Recommended Posts

Wichtiger Spieler
52 minutes ago, FloRyan said:

Hast du versucht sinnerfassend zu lesen was ich geschrieben habe oder gehts dir einfach nur darum stupide abzuhaten?

Ich hate nicht, ich kritisiere. Und zwar einen konkreten Widerspruch. Wenn Loyalität betont wird, sollte sie auch in schwierigen Phasen gelten. Genau darum geht es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomster1985 schrieb vor 1 Minute:

Ich hate nicht, ich kritisiere. Und zwar einen konkreten Widerspruch. Wenn Loyalität betont wird, sollte sie auch in schwierigen Phasen gelten. Genau darum geht es mir.

die schwere Phase haben wir seit Monaten, man hat die Mannschaft trotz schlechten Leistungen unterstützt, irgendwann ists genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kranklschilling schrieb vor 22 Stunden:

ich weiß, du hast recht, der Typ ist nicht ganz ........  aber es ist mit mir durch gegangen :ratlos:  :=

Außer Verteidigung des Blocks in allen Belangen und verächtlich machen der bösen Normalos, die es wagen den Block zu kritisieren (wobei er jedem einzelnen die Argumente aller vorhalten wird) wird von dem nicht viel kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
27 minutes ago, MarkoBB8 said:

die schwere Phase haben wir seit Monaten, man hat die Mannschaft trotz schlechten Leistungen unterstützt, irgendwann ists genug

Mir geht es ganz genauso. Die letzten Monate waren wirklich brutal und natürlich ist man irgendwann einfach nur noch genervt und enttäuscht. Ich verstehe total, wenn man sagt, irgendwann ist es genug. Mir geht’s nur darum, dass wir uns vielleicht bewusst machen sollten, was wir unter Loyalität verstehen – gerade in so einer Phase.
Wenn ich dann im Stadion stehe und die leere Kurve sehe, blutet mir einfach das Herz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomster1985 schrieb vor 3 Minuten:

Mir geht es ganz genauso. Die letzten Monate waren wirklich brutal und natürlich ist man irgendwann einfach nur noch genervt und enttäuscht. Ich verstehe total, wenn man sagt, irgendwann ist es genug. Mir geht’s nur darum, dass wir uns vielleicht bewusst machen sollten, was wir unter Loyalität verstehen – gerade in so einer Phase.
Wenn ich dann im Stadion stehe und die leere Kurve sehe, blutet mir einfach das Herz

verstehe ich und so gehts jedem vor allem der aktiven Szene

wenn ich zu meiner Partnerin sage "ich werde immer für dich da sein" dann halte ich in schweren Zeiten zu ihr, wenn sie sich aber deppert anstellt oder mich belügt/betrügt, dann scheiss ich auch drauf, der Vergleich ist auf den ersten Blick komisch aber nicht die Niederlagen sind das Problem, sondern dieser halbherzige Einsatz und die Gleichgültigkeit der Mannschaft

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen 

du hast ansprüche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate nicht wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen 

Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

du hast ansprüche :davinci:

habs geändert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen 

Du hast im Grunde schon Recht, aber ich glaube dass es nicht nur diese 2 Lager gibt, aber man das gerne populistisch so formuliert. Ich glaub es gibt genug die die Wichtigkeit des Siegs gegen den WAC erkennen und sich ehrlich drüber freuen aber auf der anderen Seite auch sehen, dass das nur der Anfang eines recht mühsamen Wegs gewesen sein kann. Jetzt muss man weitermachen und wieder zusammenhalten. Bei Rückschlägen nicht wieder sofort die Flinte ins Korn werfen, sondern auch mal zurückstecken nur um dann daran wieder zu wachsen. Die Störenfriede müssen Links anglahnt bleiben und alle, denen Rapid wirklich am Herzen liegt, werden da ganz automatisch mitziehen. Auch wenns überstrapaziert ist: Es braucht Geduld, soviel wie da in den letzten Monaten zerbrochen ist, kann nicht von heute auf morgen wieder zusammenwachsen. Mehr als einen neuenn Trainer kanns jetzt dirket mal noch nicht geben. Das muss reichen und der Rest wird folgen, aber vielleicht diesmal wirklich in einer gesunden Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

wobei ich schon auch sagen muss, wir haben einige feste trotteln dabei - die partie neben mir im stadion hat durchgehend über die mannschaft, katzer, präsi und auch trainer gschimpft und sich wirklich 0 über die zwei tore gefreut, hat gewirkt als ob sie sich ärgern würden, dass wir gewinnen 

komplett hängen blieben solche typen

Davon gibts ja hier auch einige Exemplare  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRBasti schrieb vor 21 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/besucherzahlenentwicklung/verein/170

wo sind die? Und ned sag jetzt “Ich glaube es könnten viel mehr sein” die Aussage ist nicht messbar.

Die Aussage, es bleiben keine Fans wegen Fanausschreitungen fern, ist hingegen wie messbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Du hast im Grunde schon Recht, aber ich glaube dass es nicht nur diese 2 Lager gibt, aber man das gerne populistisch so formuliert. Ich glaub es gibt genug die die Wichtigkeit des Siegs gegen den WAC erkennen und sich ehrlich drüber freuen aber auf der anderen Seite auch sehen, dass das nur der Anfang eines recht mühsamen Wegs gewesen sein kann. Jetzt muss man weitermachen und wieder zusammenhalten. Bei Rückschlägen nicht wieder sofort die Flinte ins Korn werfen, sondern auch mal zurückstecken nur um dann daran wieder zu wachsen. Die Störenfriede müssen Links anglahnt bleiben und alle, denen Rapid wirklich am Herzen liegt, werden da ganz automatisch mitziehen. Auch wenns überstrapaziert ist: Es braucht Geduld, soviel wie da in den letzten Monaten zerbrochen ist, kann nicht von heute auf morgen wieder zusammenwachsen. Mehr als einen neuenn Trainer kanns jetzt dirket mal noch nicht geben. Das muss reichen und der Rest wird folgen, aber vielleicht diesmal wirklich in einer gesunden Geschwindigkeit.

ich glaube es gibt kaum einen Rapidler der sich am Samstag nicht über den Sieg gefreut hat, die einen verfallen in Euphorie die anderen sind nach wie vor angepisst, dass wieder einige Pubertierende glauben sie müssen beweisen wie org sie nicht sind, geht nicht nur mir auf die Nerven

hoffentlich folgt ein Sieg gegen Altach, das würde viel Druck aus dem Kessel nehmen und einigen den Wind aus den Segeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube es gibt kaum einen Rapidler der sich am Samstag nicht über den Sieg gefreut hat, die einen verfallen in Euphorie die anderen sind nach wie vor angepisst, dass wieder einige Pubertierende glauben sie müssen beweisen wie org sie nicht sind, geht nicht nur mir auf die Nerven

hoffentlich folgt ein Sieg gegen Altach, das würde viel Druck aus dem Kessel nehmen und einigen den Wind aus den Segeln

Ich freue mich & bin noch angepisst. Die Pubertät habe ich Gsd schon hinter mir :D

Die beste Medizin für den Verein und das Umfeld sind Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate nicht wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen 

sagt ja auch keiner, dass alles wieder gut, vergeben und vergessen ist - nur machts für mich keinen sinn, wenn ich mitn rapid schal im stadion steh, rapid zwei tore schießt, ich schau wie drei tage regenwetter, weiter jammer und über alle schimpf

eh klar, a jeder geht mit den vielen negativen emotionen anders um, aber wenn ich mich amal nicht mehr über rapid tore/einen rapid sieg freu, wozu bin ich dann überhaupt dort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag