganzem Namen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:34 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 Korl MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: also heißt er gar nicht Koarl sondern Karlo (Karlo Horvat mit ganzem Namen) super jetzt will i a Karlovacko 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:39 Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: Da ist aber jemand schwer beleidigt, weil die Koraten verloren haben! Was ist ein Korat? der krowodische bruder vom Borat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:42 futi1899 schrieb vor 26 Minuten: Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 Koarl einer von uns! Burschi schrieb vor 8 Minuten: Korl super jetzt will i a Karlovacko Mahh bin in der Arbeit (eh wie immer), aber so ein Karlovacko wär jetzt echt genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:48 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Was ist ein Korat? der krowodische bruder vom Borat? He He, so ungefähr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:57 futi1899 schrieb vor 41 Minuten: Koarl meldet sich zum sommerloch! Scheiß WM Scheiß Sommerpause Scheiß FAK 💚💚💚 Ich, der dieses Trikot verzweifelt sucht, beim Anblick wie es ein Hund trägt ... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 14:01 Flo1312 schrieb vor 3 Minuten: Ich, der dieses Trikot verzweifelt sucht, beim Anblick wie es ein Hund trägt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:02 Flo1312 schrieb vor 4 Minuten: Ich, der dieses Trikot verzweifelt sucht, beim Anblick wie es ein Hund trägt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts