Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: das dorf war ein traum. würd ich aber heute wohl nicht mehr packen. da ist man im sommer ja schon zu mittag draußen auf den heurigenbänken gesessen und hat ein bier nach dem anderen getrunken. good old times. natürlich würde ich es am Tag darauf mittlerweile verfluchen wie nur was. Wäre aber 2 Wochen später wieder egal bearbeitet vor 12 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mars92 schrieb vor einer Stunde: ich würd mir das hanappi und den block west im jahr 2008/2009 sehr gerne zurück wünschen. hat mir damals wesentlich mehr spaß gemacht ins stadion zu gehen - auch unabhängig vom sportlichen erfolg. aber ja, die gute alte zeit … ich wäre auch gern 18 Jahre jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: das dorf war ein traum. würd ich aber heute wohl nicht mehr packen. da ist man im sommer ja schon zu mittag draußen auf den heurigenbänken gesessen und hat ein bier nach dem anderen getrunken. good old times. Besonders gschmackig waren dann die Häuseln. Brrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Besonders gschmackig waren dann die Häuseln. Brrrrrrrr Was dir nach einer angemessenen Menge Bier eher egal war. Wars dir nicht egal, war die Menge Bier zu klein. bearbeitet vor 11 Stunden von Kyrael 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: das dorf war ein traum. würd ich aber heute wohl nicht mehr packen. da ist man im sommer ja schon zu mittag draußen auf den heurigenbänken gesessen und hat ein bier nach dem anderen getrunken. good old times. ...nicht nur einmal erst nach Mitternacht daheim gewesen und am nächsten Morgen nachgesehen ob man noch das richtige Ergebnis im Kopf hat... (ohne Kinder wars halt auch noch wurscht ) bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Besonders gschmackig waren dann die Häuseln. Brrrrrrrr Häusln? Ich erinnere mich nur an diese Brunzinseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Schweizer TV Werbung wo die Kassa Frau beim zahlen an der Supermarkt Kassa von 17,99 Hände ind heh reisst Klatscht und schreit gesehen , Heute an der Billa Kassa bei 18,99€ Rechnung nachgemacht , freu mich 3 Stunden später noch immer 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden günta schrieb Gerade eben: Schweizer TV Werbung wo die Kassa Frau beim zahlen an der Supermarkt Kassa von 17,99 Hände ind heh reisst Klatscht und schreit gesehen , Heute an der Billa Kassa bei 18,99€ Rechnung nachgemacht , freu mich 3 Stunden später noch immer 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Häusln? Ich erinnere mich nur an diese Brunzinseln Mehr braucht der geübte trinker auch nicht ....Dixiklos gabs dahinter glaub ich aber auch mit stohmattenwand davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Häusln? Ich erinnere mich nur an diese Brunzinseln Aber im noch besser als danach im Stadion vor dem Spiel auf der alten Nord sein Leben beim Gedränge am Häusl aufs Spiel zu setzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Sezione Nordzaunpinkler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Aber im noch besser als danach im Stadion vor dem Spiel auf der alten Nord sein Leben beim Gedränge am Häusl aufs Spiel zu setzten! Dafür gabs den Lulubaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Dafür gabs den Lulubaum Dafür war meistens zu nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden günta schrieb vor 4 Stunden: Schweizer TV Werbung wo die Kassa Frau beim zahlen an der Supermarkt Kassa von 17,99 Hände ind heh reisst Klatscht und schreit gesehen , Heute an der Billa Kassa bei 18,99€ Rechnung nachgemacht , freu mich 3 Stunden später noch immer 😊 Bei Euro 19,11 legt man schnell noch ein Flascherl Vodka Gorbatschow aufs Bandl 🤷♂️😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Stunden: Häusln? Ich erinnere mich nur an diese Brunzinseln Zuerst die Brunzinseln, dann der Mattenzaun von Baumaxx, dann die Dixiklos. Alles eine sehr gschmackige Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts