Recommended Posts

Postaholic
Manfredo75 schrieb vor 44 Minuten:

Das ist aber schon Aufgabe von Rapid und nicht der Bundesliga.  

Böller in einen Familienswktor wurden bei Sturm oder LASK nicht geschossen.

Ich glaub du solltest bissl recherchieren bevor du Blödsinn schreibst. Einfach gut sein lassen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Bitte mach dir einfach selbst mal die Mühe und recherchiere alle Probleme die Sturm-Fans in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Ist nicht so schwer. Und irgendwann wirst du dann zu dem Entschluss kommen, dass jeder Verein mit großer Fanszene dieselben Probleme hat.

genau das! 

egal ob Österreich, Deutschland oder sogar auf der Insel! Maierhofer: "In England hams solche Probleme nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm oder LASK haben auch tolle Fans. Aber die Probleme,  die Rapid hat, haben sie dort nicht. 

Stimmt. Die gehen halt auf der Tankstelle oder in der Tiefgarage auf Normalos los und brechen denen das Gesicht und haben somit andere Probleme.

:laugh:

https://www.krone.at/3703258

https://www.krone.at/3796695

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wissen wir nun endlich ob der Block West der Grund allen Übels auf dieser Welt ist?

Haben wir endlich entschieden ob es Leute gibt die wegen der Stimmung kommen oder nur wegen dem Augenschmaus den die Mannschaft produziert ?

Ich habe lange nachgedacht und glaube es gibt beides! Das wäre ja dann statt schwarz und weiß grau, das kann es natürlich nicht geben!

Wer zsamhält gewinnt! (hat mal so ein Typ aus Bronze gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Haha, am lässigsten ist das brünette Mädel mit Tutu Kleidchen wie sie die Masse durchkreuzt 😂😂😂

Wer zum Teufel ist sie??? 🤔🤩😂

Fanbeauftragte... das Pendant zu unserem Steffen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
m_schub3rt schrieb vor 1 Minute:

Hatten sie doch auch letztes Mal schon hängen wenn ich mich richtig erinnere.

Das verstehe ich schon. Vor ca. 1 Monat hat deren einziger Fan Bus falsch geparkt, die € 35,-

wurden dann auf alle 27 red bull Fans aufgeteilt! Seit dem haben sie den Fetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Bitte mach dir einfach selbst mal die Mühe und recherchiere alle Probleme die Sturm-Fans in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Ist nicht so schwer. Und irgendwann wirst du dann zu dem Entschluss kommen, dass jeder Verein mit großer Fanszene dieselben Probleme hat.

Ich verfolge Sturm sehr wohl. Aber an die Dummheiten, die manche unsere sogenannten Fans veranstalten, kommen sie nie und nimmer ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten:

Ich verfolge Sturm sehr wohl. Aber an die Dummheiten, die manche unsere sogenannten Fans veranstalten, kommen sie nie und nimmer ran

:lol:

Bitte Manfred du scheinst in der Eiszeit hängen gelieben zu sein

copyImage.webp

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
m_schub3rt schrieb vor 24 Minuten:

Hatten sie doch auch letztes Mal schon hängen wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man sich die Fantribüne in Salzburg anschaut glaube ich ja, sie denken das es seit Monaten sektorsperren in der RB Arena gibt und deshalb der Fetzen hängt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manfredo75 schrieb vor 6 Stunden:

Sturm oder LASK haben auch tolle Fans. Aber die Probleme,  die Rapid hat, haben sie dort nicht. 

Bei denen gibt`s die gleichen Deppen wie in vielen anderen Vereinen auch. Bei Rapid und nur bei Rapid wird medial in Österreich ausführlich berichtet bzw. wird dieser Bereich ausgeschlachtet. Sturm, LASK etc. haben genau so ihre bad boys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag