SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:38 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ist schon die mail bezüglich rückerstattung gekommen ZWar nur ein Gutschein aber trotzdem Wird natürlich nicht zurückgefordert werden mit der Anmerkung Derbykrieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 15:40 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wird natürlich nicht zurückgefordert werden mit der Anmerkung Derbykrieger Verteidigst du was dort passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:41 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Strafen verhindern keine Taten. Sonst würden Gefängnisse leer sein und niemand fürs schnell fahren bestraft werden. Wenn du jetzt wirklich lange und konzentriert nachdenkst, wie wärs ohne Strafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:43 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: es ist ein bisschen seltsam, rapid definiert rbs, sturm und fak als topspiele (da haben wir andere preise), die liga nimmt den lask scheinbar noch dazu. Ist mir bekannt, der LASK war im letzten Jahr glaub ich auch noch dabei. Trotzdem ist es bei einer Strafe willkürlich, beruft man sich jetzt auf die vom Verein definierten Spiele? Nimmt man die wo ein höhere Zuschauerandran erwartet wir? Wo auch viele Auswärtsfans kommen? (Dann müsste man BW und GAK dazu nehmen, eventuell RB weggeben). Kommt es auf den Tabellenplatz an? (Wäre dann ein Spiel mir Rapid noch ein Topspiel? ) Egal was man nimmt, es ist immer eine Subjektive Betrachtung. Ich denke da hätte ein Einspruch schon gute Chancen gehabt. Blöder vergleichen, aber wenn ich für 3 Monate in den Häfn muss, muss ich auch nach dem Urteil für die nächsten 3 Monate rein und nicht erst von Juni bis August weil da das Wetter schöner ist und von Jänner bis Mai darf ich noch rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:44 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wenn du jetzt wirklich lange und konzentriert nachdenkst, wie wärs ohne Strafen? Für mich nicht anders. Mich halten ja nicht eventuelle Strafen ab sondern meine moralischen Werte. Oder würdest du jetzt morden und rauben wenns ab morgen legal wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:50 alexbender schrieb vor 10 Minuten: Verteidigst du was dort passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben Gestern um 15:50 damich schrieb vor 2 Minuten: Ist mir bekannt, der LASK war im letzten Jahr glaub ich auch noch dabei. Trotzdem ist es bei einer Strafe willkürlich, beruft man sich jetzt auf die vom Verein definierten Spiele? Nimmt man die wo ein höhere Zuschauerandran erwartet wir? Wo auch viele Auswärtsfans kommen? (Dann müsste man BW und GAK dazu nehmen, eventuell RB weggeben). Kommt es auf den Tabellenplatz an? (Wäre dann ein Spiel mir Rapid noch ein Topspiel? ) Egal was man nimmt, es ist immer eine Subjektive Betrachtung. Ich denke da hätte ein Einspruch schon gute Chancen gehabt. Blöder vergleichen, aber wenn ich für 3 Monate in den Häfn muss, muss ich auch nach dem Urteil für die nächsten 3 Monate rein und nicht erst von Juni bis August weil da das Wetter schöner ist und von Jänner bis Mai darf ich noch rumlaufen. Man muss nicht nach einem Urteil von drei Monaten gleich in den Häfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:52 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Für mich nicht anders. Mich halten ja nicht eventuelle Strafen ab sondern meine moralischen Werte. Oder würdest du jetzt morden und rauben wenns ab morgen legal wäre? Ich nicht, wie viele andere schon? Du darfst nicht immer von dir ausgehen. Zu schnell fahren wird noch viel zu selten sanktio niert, aber es zeigt ordentlich Wirkung, dass es mich jederzeit erwischen kann und dazu ist mir mein sauer verdientes Geld viel zu schade. Aber zurück zum Punkt, natürlich bewirken Strafen etwas, mehr und härtere dann schon nicht immer aber wenn wir auf die Vernunft vertrauen ist es vorbei mit der Zivilisation, so traurig das eigentlich auch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:55 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, wie viele andere schon? Du darfst nicht immer von dir ausgehen. Zu schnell fahren wird noch viel zu selten sanktio niert, aber es zeigt ordentlich Wirkung, dass es mich jederzeit erwischen kann und dazu ist mir mein sauer verdientes Geld viel zu schade. Aber zurück zum Punkt, natürlich bewirken Strafen etwas, mehr und härtere dann schon nicht immer aber wenn wir auf die Vernunft vertrauen ist es vorbei mit der Zivilisation, so traurig das eigentlich auch ist. Studien zeigen eben genau das Gegenteil, da umso härter Strafen sind umso eher auch Straftaten geschehen und das liberale Länder eher seltener Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben Gestern um 15:58 damich schrieb vor 36 Minuten: Sehe das Urteil zwiespältig. Einerseits ist es nicht wirklich hart weil die Bewährung ja bekannt war, die 100k nicht die Höchststrafe sind und Rapid mit dem freiwilligen verzicht auf Gästekarten für die nächsten 3 Jahre nicht wirklich als Strafe angesehen werden kann. Andereseits finde ich die Definition mit Topspielen Willkürlich! Wer entscheidet das? Für mich wäre nur verständlich wenn es nur die Spiele gegen die Austria betreffen würde oder die nächsten 3, egal wer der Gegner ist. Hier hätte ich mir eigentlich einen Einspruch erwartet, nicht an den 3 Spielen, sondern das es die nächsten 3 Spiele sein sollten und nicht Willkürlich welche der Senat als Topspiel definiert. Auch die Begründung die nächsten 3 Jahre keine Gästefans explizit in der Generali Arena wegen der Sicherheit nicht zuzulassen kommt etwas seltsam rüber. Ja, Rapid verzichtet freiwillig, aber die Begründung würde für mich bedeuten das die Austria nicht in der Lage ist die Sicherheit zu garantieren, wäre es Fantechnisch hätte man das für alle Derbys aussprechen müssen.da wäre die deutlich elegantere Lösung gewesen garnicht diese Strafe auszusprechen (weil freiwillig darauf verzichtet wir) und dafür die Geldstrafe nochmal höher anzusetzen. Apropo Geldstrafe, die "Derbykrieger" sollten mal ganz stark überlegen wie lange sie für 100k arbeiten (bzw. Zum AMS) gehen müssen. Der BW könnte ja überlegen in nächster Zeit statt für Choreos die es in nächster Zeit eh nicht geben wird für die Strafe Becher zu sammeln! Der Strafsenat hat die Definition Toppspiel festgelegt und die Auswahl trifft definitiv Topvereine. Da kannst eine Einspruch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:58 SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: ist am Weg zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:00 charley schrieb vor 7 Minuten: Man muss nicht nach einem Urteil von drei Monaten gleich in den Häfn. Sondern wann? Wer entscheidet das? Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil ich so eine revolutionäres Idee hatte, mich an Gesetze zu halten. Daher hat mich das noch nie tangiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:00 (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Minute: Sondern wann? Wer entscheidet das? Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil ich so eine revolutionäres Idee hatte, mich an Gesetze zu halten. Daher hat mich das noch nie tangiert. Haftantritt muss nicht immer sofort sein. Entschiedet die Staatsanwaltschaft. bearbeitet Gestern um 16:01 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:01 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Studien zeigen eben genau das Gegenteil, da umso härter Strafen sind umso eher auch Straftaten geschehen und das liberale Länder eher seltener Probleme haben. El Salvador sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:03 In Cider schrieb vor 1 Minute: El Salvador sagt nein wo sagen sie Nein? Dort sitzen 2% der Bevölkerung im Häfn. Wie sind die dort hingekommen wenns keine harten Strafen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts