Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wieso machst dich darüber lustig?

Wenn die restliche gruppe bei so etwas zuschaut, anstatt die straftäter aus dem block zu prügeln, kannst auf die komplett verzichten. 

Nochmal für langsame. Diese Tat muss es erstmal gegeben haben. Für deine weitere Anschuldigung muss es dann auch wer in Umfeld wahrgenommen haben. Bis jetzt hat hier eine oder waren es zwei? den vermeintlichen Vorfall geschildert. Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlickeit dass bei einer Aktion auf die viele ihre Aufmerksamkeit gelenkt haben dies nur ein oder zwei Personen wahrgenommen haben? Vielleicht war die Hand auch nur oben und es machte den Anschein danach. 

Manioll schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien?

Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen. Also ja, sicher hast mal auf der Tribüne eine Reiberei und keiner würde etwas sagen, wenn es z.B. bei Rapid eine Ausnahme ist. Aber sieh dir mal die Häufigkeit an. Das kann man nicht außer acht lassen.

Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht.
Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben.

Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird.

Ich schau liebend gerne Videos von Football spielen wo sich Fans prügeln. Gibt kaum was lustigeres als wenn sich Amis prügeln. Da gibts 100te Videos davon. Oft mit Frauenbeteiligung und sehr oft Frauen überhaupt der Auslöser dafür dass ihr Typ dann auf die Fresse bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Emkah schrieb Gerade eben:

Oida was machen die ganzen Clowns anderer Channels hier? Nix los bei ihresgleichen?

Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) 

Müss ma jetzt nachschauen was du zu den Vorfällen bei eurem Derby und der Meisterfeier in eurem Channel geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal für langsame. Diese Tat muss es erstmal gegeben haben. Für deine weitere Anschuldigung muss es dann auch wer in Umfeld wahrgenommen haben. Bis jetzt hat hier eine oder waren es zwei? den vermeintlichen Vorfall geschildert. Für wie hoch hältst du die Wahrscheinlickeit dass bei einer Aktion auf die viele ihre Aufmerksamkeit gelenkt haben dies nur ein oder zwei Personen wahrgenommen haben? Vielleicht war die Hand auch nur oben und es machte den Anschein danach. 

Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen!

Weil einer in einem Forum anonym etwas behauptet? Sag mal hats dich? Der Verein wird wohl besseres und wichtigeres zu tun haben. Der Scheiß ist uninteressanter als meine Mathenote in der ersten Volksschule. Wenn es belastendes Videomaterial oder Bilder gibt dann natürlich.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht es denn z.B. in England aus? Oder Spanien?

Was ist mit Football? Ich hätte da noch nirgendwo gesehen, dass 20 Leute 2 andere über die Tribüne jagen und die Stiegen runter schmeißen. Oder wo sie aufs Fußballfeld laufen und mit Eckstange auf Menschen einschlagen, die bereits am Boden liegen. Oder Böller in andere Sektoren werfen.

Auch in DE hast du das nur bei vereinzelten Klubs, sowas siehst du z.B. beim BVB oder dem FCB nicht.
Das liegt sicher nicht daran, dass die nur brave Fans haben.

Ich sehe auch keine Probleme damit, dass Kids ins Stadion gehen. Ich sehe eher Probleme, dass minderbemittelte Kleingeister ins Stadion dürfen und egal wie viele Vorfälle es gibt, kaum etwas seitens des Vereins gemacht wird.

Diese Probleme, welche deiner Meinung problematisch für Kinderaugen sind gibts überall.

Hier Beispiele aus NFL Stadien:

https://youtube.com/playlist?list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&si=uoKHSrWYb_SHQzNz

Hier ein Beispiel von vor drei Wochen beim Bayern Heimspiel gegen Stuttgart:

https://www.swr.de/sport/fussball/gewalt-fans-vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen-schlaegerei-vermutlich-abgesprochen-100.html

BVB:

https://www.tz.de/sport/fussball/bvb-schalke-04-frank-rosin-mit-fehltritt-schlaegerei-im-stadion-zr-12230398.html

Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es dort nicht auch passiert. Weiß nicht wie sehr du social media sonst benutzt, aber mittlerweile (leider) gibt es ja auf sämtlichen Plattformen genügend Kanäle, wo man täglich über solche Vorfälle in allen verschiedenen Ländern informiert wird.

Und bevor wieder jemand mit relativieren kommt - ich will damit nur die genannten Aussagen widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Müss ma jetzt nachschauen was du zu den Vorfällen bei eurem Derby und der Meisterfeier in eurem Channel geschrieben hast?

Meisterfeier schätzomativ gar nix (weil ich da relativ dicht war und net viel mitbekommen habe) aber wenn du meinst das ich nen unterschied machen würde wenn sich sturm "fans" komplett daneben beneben liegts du garantiert fallsch. Würde mich genauso aufregen wenn ich es mitbekomme. Hier gehts net darum um mein Klub is besser als eurer oder wer hat die besseren fans.... Hier gehts darum das ich solche taten nicht im Stadion  haben will egal von wem. Ausserhalb will ich sie natürlich auch nicht aber da kann der Klub nix dagegen machen wenn sich irgedwelche Deppen in der Innenstadt bekriegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen!

Einen Scheißdreck muss man. Nur weil irgendwer irgendwas behauptet. Ist dir fad?

steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) 

Interessiert halt keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Meisterfeier schätzomativ gar nix (weil ich da relativ dicht war und net viel mitbekommen habe) aber wenn du meinst das ich nen unterschied machen würde wenn sich sturm "fans" komplett daneben beneben liegts du garantiert fallsch. Würde mich genauso aufregen wenn ich es mitbekomme. Hier gehts net darum um mein Klub is besser als eurer oder wer hat die besseren fans.... Hier gehts darum das ich solche taten nicht im Stadion  haben will egal von wem. Ausserhalb will ich sie natürlich auch nicht aber da kann der Klub nix dagegen machen wenn sich irgedwelche Deppen in der Innenstadt bekriegen... 

Und uns gehts darum dass du dein Maul nicht aufmachst wenns vor deiner Haustüre passiert aber hier die Pappn aufreißt.

Ein weiser Mann sagte einst

Spoiler

images?q=tbn:ANd9GcQ2zT4gY3_H1---DjrkDhS

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Emkah schrieb vor 13 Minuten:

Oida was machen die ganzen Clowns anderer Channels hier? Nix los bei ihresgleichen?

Zuschauen wie sich allerallerbestenmeistenundvielsten Fans der Welt sich gegenseitig in die Pappn hauen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Haben wir schon thematisiert, den Unterschied sieht man auch deutlich. 

Es sind sofort duzende Ordner da, die zumindest versuchen einzuschreiten und die Sache zu klären.

 

Das ist der der deutliche Unterschied zum Video vom Derby. Die Verantwortlichen müssen sich fragen warum da kein einziger Ordner zu sehen ist. Die wären nicht nur für das Ordnen von solchen Dingen zuständig, sondern sind auch essentieller Teil des Evakuierungskonzepts. Wenn z.b. durch so ein Handgemenge eine Massenpanik entsteht wäre da niemand auf den Positionen gewesen um z.b. Fluchttore zu öffnen.

bearbeitet von Mscr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und uns gehts darum dass du dein Maul nicht aufmachst wenns vor deiner Haustüre passiert aber hier die Pappn aufreißt.

Ein weiser Mann sagt einst

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich hab doch gerade geschrieben das ich mein Maul sofort aufreissen würde wenn ich es mitbekomme das es vor meiner Haustür geschieht, Wenn ich es nicht mitbekomme kann ich mich logischer Weise auch net drüber aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich hab doch gerade geschrieben das ich mein Maul sofort aufreissen würde wenn ich es mitbekomme das es vor meiner Haustür geschieht, Wenn ich es nicht mitbekomme kann ich mich logischer Weise auch net drüber aufregen. 

Herst das war überall in den Medien was bei eurem Derby und der Meisterfeier passiert ist. Hier schaffst du es  ja uch obwohl du ned dabei warst. Bitte stell di ned so dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Weil einer in einem Forum etwas behaptet? Sag mal hats dich? Der Verein wird wohl besseres und wichtigeres zu tun haben. Der Scheiß ist uninteressanter als meine Mathenote in der ersten Volksschule. Wenn es belastendes Videomaterial oder Bilder gibt dann natürlich.

Ja, weil wie gesagt das ganze wurde weiterverbreitet! Wenns nur das forum ist würds niemanden jucken. 

Außerdem mäßige deinen ton, letztens hast dich noch wichtig gegen hate speech ausgesprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.